[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

LU206, in Stary steht ein Auto, das repariert werden muss. Stürzt euch ruhig drauf, hab sowieso keine Verwendung dafür:)

Edit: bin jetzt in Stary und würde gerne mit jemanden Zocken ;D hat wer Lust?

Edit2: Ich laufe richtung Cherno um da nen Kollegen zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Like a Boss :devil:

Anhänge

• arma2oa 2012-07-26 20-54-04-68.jpg
    arma2oa 2012-07-26 20-54-04-68.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 11.459
mhm. mit solcher sicherheit auf einen cheater tippen, obwohl du die situation garnicht selbst miterlebt hast.
:daumen:
Nun, ich brauch die Situation auch nicht unbedingt selbst zu erleben. Denn:

es könnte lag gewesen sein, und mit der makarov bräuchte ich auch ein gefühltes magazin um einen spieler zu töten.
und er hat den chat vielleicht nicht gesehen oder ignoriert, im chat schreiben lockt potenzielle gegner an.
mit rauchgranaten kann man häuser zerstören, hab ich schon geschafft, wärend ich noch drinne stand.
und der geläufige cheater läuft nicht mit ner axt rum.
Ich ging davon aus das man Artillerie von Rauchgranaten unterscheiden kann. Und btw, hier im Thread ist ein Video verlinkt, in dem der Cheater (wie viele andere Cheater auch) nur eine Axt hat, unsterblich ist, und bei Bedarf problemlos Kampflugzeuge spawnen oder Artillerie abfeuern kann. Daher: Unverwundbar, nur eine Axt, und plötzlich Artillerie oder Luftangriff = Cheater. OK, 100% war vielleicht übertrieben, sagen wir zu 99,99999999%. :D
Zombies Reagieren nur auf Flares und Rauch.
Bei Taschenlampen und Chem. Lights brauchst du dir keine Sorgen machen :daumen:
Dann leuchte mal jemanden in der Nähe von Zs mit ner Taschenlampe an. ;) (außer es wurde rausgepacht)

Edit: Ab 3:25 :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=YONWomFAV8Q

Zuletzt bearbeitet:
zocke zum aufrüsten immer auf FR 1

bin dort nach 10 sec im spiel und es sind alle paar stunden serverrestarts... wenn ich pvp will geh ich einfach auf random server mit maximaler spielerzahl...

verstehs nicht, wieso es auf manchen servern zu ätzend lange dauert, bis man mal ingame st...

zocke zum aufrüsten immer auf FR 1

bin dort nach 10 sec im spiel und es sind alle paar stunden serverrestarts... wenn ich pvp will geh ich einfach auf random server mit maximaler spielerzahl...

verstehs nicht, wieso es auf manchen servern zu ätzend lange dauert, bis man mal ingame st...

Das frage ich mich auch ab und zu.. vielleicht sind die Server einfach zu lange am laufen und sind zugemüllt

also irgendwie versteh ich das nicht, ich hab eben mit der lee enfield rumgeballert, aber keiner fällt um. Ich war 3 mal über Kimme und Korn mitten auf den ruhenden Körper drauf und 2 mal über das Fadenkreuz und nix passiert. Entfernung ca. 100m. Sie haben mich die ganze Zeit gesucht, aber es war dunkel und plötzlich wurde ich von Zombies, die ich nicht sehen konnte, bis auf 48 Blut heruntergeprügelt.
Und dann habe ich zum ersten Mal Alt+F4 benutzt -.-

Hoffentlich landet das nicht in irgendeinem Youtube-Video :ugly:

Ob ein Spieler-Marker auf der Ingame-Map ist, hängt auch vom Server ab, oder? Realismus hin oder her, aber ohne Marker nützt die Karte mal gar nichts. Mit Marker und mit Kompass ausgerüstet ist man schon ganz anders unterwegs...

@art90 ("Und dann habe ich zum ersten Mal Alt+F4 benutzt -.-")
*lang anhaltende Buhrufe gepaart mit Tomaten- und Eierwurf*

Ob ein Spieler-Marker auf der Ingame-Map ist, hängt auch vom Server ab, oder? Realismus hin oder her, aber ohne Marker nützt die Karte mal gar nichts. Mit Marker und mit Kompass ausgerüstet ist man schon ganz anders unterwegs...

@art90 ("Und dann habe ich zum ersten Mal Alt+F4 benutzt -.-")

Meinst du diese Markierungen die du auf der Map sehen kannst? Die kann so gut wie jeder sehen, egal welcher Server ;)

*Zustimm*

Hatte ich schonmal von nem Typen in Elektro. Hatte auf dem Krankenhausdach gespeichert und als ich geladen habe auf einem Server war dort einer mit der :D
Die macht schon echt Laune aber die Magazine verbrauchen leider 2 Slots^^ Ich bin immer noch am liebsten mit der M4A3 CCO, M4A1 CCO SD oder M107 unterwegs ^^

Zurück