der kommt ums eck, sieht erstmal die 2 leichen und denkt sich nur.. LOLSWTF, EPIXXX!!!.. hahaha, schön umgelegt, alle 2 leichen gelootet und wieder mit voller ausrüstung und leben aus cherno rausmaschiert![]()

Wenn ich mir die Berichte so durchlese dann hab ich irgendwie schiss jetzt wieter zu spielen bzw zu gucken ob es bei mir funzt![]()

Good news and bad news. Bad: 1.7.2 can cause equipment loss and loading problems. Good: client/server performance and lag greately improved
Server owners, there is a server side update needed to solve loading issues for players with 1.7.2. Please ensure you get this server hotfix
Extended unplanned web outage. Expect it to continue for maximum the next 5 hours. Sorry about this. Hotfix for mod released once website up

bam bam war er tot....
Nunja den rest des Tages hat er dann versucht mir Sachen aus dem Zelt zu klauen... Hab dann nurnoch Waldpatroullien gemacht um mein Loot zu schützen...der Typ kam bestimmt 5 mal wieder...
Aber die Zelte bleiben buggy! Mein NV weg, Rangefinder weg, m107 munni weg ca. 8 mags usw... echt hässlig da ich echt lange danach gesucht hatte...
Habe mich gerade eingelogged und alles ist wie es vorher war. Nichts ist verschwunden... außer unser Auto. Hat das jemand weggefahren?

könntest du mir bitte den namen eures server verraten, mir scheint es so als gäbe es nichtsmehr zu looten, nirgendwo, lauf schon seit stunden alle bekannten Lootstellen ab, nirgendwo ist was![]()
start "" /b "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" "http://dayzdb.com/map"
Kleiner Verbesserungsvorschlag für diejenigen, die Beta-DayZ per Batchdatei starten.
...
Damit bleibt das DOS-Fenster nicht stehen. Und nach der Zeile könnt Ihr auch noch ein:
Weißt du was von unserem Auto Rob?
Mit diesem Update sollte doch auch eine neue Zeit für den Despawn von Zelten etc eingeführt worden sein oder nicht? Falls ja dann ist es ja möglich das alles despawned wurde.autos und zelte werden möglicherweise erst später wieder geladen, wenn der hive den fetten ansturm überlebt hat.
allerdings gut möglich das es zwischenzeitlich despawned ist. hast du mal nach der anderen ressource geschaut?
Mit diesem Update sollte doch auch eine neue Zeit für den Despawn von Zelten etc eingeführt worden sein oder nicht? Falls ja dann ist es ja möglich das alles despawned wurde.