[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Angeblich mit Bären fallen :what: direkt mal ausprobiern

Kak Patch auf den Servern ging nix mehr ,und dann aufeinmal kam "You are Dead" :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber zu erwarten das die Server grade überlastet sind, wie immer bei solchen Updates. Trotzdem kein Grund einen Doppelpost zu machen und den ganzen Patch gleich als Kacke abzustempeln.

Angeblich mit Bären fallen :what: direkt mal ausprobiern

Die Fallen wurden bereits im Vorfeld für 1.7.2 angekündigt...

Das offizielle Forum explodiert gerade :ugly:

Server sind derzeit überlastet, Hive scheint auch überfordert - kein allzu großes Wunder !

Ich denke man sollte mit den Connections warten, bis man die ersten Meldungen von anderen ließt...

Entschuldigung für den Doppelpost war mein Fehler, hab mich halt nur Sau übel geärgert. :(
Und mit dem Kacke meinte ich nicht den Patch sondern den Server, ich werde folgend überlegter und nur noch mit guter Laune Spamen :-S

Hey, hab mir jetzt auch DAYZ besorgt und schon ein paar Stündchen gespielt ohne zu sterben.
Letztendlich bin ich dann leider doch gestorben, rund 30 Zombies sind wohl doch zuviel für einen Einzigen.
Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee mich evt. ein paar Membern hier ausm Forum anzuschließen, bin relativ oft und flexibel am zocken, sehr redefreudig und hab keine vorpubertäre Stimme :ugly:
Würde mich über ein paar antworten diesbezüglich freuen :)

Grüße

Vorsicht mit Tarnkleidung, nicht anziehen!
Ihr werdet alles verlieren, ist ein Bug, haben schon mehrere Player berichtet.

Vorsicht mit Tarnkleidung, nicht anziehen!
Ihr werdet alles verlieren, ist ein Bug, haben schon mehrere Player berichtet.

Das lag gestern Abend / heute Nacht aber vielleicht auch nur daran, dass 100k Playern00bs versucht haben als erster mit dem neuen Update zu zocken... da geht der Hive Server natürlich in die Knie... und wenn dann der Host Server keine Daten vom Hive bekommt, schmeißt er dich halt in Wilderness raus :ugly:

Naja, ist mir latte... ich hab Wilderness schonmal mit nem 2,5h Marsch hinter mich gebracht :devil:

(Mit all meinem Equip...)

Abgesehen davon lebt der Mod nunmal durch Verluste und neue Spawns...
wenn jetzt jeder wieder bei 0 anfängt ist doch top :)

Dann haben die ganzen Zeltstädte der Cheater und Buguser jetzt erstmal keine Items mehr und jeder muss sich equippen, wie e eigentlich gedacht ist :daumen:

Dann haben die ganzen Zeltstädte der Cheater und Buguser jetzt erstmal keine Items mehr und jeder muss sich equippen, wie e eigentlich gedacht ist :daumen:
So isses.

Rechnet einfach damit das ihr in der nächsten Sekunde alles verlieren könnt. Wipes/Bugs/Cheater/Banditen/Zombies/Wasser oder einfach nur ein Schritt zu weit über einem Abgrund, und alles ist weg.

So wie sich die Lage anhört haben wir zumindest unsere L85'er verloren. Na und?

Gibt noch genug andere Waffen, ist nicht so das ich ausgerechnet diese Waffe brauche um zu überleben.
Obwohl wäre schon nice wenn ich meine wiederhaben könnte :devil:

Aber wer sich ärgert wenn sein Zeug weg ist, ist selber Schuld.

Ich habe manchmal das Problem, dass mein Char nur langsam schleicht (so als ob im Modus x mit Shift gedrückt) - auch zweimal Shift bringt nichts, ich komme dann da nicht mehr raus und muss neu connecten, dann schleicht er wieder schnell... Habt Ihr das auch mal gehabt<?

Sind schon irgendwelche Bugs offiziell bekannt, die mit dem neuen Patch einhergehen?
Habe DayZ gerade auf 1.7.2 gepatched, aber vor heute Abend komme ich nicht zum spielen :heul:

mein tarnanzug ist auch weg.. mh, naja, nicht schlimm.. hab eh vor zu sterben...

hab aber das gefühl, dass die zombies jetzt noch unrealistischer handeln -.-

Hi leute spiele Day Z seit 3 tagen habe es vorher bei gameone gesehen und hab sofort bock drauf bekommen ...Es ist einfach genial wie so etwas einfaches so geil sein kann ... Also wollte nachher mal ne runde spielen vllt kann man ja mal ne runde zusammen daddeln

Billy muss gleich doch noch arbeiten aber heute abend so gegen 8-9 uhr könnten wir ne runde starten wenn du dann noch willst nen TS Server könnte ich leihen ;)

wie mich das nervt.. bei 5 versuchen aufn server zu connecten, bleibt er mindestens bei 3 im ladenbildschirm stecken oder es steht nur "wating for player....."

war aber auch schon so vor dem patch...

EDIT: hahaha, ich liebe dumme menschen!

bin grad in cherno mit meiner über 7 tage gesammelten highendausrüstung gestorben. bin innem gefecht gleichzeitig mit nem anderen spieler down gegangen... bin zum glück sofort wieder bei cherno gespawn und da ich mich auskenne, bin ich sofort wieder zu meiner leiche und die des anderen gerannt.. auf dem weg dorthin merk ich schon, wie mich jemand abknallen will.. ich laufe zickzack und sehe, wie ers nicht gestrahlt bekommt, mir aber folgt...bin dann an die lootstelle, hab schnell meine waffe geholt und mich inner ecke verkrochen und auf den noob gewartet..

der kommt ums eck, sieht erstmal die 2 leichen und denkt sich nur.. LOLSWTF, EPIXXX!!!.. hahaha, schön umgelegt, alle 2 leichen gelootet und wieder mit voller ausrüstung und leben aus cherno rausmaschiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück