schön, wenn leichen sofort im boden verschwinden und man sie nicht looten kann...

(Muss ich irgendetwas beachten? vlt. hab ich irgendtwas selbstverständliches auch in meiner Frust nur übersehen?)
ouh man, meinen partner hats eben am airfield erwischt.. sniper hatte uns im visier, musste einfach nur noch flüchten weil ich nit wusste wo er ist...
einfach viel zu gefährlich dort, aber scheint wohl der einzige ort zu sein, wo es gutes equipment gibt.. hab jetzt ne m4a1 mit holovisier und ne g17, mags bis an den anschlag...
problem ist, wenn ich jetzt wieder ins landesinnere oder an die küste geh, werd ich keine munni mehr für diese waffen finden....
Am Airfield gibt es doch die einen geschützten Barracken, dort ist man von den Snipern im Tower und in der Feuerwehrwache sicher. Ist umgeben von Mauern und Wald
Müsste das Südwestliche Gebiet vom Airfield sein.Hab mir heute bei Steam Arma und Arrowhead gekauft.
Dann habe ich mir Worroms Day Z runtergeladen,ich startete das Programm und es fing an die Day z Datein runterzuladen.
Doch wenn ich nun in einen Day z Server joinen will kommt " Bad Vesion,Server rejected connection".
Vlt. bin ich auch einfach nur zu blöd und hab irgendwas falsch gemacht, aber welche Version brauche ich ?
In der Hoffnung das es hier reingehört Ikealampe

ja, bin grad an den barracken..^^ schleiche mich dort ran und plötzlich hör ich, wie unmittelbar in meiner nähe sich jemand ne coke gönnt, FAIL
solch ein taktisch unkluges verhalten musste ich natuerlich mit einer salve aus meiner m4a1 bestrafen..
thx 4 morphium unknown dude![]()

sowas nervt .
ja, bin grad an den barracken..^^ schleiche mich dort ran und plötzlich hör ich, wie unmittelbar in meiner nähe sich jemand ne coke gönnt, FAIL![]()
solch ein taktisch unkluges verhalten musste ich natuerlich mit einer salve aus meiner m4a1 bestrafen..

Das PCGH-Team hat ein bis an den Rand mit geilen Sachen beladenes Auto
Wir haben ganze 5 Stunden gebraucht um das Ding auf Vordermann zu bringen, hoffentlich bleibt es uns jetzt auch erhalten
Morgen erwarte ich mir aber ein paar gute Kills, ich hab heute auf nix geschossen, obwohl ich 12 Stunden gespielt habe und alles in mir schreit gerade nach Blut!
Diese Mod ist so unglaublich gut... sogar Borderlands 2 wird es dieses Jahr für mich nicht toppen können!
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr den Server verlasst? Das Auto möglichst irgendwo verstecken und dann am nächsten Tag wieder auf den gleichen Server connecten?Wohl dem, der keine Frau oder Familie hatWas macht Ihr eigentlich, wenn Ihr den Server verlasst? Das Auto möglichst irgendwo verstecken und dann am nächsten Tag wieder auf den gleichen Server connecten?