[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

so, für die dies interessiert. ich bin wieder live mit freunden & bekannten am spieler jagen und fahrzeuge reparieren.

h4kkz

ihr könnt gerne zuschauen und mich mit fragen löchern, falls ihr welche haben solltet.

Jau, das war mal ne angenehme Truppe, tlw mit 9 oder 10 Spielern die Gegend unsicher gemacht. Gut, das "Ende" hat mich fast das Leben gekostet, war aber irgendwie auch ne dämliche Idee von mir den Bus alleine zu bewachen. Aber OK, nicht zuletzt dank der Bluttransfusion (danke noch mal dafür) bin ich ja noch mal davon gekommen... anders als die zwei Jungs von uns aus dem eingestürzten Haus - mit dem vermeintlichen Cheater. :/

Hoffe ich packs zeitlich morgen wieder mit euch loszuziehen. ;)

Vlt. bin ich auch einfach nur zu blöd und hab irgendwas falsch gemacht, aber welche Version brauche ich ?
DayZ 1.7.1.5 und den ARMA-Beta-Patch 94444. (Beta patch)

Und dann am besten auch Server mit der aktuellen Version, am besten einfach nach "94444" filtern.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste es doch möglich sein, eine Gruppe zu infiltrieren und von innen zu sprengen, oder? Zumindest auf Veteran-Servern, wo keine Namen angezeigt werden... :devil:

Eigentlich müsste es doch möglich sein, eine Gruppe zu infiltrieren und von innen zu sprengen, oder? Zumindest auf Veteran-Servern, wo keine Namen angezeigt werden... :devil:

Also ich habe auch schon oft gefürchtet, dass uns sowas passiert...

Deswegen zählen wir auch regelmäßig durch :schief:

Ist halt nur immer schwer zu erkennen, wer in welchem Chewbacka Kostüm steckt :ugly:

.....................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AF kannste hoch hauen das frisst keine Leistung. Sichtweite ist egal wie du sie einstellst, die wird vom Server gesteuert. AA könnte eigentlich ruhig auf niedrig bis mittel. Schatten würd ich auf medium, der Unterschied ist eh klein. Ansonsten keine Ahnung. Das Spiel ist auch mehr CPU fressend. Hat es vielleicht Probleme mit dem HT? Oder taktet die CPU nicht hoch?

Bei mir ruckelt das Spiel enorm wenn ich in eine Gegend von einer Stadt oder einem Dorf komme.
Mein System:
Gtx 560 ti
i7 2600k
8 gb ram
Ich spiele auch mit ner 560Ti, allerdings mit nem 3920K, im Spiel alles auf max (auch AA, so lange keine Bildfehler auftauchen), auch die Sichtweite, und auch in 1920x1080 - und das Spiel läuft flüssig. Ergo würde ich sagen es liegt an deiner CPU, allerdings sollte die eigentlich ausreichend sein. Treiber/DayZ/ARMA usw alles aktuell?

AF kannste hoch hauen das frisst keine Leistung. Sichtweite ist egal wie du sie einstellst, die wird vom Server gesteuert. AA könnte eigentlich ruhig auf niedrig bis mittel. Schatten würd ich auf medium, der Unterschied ist eh klein. Ansonsten keine Ahnung. Das Spiel ist auch mehr CPU fressend. Hat es vielleicht Probleme mit dem HT? Oder taktet die CPU nicht hoch?

Mir hat mal jemand im Chat gesagt, Schatten solle man normal oder hoch setzen, weil ab "normal" die CPU den Job übernehmen würde, was dann die Graka entlastet.

@Nexxor, das haut eigentlich schon hin mit Deiner Hardware. Ich spiele es mit gleichem Prozessor, RAM und einer SSD, und einer GTX-580 auf 1920x1200. AA habe ich an, weil sonst einfach bspw. Stromleitungen echt bescheiden aussehen. Unterbrochene Linien und so...
Flüssig, aber viel Arbeit für die Graka, was an dem Spiel liegt. Die Lüfter pusten schon einigermaßen. Aber das Spiel ist so spannend, das bekommt man nicht so mit :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ist doch OK, aber ich weiß gerade nicht inwieweit das relevant sein soll ausser vielleicht beim Spielstart.
ARKIM-Edit: Ach so, die Frage nach Nebenbeschäftigung der HD mit Virenscan und ähnlichem :)

Mir hat mal jemand im Chat gesagt, Schatten solle man normal oder hoch setzen, weil ab "normal" die CPU den Job übernehmen würde, was dann die Graka entlastet.

@Nexxor, das haut eigentlich schon hin mit Deiner Hardware. Ich spiele es mit gleichem Prozessor, RAM und einer SSD, und einer GTX-580 auf 1920x1200. AA habe ich an, weil sonst einfach bspw. Stromleitungen echt bescheiden aussehen. Unterbrochene Linien und so...
Flüssig, aber viel Arbeit für die Graka, was an dem Spiel liegt. Die Lüfter pusten schon einigermaßen. Aber das Spiel ist so spannend, das bekommt man nicht so mit :D

Wenn die Schatten bei mir auf normal sind dann läuft das Game bei mir deutlich flüssiger als auf Hoch :D

Also ich habe ingame exakt den Namen, den ich hier auch hab.

Warst Du denn auch auf UK14... wir haben da keinen wari gesehen... :schief:

es war ohne "3"...

servername weiß ich nichtmehr, war auf jedenfall am großen airfield... war dann wohl jemand anderes^^

edit: die reise in den norden hat sich gelohnt.. m16 mit laservisier, m16 mit tube, g17 undundund :)

Zuletzt bearbeitet:
Um 12:00 am Strand gestartet, um 15:00 im Besitz einer M4A1 CCO + 6 SD Mags sowie 3 normalen Mags. Darüber hinaus eine M9 SD, passende Magazine und Tools wie GPS & Coyote Backback sowie einem ghillie suit!
Habe mich südlich von Polana mit einem Kollegen getroffen, haben beobachtet wie jnd. mit ghillie suit und einer sniper nördlich der Stadt Spieler aufs Korn genommen hat. Nach 20 Minuten hockte ich in seiner Reichweite, als er sich gerade ein erneutes Gefecht mit 3 weiteren Personen lieferte.
In dem Überlebenskampf waren auch noch Zombies eines nahe gelegenden deerstands verwickelt. Als sich die ersten beiden Kämpfer gegenseitig und die Zombies ausgeschaltet hatten, schlug ich zu - das Spiel lässt mich immer heimtückischer und hinterlistiger werden :devil:

Zu so gutem Loot innerhalb so kurzer Zeit bin ich bislang noch nie gelangt - beobachten und auf die Lauer legen machen sich bezahlt :daumen:
Wenn einem dann noch Mitspieler zur Seite stehen und den Rücken freihalten, vermittelt das ein Spielgefühl und Adrenalinkick den mir bislang noch kein Spiel geben konnte!

Dieser Mod ist jeden Cent wert! :hail:

Zurück