30sectomars
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, hast Recht.
Mittlerweile ist mir auch eingefallen, dass ich ein altes Backup meines Systems wieder aufgespielt habe... und da waren meine Jungs noch auf Level 9![]()
Das ist aber ärgerlich

Ja, hast Recht.
Mittlerweile ist mir auch eingefallen, dass ich ein altes Backup meines Systems wieder aufgespielt habe... und da waren meine Jungs noch auf Level 9![]()

So ein Krampf ... hab nur den Steam Ordner bei Neuinstallation gesichert und meinen Spielstand weggehauen.
Gut dachte ich mir ... fängste neu an und schwups war ich besser als vorher ^^
Habe meinen Cybot Stufe 13, alle Gebäude eingenommen, dass nicht so viele Tyraniden über die Planeten herfallen und meinen Sanguinius Oberchef auf 15 und jetzt bekomm ich meinen Energiehammer. Krass !!!
Bloss nach der Mission mit dem Energiehammer zeigt er mir meinen Spielstand nichtmehr an. Im Odner Savegame ist er aber noch zu sehen und auf eine Kopie geagiert er auch nichtmehr.
Der Fehler schon bekannt oder was kann man dagegen tun ?

Will aber nicht neu anfangen
kann man Spielstände mit nem Texteditor bearbeiten?
Vll hat er sich ja irgendwo verschrieben ... Mittem im Ladebildschirm hat er sich aufgehängt.
Okay hab man mit gleichem Namen neu angefangen und den alten Spielstand der im Spiel nichtmehr angezeigt wird ( 70KB ), sowie den neuen ( 6KB ) angeschaut.
Im neuen steht etwas drin und ja es ist verschlüsselt. Im alten steht nichtsmehr drin ... garnix ... nichtmal mein Name

Die frage kann ich nicht beantworten, komme ja nicht weiter.
Sonst im Netz hab ich nichts gefunden und Systemwiederherstellung klappt auch nicht da es ja eine Datei ist.
Bah ich könnt im Kreis laufen
Würde es was bringen einen neuen Spielstand anzufangen und ihn mit dem Texteditor und Hexa auf den alten umzuschreiben ?

ehm ich frage nochmal^^, weiß jemand, ob man später noch eine besser Waffe als ein "Donnerhammer" bekommt was meinen Helden angeht?
greetz