[Sammelthread] Dawn of War II

Das mit der Korruption und dem Verlauf ist mir auch noch nicht ganz klar. Obwohl ich schon im SP bei der letzten Mission bin. Ich weiss das sich deine Einheiten bei zu hoher Korruption gegeneinander bekämpfen können.

Aber ob es dadurch ein anderes Ende o.Ä. gibt, weis ich nicht. Im Moment schaffe ich die letzte Mission noch nicht ;(

Zur Korruption (kleiner Spoiler/zum Lesen markieren): Also bei mir war es so, dass Tarkus die meisten Korruptionspunkte bei mir hatte und dieser am Ende dann zum Chaos übergalaufen ist.
Ansonsten werden mit Korruptionspunkten 'Böse'-Fähigkeiten freigeschaltet.

Die letzte Mission ist echt blöde. Habe mit Sicherheit eine Stunde am Endgegner gesessen, da er sich immer wieder geheilt hat.
Mit Cyrus plus Dauertarnung und Scharfschützengewehr hat es zwar elendig lange gedauert, aber im Endeffekt hat es geklappt! :ugly:

Hm...

dann bin ich wohl noch nicht in der letzten Mission???
Die wo man mit 2 Predatoren erstmal das Feld räumen muss, damit Angelos landet und ich weiter zum "Seuchenmarine" Zwischenendboss muss. Dann muss ich den Ukrail, das fette ekel Ding, töten.

Wie ist denn der zu schaffen?

In der Mission davor hab ich schon Cyrus besiegen müssen.

Leider, ja.
Da fehlt mir dann iwie der Dmg von dem. Sehr schade, hat ich nicht erwartet, aber es hat sich angekündigt.

Leute, echt mal, könntet Ihr sowas bitte irgendwie mit Spoiler-Tags versehen?

Ich habe das Add-On noch nicht, wollte es mir aber noch holen, und jetzt muss ich Teile der Geschichte schon hier lesen.

Das ist doch echt saublöd, Leute!

Sry wollten dir die Spannung nicht vorweg nehmen... Die Korruption ist eh von "deiner" Spielweise abhängig. Außerdem kann man das ja nicht wirklich ahnen, und einen neuen fred nur wegen CR auf zumachen ist iwi blöd.

Das macht aber dennoch total Laune. Ist ein ganz gutes Addon. Extrem viel neue Rüstungen, neue Animation, Story, Maps und die Einheiten. Nicht zu vergessen das schöne Chaos ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also scheint es ja von der Spielweise abzuhängen wer letztendlich Korrumpiert =)

Zum Glück bin ich mit allen wieder auf 0 :D

Das wäre ganz nett..
Aber welche ist nun die letzte Mission? Und hat die schon jemand geschafft? Auf "schwer" natürlich. Und wenn die mit Ukrail nicht die letzte Mission ist, wie schafft man den?

Da Nucleus recht hat, hier nicht jetzt schon über die Lösungen zu diskutieren, solltest du das selbst rausfinden oder schreib mir ne PM. ;)

Ok, scheint wohl von der Korruption des jeweiligen Trupps abzuhängen..

Fragen zum Addon, nur wenn man es schon gespielt hat:
Aber welche ist nun die letzte Mission? Die mit Ukrail? Und wie schafft man den? Auf "schwer" natürlich.. Selbst alle Trupps mit Termi-Rüstung und den Stärksten Waffen bring kaum was. Die HP´s gehen bis auf ~390.000 runter und pendeln sich da wieder ein. Da er nach dem töten eines Trupp-Mitglieds wieder 150.000 HP erlangt. Nahkampf bringt auch nicht, Feuer, Melter ebenso.. DEr Rest der Mission ist ja eigentlich pipi.

@ mayo (Spoiler): Ich habe Avitus mit einer Laserkanone so aufgestellt, dass er den Gegner bei maximaler Reichweite angreifen konnte, dieser sich aber am äußerten Punkt seiner 'Bewegungs-Reichweite' befand und so immer einmal von Avitus angeschossen wurde, bevor er wieder zurück ging. Zum Anlocken habe ich Cyrus mit Scharfschützengewehr und Tarnung benutzt.
Evtl. könnte sich auch der Cybot mit Melter oder Laserkanone als nützlich erweisen.

Zuletzt bearbeitet:
@hallihalli92: bitte auch in nem Spoiler verfassen, Leute hier dies noch Spielen wollen, möchten wohl sowas nicht lesen.

So, ich bin durch :D

Es gibt definitiv verschiedene Enden ...
Ich musste gegen keinen aus meiner Einheit Kämpfen da ich die Korruption immer auf 0 Gehalten hab ;)

Das nächste Addon wurde auch quasi schon angekündigt, den im Endvid erscheint Abadon der Vernichter, Anführer der Black Legion.
Dem wird quasi von einem untergebenen berichtet das alles nach Plan läuft und die Blood Angels kurz vor ihrem Untergang stehen....

War auf jeden Fall sehr geil !

Na dann..

wie hast du Ukrail gekillt? Schreib es im Spoiler, damit die die es noch nicht gespielt haben nicht lesen müssen..

Ich komm mit dem net klar. Wenn ich seine HP au~ 100k habe, Hoocked er einen mit seinen Eingeweiden und hat wieder 70k mehr..

In der Letzten Mission bestand mein team aus Commander, Stürmtrupp in T-Rüstung, Avitus in T-Rüstung und Thule (mit Multimelter!)

Hat zwar was gedauert ging aber ganz gut. Den Orbital strike vom Kommander und den Arti schlag in der Ausrüstung von Avitus bis zum ende aufgesparrt.
Dann kann man ganz am Anfang Ukrail im schatten sehen, nicht rein laufen, sonders alles auf den kerl abwerfen was da ist :D

Mit Avitus noch die Raketen hinter aus dem Cyclon, schon war das halbe leben weg.

So, dann wurds tricky :D
Thule mit dem Multimelter so auf gestellt das außerhalb des Bewegungsradius ist, aber noch schießen kann und dann hat man quasi schon gewonnen.
wenn eine Einheit stirbt, kann Thule den wiederbeleben (bekommt man je nach skillen als Fähigkeit).

Dadurch das Thule dann ununterbrochen schießen kann und andere wiederbelebt ist es eigentlich easy ;)

Werds mal bei Gelegenheit wieder versuchen. Ist echt eine lange Mission..
Ja so in etwa hab ich es auch gemacht. 2 x Orbital und insgesamt 10x Arti gehabt. Aber nach 1 Stunde nur für den Ukrail hatte ich kein Bock mehr.. Zumal

Also ich hab ~45-50mins gebraucht ^^
Für die ganze Mission?
Der Weg dahin ist ja schon ewig lang. Eliphas hat ja auch 900k HP. Das dauert ewig.

egall ob mit Melter, Sturmkanone usw. Eliphas dauert bei mir allein schon 25min. KA warum die so lange brauchen.

Du hast doch auch auf "schwer" gespielt,oder?

Das Spiel macht mich fertig.

Jetzt hab ich endlich geschafft, hat genau 43 Min gedauert. Ich hab nichts anders gemacht als sonst. Ukrail ist aber nach dem ersten Orbital nicht in meine Richtung gelaufen. Hat nur ein paar schritte nach rechts gemacht. So gings dann auch easy.

Und als der Abspann beginnen soll...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück