[Sammelthread] Dawn of War II

Hallo. Hab ein kleines Prob.
Musste meinen Rechner neu aufsetzten. DOW 2 war auf ner anderen Partition installiert. Wollte heute mal meine Kampagne weitespielen und nun ist sie weg.
Wie komme ich da nun wieder ran???
Gruß

Hallo. Hab ein kleines Prob.
Musste meinen Rechner neu aufsetzten. DOW 2 war auf ner anderen Partition installiert. Wollte heute mal meine Kampagne weitespielen und nun ist sie weg.
Wie komme ich da nun wieder ran???
Gruß

Das wird wohl unmöglich, da die Savegames auf C:\ sind, bzw waren.
C:\Users\Username\Documents\My Games\Dawn of War 2 (Win7&Vista)

Gerade ne Mail bekommen :D

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XXXXXXXXXXXXX) vom Dezember 24 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Dawn of War II - Warhammer 40,00: Chaos Rising"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : M rz 31 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : M rz 12 2010 - M rz 16 2010

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Ich hoffe auch auf eine Aktion, ich will wenigstens die Kampagne von DoWII:CR zocken!! Multiplayer interessiert mich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu dumm (vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht verstanden).

Ich hoffe auch auf eine Aktion, ich will wenigstens die Kampagne von DoWII:CR zocken!! Multiplayer interessiert mich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu dumm (vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht verstanden).

Der normale Multiplayer ist mich auch zu Dumm^^
Aber "Der letzte Widerstand" ist doch geil, gell :D
Hoffentlich kommt dann da auch Chaos rein!

Hab "Der letzte Widerstand" noch nie gespielt, kam erst wohl nen Patch später als ich mit dem Game aufgehört habe. Hab eben ne Mission gespielt, war ganz nett mal wieder. Worum gehts denn beim Widerstand? Soweit ichs gesehen habe "Coop-Action-Missionen"..

Jep.
3 Helden, 20 Wellen Gegner, eine Arena, viel Blut :D
Die Wellen werden Kontinuierlich schwerer.

Helden können bis Level 20 Aufsteigen und schalten pro level einen neuen Ausrüstungsgegenstand frei.

Wieso ist euch / dir der MP zu dumm?
Finde die schnelle Action erfrischend, nach Jahren des Einigelns in der Base...

Ich mag grundsätzlich eher RIESEN Armeen :D
So C&C Generäle like.

Im Single Player finde ich das ja noch ok das man nur so kleine und wenige Trupps hat. Durch das leveln und die Gegenstände hat man ja eine Richtige Elite Truppe, aber bei einem Strategie MP gehören für mich Massenschlachten :devil:

bin von dawn of war2 schwer enttäuscht!
es kommt einfach nicht an die ersten teile ran, was gameplay und gesamteindruck betrifft. ja, steam nervt auch, aber nicht so, dass das allein dawn of war2 ruinieren würde.
hier fehlt einfach die innovation beim spiel selbst!

Zurück