[Sammelthread] Dawn of War II

Klingt ganz nach NAT und Port Problemen mit GfW. Google mach etwas dannach hab gerade kein Link parat. Dein Router wird wphl einige wichtige Ports blocken.

hmm ich hab doch bereits geschrieben das ich eine direkte verbindung zum modem aufgenommen habe.... und dadurch werden keine Ports geblockt im gegenteil sie werden alle zu gelassen!

hmm ich hab doch bereits geschrieben das ich eine direkte verbindung zum modem aufgenommen habe.... und dadurch werden keine Ports geblockt im gegenteil sie werden alle zu gelassen!

Sry, total verlesen, bin beim WLAN Router hängengeblieben.

Wenn die Windows Firewall das Spiel und GfW nicht blockt, sollte es dann eigentlich laufen.

Hast du schon versucht GfW neu zu installieren? Manchmal klappt das Update nicht richtig, bzw. ältere Version verurschen nach SteamUpdate NAT Probleme?

sonst ist das HIER auch immer sehr hilfreich

So, am 14.10 kam endlich der große Patch mit dem Zusatzt "Der Letzte Widerstand", zockt es hier jemand überhaupt ?

Deswegen hat Steam letztens so lang gerödelt xD

ja ich zocke es auch ab und zu, aber den neuen Modus hab ich noch gar nicht getestet =)

Bei mir ist grad bei Welle 16 Ende, blöd find ich, wenn ich suche und dann 2x Mal lvl 1 kommt, dann kann man gleich aufgeben.:ugly:

nize...
Also Wave 13 sollte meistens drin sein. Ich hab leider Wave 20 nicht geschafft. Da war nach 5 Min Welt unter und alle platt ; Die ist mal echt hardcore.

Ich komm auch nicht voran, entweder sind die anderen zu schwach und machen irgendein blödsinn oder man spielt mit drei Marines.:(

Ich hab es bis vor ner Woche bis zum Vergasen mit Freunden gespielt, Ergebnis:
Eldar = schwach, muss gepatcht werden
Ork =ganz ok
Space= ... mit 3 Marines ab Stufe 15, alle mit Cybot und PlasmaWERFER (nicht Kanone) sowie
Jumppack roxx0rt alles weg.
Damit kamen wir mehrmal hintereinander auf Wave 20, nur die Wave 20 selbst ist echt hart.
Wir wollen es vllt demnächst nochmal probieren und alle Orbitales Bombardemant ausrüsten.

Zurück