[Sammelthread]CS:GO Wetten

Hab ich gestern irgendwas an interessanten wetten verpasst?

Eben gerade mal wieder gewettet...
Seit wann kann man diese kack STICKER gewinnen?!?!
bets.jpg

G-Play sollte 38ct bringen...
Die 8ct sind n bisschen wenig, aber wieder n paar Skins für n UpTrade. :D

Ich hab lieber die ~12ct skins. Mit dem ganzen 4ct Mist kann man eh nix gewinnen. :D

Und wieder nur 16 statt 51ct bekommen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin eben mit 40 Euro auf Titan gegangen, ein Kollege mit 110, ich bin zuversichtlich dass sie das schaffen.

Envy spielt zur Zeit echt nicht allzu gut, Titan ist zwar auch nicht in absoluter Höchstform, trotzdem denke ich das Titan das aktuell stärkere Team ist.

So, bin eben mit 40 Euro auf Titan gegangen, ein Kollege mit 110, ich bin zuversichtlich dass sie das schaffen.

Envy spielt zur Zeit echt nicht allzu gut, Titan ist zwar auch nicht in absoluter Höchstform, trotzdem denke ich das Titan das aktuell stärkere Team ist.
GL, ich habe auf nV gesetzt. Haben an sich das stärkere Lineup, und nach jedem Tief im Sport (ja, Sport) kommt wieder ein Hoch. Keine Entwicklung eines Spielers/Teams ist linear. Außerdem hat Kenny vorhin nicht wirklich mit der AWP getroffen, Maniac hat die Bot-Moves ausgepackt, und Apex war komplett daneben.

16:3 vs Hellraisers auf Inferno und 3 OverTimes vs LDLC.White sind schon ein Unterschied.

Btw. Das Movement von Maniac kommt durch seine inverted-Maus

16:3 vs Hellraisers auf Inferno und 3 OverTimes vs LDLC.White sind schon ein Unterschied.

Btw. Das Movement von Maniac kommt durch seine inverted-Maus
Hast du das Spiel angeschaut? Jede Runde entweder ganz knapp oder durch Fehler (Smoke Kommunikation) verloren. 16:12 wäre passender für den Spielverlauf an sich gewesen. nV hat LDLC unterschätzt denke ich.

€: Mir egal wer gewinnt, so ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
So unlucky kann man doch nicht sein. Wenn Titan ein bisschen mehr Glück gehabt hätte, wäre es deutlich knapper.

So unlucky kann man doch nicht sein. Wenn Titan ein bisschen mehr Glück gehabt hätte, wäre es deutlich knapper.
Nix unlucky, BOT Maniac hat hart gechoked, war zweimal zu dumm von hinten den Frag zu holen. KennyS hat 2-3 Runden auch ganz alleine geholt, von dem her... Da sieht man eben, dass nV noch nicht wieder ganz auf alten Niveau sind, aber eben doch ziemlich Klasse haben.

Zurück