[Sammelthread]CS:GO Wetten

Mist, da bekomm ich als bestes ne Famas Pulse.... dabei hab ich schon eine in ST :ugly:
Hab ich wieder was nettes fürs Wetten^^

bet.jpg

Ich mecker nicht. Road von 0,04€ -> 2€ :banane:.

Maps bei VP vs NiP:

Inferno, Overpass, Cache -> 2:0 für VP wenn sie genauso gut wie gestern gegen TSM spielen ^_^…

Ich mecker nicht. Road von 0,04€ -> 2€ :banane:.

Maps bei VP vs NiP:

Inferno, Overpass, Cache -> 2:0 für VP wenn sie genauso gut wie gestern gegen TSM spielen ^_^…

Haha was? Inferno ist eine von NiPs Standard Map, kenne kein osteuropäisches Team wo da gut ist. Overpass war VP gut und Cache kann NiP auch ziemlich gut.

Gegen TSM waren sie ziemlich stark auf Inferno ;-;.

Jetzt bleibt nur hoffen dass VP Overpass und Cache holt.

Ich hab das gefült dass VP immer verliert, wenn ich auf die wette :ugly:
Das kann doch echt nicht wahr sein :(

War auch eher glücklich für NiP. Allu im ersten Spiel so gut wie nix geschafft :D VP hätte es eigentlich machen müssen! Aber gut für mich :D

das spiel entsprach so ziemlich den quoten 50:50, hätte genau so gut für VP ausgehen können :)

Hab jetzt mal auf TSM gesetzt, hoffe einfach, dass NiP nach diesem Match etwas platt ist :D

Da ich zu Anfang bereits auf NiP gesetz hatte dass sie das Finale gewinnen werde ich im Finalen Spiel ebenfalls mit 1$ auf NiP gehen. Sie haben sich zwar auf den Maps schwer getan aber ich hoffe einfach das sie die Fehler herausgefunden haben und beseitigen!

Ich hab 1 $ auf den Tunriersieg TSM, sowie 7$ auf TSM. Bekommen kann ich 8 bei TSM Win. Jetzt wird gezittert, dass die das holen :ugly:

Nice, meine 0.36€ auf CW haben sich ebenfalls gelohnt. :-D

Ah sehe gerade das CSGOL ein BO2 daraus gemacht hat und 99damage 2 einzelne Spiele listet.

Ach da waren wieder DDoS Angriffe? Deswegen hat das als nicht angefangen...

Ne schöne p90 module fn st gewonnen. Die geht später erst mal ins Inventar :D

Wie sehen denn heute abend die Chancen bei der Balkan series aus?
Kenn da kaum ein Team.

Zuletzt bearbeitet:
Balkan ist für mich das einzige bekannte Team NextP (next Please), das ist recht gut :)... Könnte man drauf wetten

HR vs LGB kann man auf LGB tippen

Zurück