. Aber heute, oh mannn. Werde erst eine Nacht drüber schlafen, aber ich denke TSM wird das gegen Fnatic holen (Bauchgefühl - Die sind heiß auf einen großen Titel), und VP war auch sehr stark.Und TSM ^.^
2:1 und hart umkämpft aber am Ende waren sie einfach stärker und wiedermal kein Choke.
Ich setz morgen auf VP vs NiP. Ich gehe low/med auf VP -> sie haben gegen TSM überzeugt, NiP dagegen pls disband.
FNatic vs TSM setz ich ICB auf TSM.
@Fazzi: Mal neu angemeldet?
R.I.P SkinnerinosTSM und NiP bei mir.
@Fazzi: Mal neu angemeldet?
Deswegen behält man seine Skins in Returns oder zmdnst. 50%.schon ausprobiert, auch von einem anderen Gerät angemeldet -.- heißt für mich einfach weiter ausprobieren....
Ich hab nur die Skins mit denen ich nicht spiele dauerhaft in den Returns. Insgesamt so 10€ immer, bei Turnieren auch mal mehr. Was ich richtig blöd finde ist der 7 Tage Trade Ban, wenn man die einmal zurück holt, kann man sie ne Woche nicht setzenIch lasses auch seit längerem meine Skins in den Return drin.
Da kann man jederzeit mit wetten, auch vom Handy aus.
Also ich hatte das öfter mal, das ich etwas neu setzen möchte aber nicht konnte, da in CSGOL unter Inventar nur ein durchgestrichenes Tradesymbol erschien. Und ich habe keine anderen Skinquellen außer CSGOLWas für ein Trade Ban? Ich kann meine zurückgeholten Skins sofort verkaufen!Der Trade Ban greift doch nur dann wenn man sein Passwort ändert oder sein System neu aufsetzt.
Nein, wenn man etwas aus seinem Steam-Inventar setzen möchte, es aber eine Trade Sperre hat.Dann war wohl der Skin zu lange in den returns![]()
Und ich bin zu verschlafen was zu setzen.Geil, TSM holt es 2:0![]()

Ich mach später ein Beispiel wenn ich daheim binKomisch, hatte ich bisher nie und du wärst auch die erste Person von der ich sowas höre! Wäre ja auch komisch, da die Sperre ja nicht greift bei dem Skin, da diese bereits einmal gehandelt wurde.