[Sammelthread]CS:GO Wetten

Wo habe ich es vertauscht ?

Throw - meistens für Skins verlieren. Komplett dumme Entscheidungen treffen, trollen usw.

Choke - Die Map/Das Match nicht abschließen können. Z.B 15-x oder 14-x.
Naja, immer wenn das bessere Team verliert hast du sowas geschrieben. Ein Throw ist mit Absicht verlieren, ein Choke passiert eben allen Teams mal, da in CS vieles möglich ist.

Leider kein Zitat da Handy , aber gefühlt hast du das nach jedem zweiten Wertverlust geschrieben.

Naja, immer wenn das bessere Team verliert hast du sowas geschrieben. Ein Throw ist mit Absicht verlieren, ein Choke passiert eben allen Teams mal, da in CS vieles möglich ist.

Leider kein Zitat da Handy , aber gefühlt hast du das nach jedem zweiten Wertverlust geschrieben.
Oh, dann sorry. Du muss kein Zitat suchen.

Wo setzt ihr morgen ? Ich überlege bei Nihilum vs Clg low/med auf Nihilum zu setzen und eventuell ICB auf Penta vs NaVi.

Ich versuch mal mein Glück auf Encore. Gegen Fside haben die ja schon gewonnen und G2 ist ja recht durchwachsen, was die beständigkeit angeht.

Über 3$ für mickrige 35ct....
Diese 80+% Wetten lohnen sich ja gar nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute med auf dig.
Penta spielt mit stand in und Dig hatte gestern nur knapp mit 14-16 gegen tsm verloren.

Screenshot_2015-04-29-09-36-05.png

Uund meine pit viper wird auf nV gesetzt.
Gegen mouz wird es für envy nicht soo schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja EnVyUs in nem Slamp, die spielen kaum CS sondern suchten GTA. Mir wäre es viel zu gefährlich.

Dignitas sollte es locker gegen Penta machen.

Teams die Potenzial haben:

Dignitas als Tier 2 Team

ENCORE - ex-3DMax! ohne natu

Titan - sie haben sich extrem verbessert, vorallem Maniac mit 25 Bomben ist schon krass, dazu hat auch Ex6tenz einen Gang höher geschaltet. Jetzt noch RpK und sie sind Top 3

TSM -> 3:1 vs FNatic, 2:0 vs NiP, 2:0 EnVyUs -> not much to say

NiP kann sich letztens nicht so richtig finden.

f0rest underperformt seit Katowice

Am Wochenende gibt es die FaceIT LAN Finals -> savet eure Skinerinos bis dahin.

Meine Tips für heute:

bin mir aber bei einigen noch nicht ganz sicher,was da noch so passieren könnte.... bin ja aber auch erst vor kurzem ins "Geschäft" eingestiegen und bin für jeden Hinweis sowie Meinungen und Erfahrungsberichte dankbar! :)

Anhänge

• bets.PNG
    bets.PNG
    98,8 KB · Aufrufe: 42
Das mit dem slump haben viele ja auch vor dem letzten größeren Match gesagt, aber dann haben sie echt top gespielt. Daher denke ich, dass es nicht schwer wird.

Knapp 2€ gewonnen heute :D

So langsam krieg ich den Dreh raus, wer wie gut ist ^^

bets.jpg

Heute Dignitas.
Easy win gegen G2.
Werd später wahrscheinlich so 15-20€
Skins drauf setztenm

Zuletzt bearbeitet:
Wow…das Spiel gerade Piter - LDLC war ja mal ultra spannend. Grad noch so mit den Skins davongekommen :D

Wow, habe gerade mal ne Atomic Alloy BS bekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte echt gedacht das es ldlc macht. Leider haben Sie auf train teilweise entweder kein Glück gehabt oder nicht getroffen. 2 Piter Spieler mit 1HP und er bekommt sie nicht down.

Wie setzt ihr für Faceit Finals?
Ich gehe low auf elevate und med auf TSM gegen NaVi, als auch med auf TSM fürs Turnier.

Ich bin high auf Fnatic :ugly:
TSM vs. NaVi ist mir zu unsicher, das lass ich aus.

Und Low auf TSM fürs Turnier.

Hab jetzt auch mal mit dem Wetten angefangen. Beide gewonnen, aber bei dem zweiten keinen Return bekommen. Weiß einer wodran das liegt?

Deine gesetzten Skins haben nicht genügend "Gewinn" erzeugt xD z.B. 4-8ct auf eine Spiel mit 90% - 10% und du setzt auf das Team mit 90% und gewinnst. Dann ist dein möglicher Gewinn zu niedrig um etwas auszuzahlen ;)

Zurück