[Sammelthread]CS:GO Wetten

Klar kann man.

uploadfromtaptalk1427145054322.png
Goooo 0,04€ Skinnnn.

Gut, dass ich das Match nicht gesehen habe! Hatte 12€ auf Fnatic gesetzt, da ich dachte, dass es sicher ist.
Heute Morgen hatte ich noch alle meine Skins und ein paar mehr, ist wohl doch noch gut ausgegangen.
Aber hätte ich das Match gesehen, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht. :D

Hardwarehard, wenn du Tipps brauchst, einfach mal hier reinschreiben ;)
Und vorher nicht wetten bevor nicht jemand (bzw. mehr als 3 Leute) was gesagt haben :D

Just 4 Fun mal meine Meinung, mal sehen wieviele richtig sind :)

Bildschirmfoto 2015-03-24 um 15.41.28.png

zu. M5 vs. Enso

habe M5 bis jetzt erst einmal spielen sehen, und damals haben sie hart gegen ein Underdog verloren
Enso kennne ich nicht.. Denke aber das sie M5 schlagen werden. Allein weil sie laut HLTV.org gegen EYEs gewonnen haben ;)

BO2, wird warscheinlich 1-1 bei F3 vs Property.

Teams die man beachten sollte:

- TSM 2:0 gegen NaVi. Die haben einfach göttlich gespielt. Vorallem war Device einfach unglaublich.

- Dignitas- Nach dem 2:0 vs F3 und HR sieht es so aus als würden sie langsam wieder auf hohes T2 Level kommen. Anmerkung: HR hatte einen StandIn(mou aus Check6).

Property mit (!) JW. Desöfters wechseln berg/schneider mit JW, der das Team oft zu Sieg führt.

Volgare/Tricked eSports - schon lange nicht mehr das was sie waren. Es sieht so aus als hätten sie paar Spiele mit Absicht "geschenkt". Nicht wetten.

VP - Snax hat letztens Probleme mit seiner Gesundheit (Grippe), der StandIn ist Michu. Michu hat auf Gfinity ziemlich gutes Spiel gezeigt. (1 Platz nV, 2 NiP, 3 VP, 4 C9)

NiP - letztens ist NiP nicht so stark wie sie noch 2014 waren. Allu kann sich die letzten Spiele nicht so richtig finden und verschießt oft mit der AWP. GeT_RiGhT ist dagegen sehr stark.

EnVyUs- Sie sind nach der Katowice "Pleite" wieder stärker, sie haben NiP 2x 2:0 und 1x 3:1 (BO5) geschlagen.

PS. Shoxie sieht mit blonden Haaren echt gut aus ^^

LGB - hat einen neuen Member nämlich den Maikel Maikelelelele. -zeves +lelele, jetzt hab LGB 2 sehr gute AWPer - Maikel und Polly, sie werden warscheinlich jetzt Snipermaps wie D2 den Anderen vorziehen (heute Match vs 3DMax!)

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

BO2, wird warscheinlich 1-1 bei F3 vs Property.

Teams die man beachten sollte:

- TSM 2:0 gegen NaVi. Die haben einfach göttlich gespielt. Vorallem war Device einfach unglaublich.

Waas? Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich auf TSM schell wechseln?

Bitte schnell antworten
(Oh und ENSO führt :))

Zuletzt bearbeitet:
TSM vs FNatic ? Nee, ich habe ICB auf TSM gesetzt, denke aber FNatic holt es. Heute spielen sie wieder Full Squad also mit Krimz. (Gestern hat Schne1der für Krimz gespielt)

Waas? Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich auf TSM schell wechseln?

Bitte schnell antworten
(Oh und ENSO führt :))
Schau dir erstmal abends ein paar Spiele an, dann findest du schnell einen groben Überblick :) Setze immer nur auf Teams die du kennst und gegen Teams die du kennst.

TSM hab ich low auf TSM. Ich würde je nach Wert den du gesetzt hast (höher auf Fnatic, niedriger auf TSM) entscheiden. Aber bei dem Spiel hätte ich nicht gewettet. Bei zwei Top Teams 80:20 ist schon viel, vor Allem da Fnatic gestern geschwächelt hat und TSM sehr stark ist.

Zurück