[Sammelthread]CS:GO Wetten

Heute 3 Games gut überlegt, 2 gewettet, 1 gewonnen....
Hab meine Cyrex auf Envyus gesetzt.. Match wurde gelöscht. Dann wollte ich auf Property setzen, aber da gabs den Skin noch nicht zurück.
Jetzt auf Dignitas gesetzt und eazy win =) Thx @ Orbit Fanboys :daumen:

Anhänge

• dignitas.png
    dignitas.png
    22,5 KB · Aufrufe: 57
Heute 3 Games gut überlegt, 2 gewettet, 1 gewonnen....
Hab meine Cyrex auf Envyus gesetzt.. Match wurde gelöscht. Dann wollte ich auf Property setzen, aber da gabs den Skin noch nicht zurück.
Jetzt auf Dignitas gesetzt und eazy win =) Thx @ Orbit Fanboys :daumen:
Geil, was hast du gewonnen? Habe mal ein bisschen auf Mouz rausgeschickt, haben grade 16:14 verloren und spielen gegen G2.

Kann mir mal jemand sagen, was es bedeutet wenn die Matches gelöscht werden? :D

Ein Match wird dann gelöscht, wenn es nicht zu bewerten ist. Bei dem Match EnVyUs vs. Virtus.pro gab es wohl Probleme, habe etwas von einem DDOS gegen einen der oder die Spieler gehört und daraufhin hat man sich wohl dazu entschieden das Match zu löschen. Gewertet wird das dann wie ein DRAW, jeder bekommt seinen Einsatz zurück.

Screenshot by Lightshot
Heutige Wins. Aber mal sehen, was noch passiert heute :ugly: Also die Returns habe ich zum setzen benutzt und die Requested habe ich gewonnen.

Edit: Anscheinend hat csgolounge nicht genug items und jetzt wurden die wins zurückgezogen :ugly: heißt die Vulcan ist wieder weg... Mein Gott

Zuletzt bearbeitet:
No Risk no Fun, das ist mein Motto :D
Habe 150 Dollar auf das Spiel 3dMax vs. Dignitas gesetzt. Habe 150 verloren.
Dann habe ich mit meinem M8 im TS drüber nachgedacht, wie man sonst noch so an Skins kommen kann. Dann hat er mich wieder an Csgojackpot erinnert....
Mich sollte man mit sowas nicht anziehen.
560 Euro habe ich dann gesetzt...
Spannung :D WON.png

Damit wäre mein Verlust wieder raus und hab noch n schönes gute Nacht Geschenk oben drauf bekommen würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
:O

Also je mehr man setzt, desto höher ist die Chance zu gewinnen? Da komm ich ja nicht weit -_-

Hat jemand noch sichere wetten für das WE, bei denen man höher setzen kann?

NiP vs. G2, ez NiP allerdings 94%...

VP vs. Infused, ez VP, allerdings 94%

Cloud9 vs. Orbit, kannste low auf Orbit gehen

Fnatic wird ja heute abend bestimmt gewinnen, oder?
Würde dann mal meine wasteland setzen...
93 Prozent ist schon viel... ich würde davor auf jeden Fall LineUps abwarten und Flipside ist auch nicht so schlecht. Das hat bei dem Major getäuscht, da ihr Main Awper nicht spielen konnte wegen einem Bann.

Ich würde sagen ICB/Skip. 1. Odds 2. FNatic hat schon oft solche 90-10 Spiele verloren. Ein Schelm wer böses denkt ^^

Zurück