[Sammelthread]CS:GO Wetten

naja wenn man gerade nicht mehr hat muss man sich halt hoch arbeiten.

und ja bitte weiter deine predictions bringen bisher waren die sehr hilfreich.

Mal für heute paar Predictions :)
Sind aber alle sehr waghalsig, da es für mich noch relativ unbekannte Namen alles sind

Tipps28022014.png

SKDC, srlsy ? :D

Ich gehe mid auf LS ist Mythic und Mythic hat 2:1 gegen eLevate als Underdog gewonnen.

Denial vs eLevate - low auf Denial, eLevate hat sehr viele Spiele in Folge verloren, Denial war dagegen ganz ok.

ESC, Volgare usw. folgen später, weil ich mich noch belesen muss [emoji14]

Wie informierst du dich dann über Rosterchanges, vorherigen Spiele, Maps usw. 0.o?

Ich werte knapp 30 verschiedene Prediction-Seiten aus :)
Wenn sie sich unsicher sind (50:50 so) dann informier ich mich selbst

kriege halt selber wissen über vergangene Matches wenn ich über die Sachen lese sozusagen
Da sie sich halt schon sehr auskennen in den Teams, verlasse ich mich lieber auf deren Bauchgefühl und werte das aus, als selbst immer eine Meinung zu urteilen
(heutzutage sagen 80% auf alle Skip, weil alles amerikanische sind)

Könntest du mir die Seiten schicken/ hier posten? Die Webseits betrachte ich nur selten, weil wenn jemand VP > Property auf Dust2 setzt ist :crazy:.

Pssst. Bei eLevate vs Denial würde ich eLevate nehmen, weil sie die Home Manschafft sind.

Heute: ICB auf Undersogs oder Skipperino

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Dignitas wieder so stark, dass sie 70%+ Prozente gegen Volgare haben? Das alte Dig ist doch jetzt TSM und von einem neuen TopTeam-Dignitas habe ich nichts gehört... klärt mich mal auf ;)

Das letzte Match wurde bei 14:7 für MyXMG pausiert, man kann nicht mehr wetten

Seit wann ist Dignitas wieder so stark, dass sie 70%+ Prozente gegen Volgare haben? Das alte Dig ist doch jetzt TSM und von einem neuen TopTeam-Dignitas habe ich nichts gehört... klärt mich mal auf ;)

Das letzte Match wurde bei 14:7 für MyXMG pausiert, man kann nicht mehr wetten

ist es nicht, die Wett-Quote ist totaler Quatsch, und deswegen sollte man drauf wetten ;)

ist es nicht, die Wett-Quote ist totaler Quatsch, und deswegen sollte man drauf wetten ;)
Na dann setz ich da mal wieder ein paar Euro. Ist schon bekannt wann myXMG gegen Volgare weiter geht, habe da auf myXMG gewettet, aber wenn es jetzt dann nicht fertig gespielt wird, schließen sie die Wette.

Edit: Das ist der größte Witz daran, Volgare spielt inzwischen andere Matches, aber nicht die zwei Runden fertig. Die haben doch auf sich selbst gesetzt und/oder halfen Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf G2 vs CPH würde ich ziemlich hoch gehen, weil BO2 - bei 1-1 kriegt man die Skins back und G2 war letztens einfach on Fire gegen VP hat szperooo 5 1vs1 gewonnen, dazu war mouzinno (AWP)gestern besser als twistxD, was schon ordentlich ist.

Zurück