[Sammelthread]CS:GO Wetten

Flipside gegen VP war aber echt sehr sehr knapp!!
Also ich fande meine Wette richtig, bin auch nicht sauer darauf das die letzte Map 16:14 ausging
War ein super Spiel von Flipside, das Glück war einfach nur nicht auf ihrer Seite .. sonst hätten sie gewonnen :/

Jop, war schade. Worldedit hat nen ziemlich schlechten Tag gezogen. Gewinnt er nur ein paar aimduelle mehr, hätte das auch ein Win für F3 sein können.
Naja egal, insgesamt haben deine Tips mir etwa 15€ gebracht - über Nacht hat noch Ignite vs. ExFire gewonnen. Danke für die Predictions! :daumen:

jep da hab ich auch was gewonnen :daumen: Para seine tips sind :hail:

ich hab mich heute auch wieder an deinen bildchen orientiert, und hoffe einfach mal deine glaskugel ist die richtige :daumen:

Vielen Dank Leute ^^ <3

Aber bittet beachtet, bei den heutigen bin ich mir nicht so sehr sicher wie sonst!

PS: M5 vs. EyeS könnte man low auf EyeS gehen ;)

X6 hype incoming. 6 Winstreak aber gegen was für Teams ? Wizard, Publicsr usw. G2 dagegen vs KPV usw. knappe Loses gegen Piter (!4! OT gegen Master KennyS) und 14-16 gegen CLG - CLG > Titan.

Sollte TSM holen, ist aber halt auch ein wenig schwierig zu sagen, da du über Wrecking so gut wie nichts findest..
(Allerdings spielen sie in nächster Zeit mit vielen größeren.. Fnatic usw oO)
Ist allerdings ein Russen Team, das weiß ich ^^
Wenn sie gut wären hätte man ja mal was gehört; ich hoffe nur, dass sie nicht reinhacken. Falls sie verlieren bin ich ab 10 Uhr auf dem PCGH-Ts und weine die Nacht durch ;P

Hab kurz vor dem Spielstart noch gelesen, dass M5 ein wichtiger M8 fehlen wird. Bekomme 30 Dollar, wenn Eyes gewinnt =)
EDIT: zu früh gefreut, M5 rasiert jetzt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab kurz vor dem Spielstart noch gelesen, dass M5 ein wichtiger M8 fehlen wird. Bekomme 30 Dollar, wenn Eyes gewinnt =)
EDIT: zu früh gefreut, M5 rasiert jetzt :(

Bei mir sieht es genauso aus.
Hat Eyes schon eine map ?
Edit: Hab grade gesehen, dass es 1:1 steht...

Para du bist mein Held XD.
Dank dir bin ich 11 Cent reicher.

Zuletzt bearbeitet:
und ich 2cent ärmer denn leider hat mouze verloren :(

aber die anderen beiden tips die ich von dir übernommen habe hatten gewonnen :daumen:

Heute Underdogsbets für mich.

TSM vs NiP - low auf TSM, die Map ist Nuke - wer die Knife holt hat schon fast gewonnen. TSM hat auf Nuke gegen VP gewonnen und davor mit dem Stand-in (DevCoast device (DDoS)) 16-14 vs VP verloren (VP ist ziemlich stark auf Nuke).

Außerdem ist NiP auf nem Losing-Strike, sie wechseln ständig zwischen Allu und Derpan, GeT_RiGhT ist jetzt auch nicht der gleiche wie auf ESL One Cologne 2014.

Titan vs Fnatic (extrem riskant)

Kenny ähm Titan hat gestern FNatic auf Overpass zerstört (eine gute FNatic Map). Auf Cache sind beide Teams ziemlich gleich, wegen den Odds gehe ich low auf Titan.

Ez Skins Ez Lyfe #nosway :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück