[Sammelthread]CS:GO Wetten

Hab die Wette verloren :D
Habe dann aber meine Vulcan auf Titan vs. LGB gesetzt und den Gewinn aufs Finale und insgesamt + gemacht :daumen:

Ich hasse mich, habe mich von 0,07$ auf 0,5$ während der Gruppen hochgewettet und dann auf Titan vs VP gewettet -0,30$ und dann die letzten 0,20$ auf Titan vs FNatic

Damn, jetzt habe ich ordentlich was auf Dignitas gewettet. Wenn die Ducks das holen könnt ihr meinen Account hier im Forum abmelden und den Krankenwagen anrufen.

Dignitas, TSM, Envyus wären meine Picks, wenn ich auf alles wetten würde. Die anderen Games wären mir zu riskant.

Die Ducks sind um einiges besser als erwartet wie ich finde... Hoffe Dignitas holt die zweite Map jetzt, sonst wird das ein unlustiger Abend für mich :(

Dignitas, TSM, Envyus wären meine Picks, wenn ich auf alles wetten würde. Die anderen Games wären mir zu riskant.

Die Ducks sind um einiges besser als erwartet wie ich finde... Hoffe Dignitas holt die zweite Map jetzt, sonst wird das ein unlustiger Abend für mich :(
puh, Glück gehabt. Wieviel hättest du denn verloren?

ich mach auch nur die LowBet wetten :D einfach aus Spaß ;) der positive Effekt das man was dabei gewinnen kann ist natürlich klasse :daumen:

Finde das echt krass was manche da alles verwetten ^^

Glück in Pech:

Gestern hab ich viele Kisten eröffnet und nur Schrott bekommen, 2 Negev Skins @0,11€ habe ich fürs wetten benutzt und nach 4 Wetten siehts so aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423817011584.png
    uploadfromtaptalk1423817011584.png
    81,6 KB · Aufrufe: 64
Hab mein Wettinventar auch wiedr aufgeräumt :)

Fange jetzt wieder bei 10€ an (4Keys), ich halt euch auf den laufenden wie der Wert steigt :ugly:

Kann es sein das man manchmal trotz richtig platzierter Wette nichts kriegt o.o ich meine ich mache das eigentlich nur so bisschen aus Spaß. Aber ist jetzt das 2 mal das ich dabei nix gekriegt habe o.o

Kann es sein das man manchmal trotz richtig platzierter Wette nichts kriegt o.o ich meine ich mache das eigentlich nur so bisschen aus Spaß. Aber ist jetzt das 2 mal das ich dabei nix gekriegt habe o.o

Wenn du unter einem Back-Value von 0,30€ liegst, dann ist es sehr wahrscheinlich das du nichts bekommst, ja

Es kann auch sein das du bei 0,50€ nichts zurück bekommst wenn keiner Items unters 0,50€ im Wert gebettet hat (wird aber nicht vorkommen ^^ idR)

Kleiner Tipp am Rande:

kauft euch die Galil AR | Cerberus (Field-Tested) zum Low-Wetten

Denn:
Lounge: 5.58 €
Steam: 4.57 €
Difference: 1.01 €
Percent: 18.1

;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also wenn ich das richtig verstehe: einfach Pech gehabt und mehr setzen^^? Oder wird das in irgendeiner Form zuzusagen die Niedriggewinne gespeichert bis man z.B. auf die 0,30€ kommt und es dann zur "Gewinnausschüttung" kommt

Ist eigentlich auch nur Glückssache, ist halt sozusagen die magische Grenze wo man zu 99% immer gewinn zurück bekommt
Aus den Csgolounge-Rules:

In some cases, if your potential reward value is very low, generally below 0.3, there is a chance you may not win something (besides get your initial items back).

In addition to this rule: in some cases, where the odds are highly in favour of one team and you bet on the favoured team, you may end up without any winnings at all. Reason being: more people bet on the winning team than the total amount of items lost. In these cases, potential reward values become irrelevant. It all depends on the total amount of items placed on the match.

Zurück