[Sammelthread]CS:GO Wetten

Bin ich blöd oder finde ich die von dir aufgezählten spiele nicht? xD

Unbenannt.JPG

Haha... Lounge hat das line up noch nicht aktualisiert. TBA = To be announced = wird noch verkündet. Aber die Gewinner stehen ja schon fest ;-)

Wurde endlich geupdatet :D

Blöd nur das meine M4 nicht angezeigt wird sondern nur die beiden sticker :D :ugly:

Gleich Fnatic vs Titan laut CSGO Lounge 90/10 Was meint ihr? hab mal nen kleinen sticker random auf Titan gewettet, gewinnen würde ich 3.50 :ugly:

Kql ist on VACation :D, ist sammle noch etwas Money bevor ich wieder wette ohne 2-3€ Skins lohnt es sich nicht zu wetten da man zu wenig Gewinn bekommt.

Titan hat gerade die erste Runde gewonnen :D jetzt nur noch eine und ich mach aus nem 40ct Sticker n 3.50 Skin/Sticker :D

Titan war mir persönlich klar. Virtus Throw hat mal wieder gemischt - auf die setze ich aber eh nie (zu instabil) und IBP wird langsam echt gut :daumen:

IBP ging echt mega ab gestern. Schade das ich da nicht bei der Quote gewettet sondern geschlafen hab :ugly: Mal gucken, auf was setzt ihr heute?

gg ez skins

EDIT: hab mal paar cents auf penta gegen mouz gesetzt, da mouz neues linup und ich penta mag xD und es waren gute odds

So Penta gewann 2:0 - habe jetzt paar 0,04€ Skins auf Penta gesetzt - einfach so, andere Bets waren mir irgendwie naja komisch.

Schade 2:0 für mauz, auf cache war es aber knapp (14:16)

Jemand Tipps für die nächsten Matches :D?

Zuletzt bearbeitet:
Nein 3DMax so schlecht... habe fast alles verloren :fresse:

Penta war letztens ziemlich stark, viell. paar billig Skins auf Penta

Zurück