[Sammelthread] Company of Heroes

So, wollte mich mal ebend mitteilen!

Ich bin kurz vor der Explosion:wall:

Habe jetzt coh und OF seit knapp 1,5 J. seit dem ärgere ich mit dem Game rum. Habe grundsetzlich immer Problem mit dem Patchen und anmelden, jedesmal diese enlossen versuche die richtige Reihenfolge zu finden.
Da ich erst CoH in deutsch und OF in englisch hatte, hatte ich schon immer ärger damit welcher patch nun in deutsch welcher in englisch drauf muß. Da dieses Prob nun mit dem neuen Patch wieder war, habe ich kurzer Hand beide Games bei Ebay verkauft und mir beide neu in deutsch geholt.

Jetzt hakt dieses scheiß Game wieder. Über google finde ich nur weinende user, aber keine konkrete Lösung.
Patch 1.0-2.101 geht nicht, weder wenn ich OF voher oder nachher installiere.
Hat irgendjemand da die Reihenfolge Parat wie man genau Patchen muß?
Und sagt bitte nicht ich soll ingame Patchen. Brauche die Patch auch für mein anderen PC und wo der steht gibts kein Netz!

Brauche dringend hilfe!

Musst nicht weinen.
1.) Du brauchst nur CoH OF zu installieren. Von CoH brauchst du nur den Key, den du bei der Kontenerstellung mit eingibst (unter punkt "weitere Keys").
2.) Wenn du ingame patchst, werden die Patchdateien auf der Festplatte gespeichert. Bei Vista: C:\Benutzer\Name\Dokumente\MyGames\Company of Heroes\Patch.
Es dürfte ein leichtes sein, diese Dateien auf einen USB-Stick oder einer DVD zu speichern, damit man sie im Bedarfsfall zur Hand hat.

mfg
ThoR65

Hallo zusammen, meine Hardware siehe Signatur. Ich bekomme immer wieder eine Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher", und dann will Windows CoH beenden (CoH Tales of Valor mein ich). Nutze Vista Buisness 32 Bit, hab also 3 GB Ram, spiele mit allem auf ultra, dass scollen ist naja, manchmal nicht flüßig trotz auf 3,7 laufenden Phenom. Hin und wieder stürzt das Spiel dann auch ab...:( Kann ja wohl nicht sein das das so viel Ram braucht, hab auch nicht viel auf im Hintergrund, außer AVG Anitvirus, Steam.:what:

Hallo, ich habe folgendes Problem...

Habe mir vor kurzen die COH - Anthology gekauft...

läuft alles soweit ganz gut, bis auf 2 Probleme...
Wenn ich meinen CPU (Q6600) auf 3,6 GHz laufen lassen bekomme ich ab und an nen Bluescreen, mit 3,2GHz läufts... aber is auch nur bei diesem Spiel so...
Das andere ist, das das ich als Bildschirm nen 26" LCD nutzte... Auflösung 1360x768, angeschlossen ist das ganze über ein HDMI Kabel... habe auch bei keinem Spiel damit Probleme bis auf COH...
Hier kann das Bild nicht dargestellt werden (im Vollbildmodus). Im Fenstermodus geht es... um das also Spielen zu können muss ich das HDMI Kabel wegstecken und ein normales RBG Kabel nehmen, damit läufts, sieht aber Peng aus...

Nun, was kann man tun... habe schon alles versucht, nur leider ohne Erfolg.

Zum Bluescreen Problem:
- alle 3d Murkse laufen mit 3,6 GHz
- alle Spiele laufen so
- Prime 95 auch usw...

Zum anderen würde mich Interessieren wer es hier Online spielt...
Ich möchte schon behaupten das ich recht gut und fix bin, aber ich komme nicht dahinter wie sehr viele drei mal so schnell bauen als ich es tue :huh:

MFG

Otep

Also, auch wenn CoH ein älteres Game ist, ist das ganz schön Hardware fressend. Habe mit meinem E6600 und ner 8800GTX in großen Kampfszenen doch den ein oder anderen Ruckler gehabt und dann und wann ist das Game abgestürzt oder einfach hängen geblieben. Habe es auf 1680x1050 auf volle Pulle gezockt ausser AA +AF auf null! Habe seit gestern ein neues Sys. Q9550 mit GTX 285 + 8GB 1066er Ram, das ganze Paniert mit Win 7 RC 64Bit. Bin mal gespannt ob das Game immer noch ruckelt. Sollte ja laut tests schon aufgrund von 64Bit OS ca. 20% schneller sein. Sobald ich es teste lass ich euch es wissen!

Hallo, ich habe folgendes Problem...

Habe mir vor kurzen die COH - Anthology gekauft...

Also, habe das Problem mit der Auflösung habe ich gelöst...

Liegt an der Einstellung Schattenqualität... die darf nicht auf Ultra sondern muss auf High stehen. Hängt mit DX 10 zusammen...

Für das andere Problem habe ich noch keine Lösung ^^

Und shon wieder breche ich gleich!:ugly:
Man das gibts doch nicht, jetzt kommt ständig ein Fensten mit dem neuen Patch 2.600 ich habe es bereit von 3 verschiedenen Quellen geladen und mit den anderen Patch zusammen nacheinander installier. Trotzdem kommt dieses Fenste immer wieder obwohl es schon drauf ist. der automatische updater stand gestern schon 45min. ohne das sich was bewegte. Jetzt zieht er wenigstens schon mal in Game. Ich kann es echt niht verstehen, habe noch nie in meinem Leben so ein ******* gesehen mit den Patches bei einm Game.

Weiß jemand was, da nun wieder los ist? laufe schonwiedr Blutrot an:ugly:!

Liegt an der Einstellung Schattenqualität... die darf nicht auf Ultra sondern muss auf High stehen. Hängt mit DX 10 zusammen...

Da hamse Murks gemacht (und bis heute noch nicht mal es bei nem Patch richtig gemacht). Eigentlich ist die Schattenqualität die Shaderqualität. Da DX10 erst durch ein Patch nachgereicht wurde, und das ganze Spiel auf DX9 basiert, ist der DX 10 Modus ziemlich fressend und für jeden nicht zu empfehlen.

Da hamse Murks gemacht (und bis heute noch nicht mal es bei nem Patch richtig gemacht). Eigentlich ist die Schattenqualität die Shaderqualität. Da DX10 erst durch ein Patch nachgereicht wurde, und das ganze Spiel auf DX9 basiert, ist der DX 10 Modus ziemlich fressend und für jeden nicht zu empfehlen.

Hi Floletni,
deine Empfehlung kann ich iwie nicht teilen. Bei mir läuft CoH unter dem DX10 Modus mit Höchsteinstellungen in einem 8 Playergame mit 35-50 Fps.
Hättest Du geschrieben: "der DX10 Modus ist ziemlich Hardwarefordernd und daher nicht jeden zu empfehlen", würde Deine Aussage anders klingen. ;)

mfg
ThoR65

Der DX Modus ist richtig gut spielbar für viele Systeme wenn man das Game mit der Option "nolitter" startet. Die massig hinzugefügten Objekte hauptsächlich Steine zerren wahrscheinlich am VRAM. Ohne diese Objekte sieht DX10 auch gut aus : CoH

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Gameplay. Und zwar kriegt der Gegner immer mehr Arbeitskraft als ich. Das ist so mies. Ich habe so gut wie alle Territorien unter meiner Kontrolle und am Ende auch zehnmal so viel Munition und Treibstoff wie der Gegner, aber Arbeitskraft hat er trotzdem 4000 mehr. Woran liegt das denn?

mfg

Ich nehme mal an du spielst gegen eine Experten-CPU. In diesem Fall bekommt die CPU mehr Ressourcen als du, damit es ein wenig fordener ist gegen diese zu spielen.

Find ich nen bissl krank wenn ich das sagen darf. Eine 88er von mir hatte mal um die 50 panzer auf den Gewissen gehabt. Frag mich nicht was die sonst noch abgeschossen hat.

Ich habe mir den neuesten Nvidia-treiber runtergladen und nun kann ich CoH auf 1920X1080 spielen, alles auf Ultra/High und 16Xq....
Vorher stürzte es ab, trotz Q6700@3,33 und 2X GTX 260 im SLI

Also ich habe immer noch viele Probleme mit dem Spiel... wir spielen immer zu dritt oder zu viert... habe des öfteren Sync Fehler, BSOD oder BtD's...

Haben auch schon viel versucht... Patche manuell installiert, Onboard Nw deaktiviert und über ne PCI Nw Karte gedaddeld... den RelicDownloder aus usw... das Spiel is einfach ein Bug für sich ^^

Habe schon sämtliche Treiber versucht... momentan habe ich die Grafik auf Hoch und AA aus... damit geht's einiger maßen...

Hallo,

ich habe nur mal ne kurze Frage zur Eastern Front Mod. Ist die schon draußen? Kann man die irgendwo runterladen? und ich habe noch die Mod Heeresgruppe Nord drauf, kann ich die nach der Installation von der EF-Mod auch noch zocken?

mfg

Zurück