[Sammelthread] Company of Heroes

TE
TE
Floletni

Floletni

Freizeitschrauber(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Wahrscheinlich gibt es hier keine CoH-Spieler oder OF-Spieler. Tja dann schaue ich mich woanders danach um.
 

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Company of Heroes Sammelthread

lol such dir ne stalker der antwortet schneller am tag mann, du lebst doch noch ne weile.
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Hey, es gibt mindestens einen: MICH :-)

Für dieses Game habe ich mir extra nen Rechner umgebaut.
Allerdings spinnt bei OF ständig der Patch-Download, das ärgert mich ständig
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich zocke es auch. Ich denk mal, das Problem mit CoH ist, dass es schon ne arge Weile draussen ist, und das größte Interresse schon verflogen ist ^^.
 

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich zocke CoH mit OF AddOn und bin begeistert von dem Spiel...

Dann noch einen Insider-Spruch den ich mir ausgedacht habe^^

"88?, die Wehrmacht lacht" (88 = 88mm Artillerie-Geschütz)

Ist doch geil oder?^^
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

OF macht echt spass, war bei meiner 8800gt von asus dabei :-)

jetzt geht es unter dx10 auch recht fix unter 1440X900 Punkten, alles auf high.
Schade ist nur, dass für ultra-qualität noch mehr power benötigt wird....
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Lohnt sich der Kauf von COH:Opposing Fronts?
Hab mir nähmlich vorgenommen im neuen Jahr nicht mehr so viel Geld für Games rauszuhauen, eher für Hardware. Nur die wichtigsten Games werde ich mir holen^^
 

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Der Kauf vom AddOn "Opposing Fronts" lohnt sich wirklich, da man mit dem AddOn weitere Fraktionen wie z.B. bei den Alliierten ist es die "Commonwealth" und bei der Achse ist es "Panzerelite".

Und beide Fraktionen bringen äuserst starke Truppen mit wie die Panzerelite den "25 Pfünder" mit dem man über die halbe Karte Artillerie Feuer machen kann und die Commonwealth bei der man als Dioktri z.B. Dichifriergeräte wählen kann die den Gegner ausspionieren.

MfG

Dennisb19
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich finde schon, da man dann auch die Deutschen spielen kann....wenn man die anderen Kampagnen gespielt hat :-)
 
TE
TE
Floletni

Floletni

Freizeitschrauber(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ja es ,acht schon spass das Addon zu spielen, aber die Abweschlung fehlt mir. Ein neuer Spielmodi für den Singelplayer wäre es nicht schlecht gewesen. Sowas wie Search and Destroy oder sowas. Ist sonst immer das gleiche.
 

snappz

Kabelverknoter(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

jo ich spiel coh und addon auch
das spiel ist einfach nur der hammer also bis jetzt für mich eines der besten
leider funktioniert der multiplayer bei mir nich so ganz weil die ki geht meiner meinung nach immer nach dem selben schema vor obwohl ich die briten im addon viel zu schwach finde (oder ich kann sie ienfach nicht spielen:haha:)
ein kauf lohnt sich auf jeden fall
 

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

weiß jemand wie man solche Feuerexplosionen macht, wie sie in dem Screenshot gezeigt werden?
 

McBain

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

coh finde ich klasse das war bei meiner gf8600gts dabei^^
of habe ich auch zu hause liegen aber bisher leider keine zeit gehabt es zu zocken. bin mal gespannt wies jetzt mit der 88gt läuft:)
 

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
AW: Company of Heroes Sammelthread

Ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich auf "Kampagne fortsetzen" (bei den Deutschen) gehe, läd er auch (Bild mit dem grauen Balken). Kurz bevor er zu Ende geladen hat, kommt der Ladebildschirm (wo die 3 Soldaten drauf zu sehen sind) und ich bin wieder im Hauptmenü. Und das immer wieder....:(:(:(
Macht das aber auch erst seit ich das SP1 drauf habe und den neusten Patch....

Weiß jemand einen Rat, weil das Spiel einfach nur geil ist!!!!!
 
Oben Unten