nun Spiel mal Unreal tournament 2004 oder 2003 das käme meinen vorschlägen sehr nah.
Derzeit ist allein wegen der regen nutzung von wallhack und aimbots, das gameplay schon so. leider aber nur für den hacker und genau dass wird durch meine vorschläge geändert.
Würde es nach den regeln gespielt, wäre MW2 3 fair, und man müsste lediglich die maps besser kennen. Aber dem ist nicht so. In jeder Lobby ist mindestenz einer m,it wallhack und manchmal offendsichtlich aimbot unterswegs.
Wallhack werden immer verwendet. Anders kann ich manch reaktion geschwindigkeit nicht erklärenDazu kommt die saumäßige ping abgleich.Der bei MW2 fair aber verbesserungswürdig ist und bei MW3 gewollt zu verzögerungen kommt.
Folge man kann dieser tatsache dazu nutzen (in einer hack lobby) das der cheater immer den vorteil hatt. Diese problematik muss IW korregieren.
im übrigen sind die maps in Mw3 zu klein und teilweise nur in einer ebene, nun dass ist für mich ein extremes anzeichen dafür das activision wiedereinmal in die produktion eingegriffen hat.
Ich glaube an dem rausschmss von den ehemaligen IW chefs war mehr dahinter als nur gehaltsforderungen.
edit,
das mit dem kurzzeitigen wallhack im Spiel als abschussbelohnung, isn ersatz für das radar
nun die schrittgeräusche ja funktioniert wenn man stehenbleibt und campt.Nur nützt dir das nix wenn dann einer mit dauer marathon und pumpgun mit schnell ziehen und ping vorteil vorbeikommt.
Und sag blos nicht er könnte durch das radar vorher wissen wo du bist, solche leute verwenden generell wallhacks (da kann man quasi große symbole durch die wämnde sehen)
Es gibt klassische camperstellen, diese kann man als guter Spieler vorsorglich angreifen auf verdacht.hatte ich immer bei killhouse gemacht oder bei bailout.Aber bei MW3 gibt es kaum bis keine stellen wo man traditionell campen kannst
Dazu sind die maps bis auf bakaara zu klein Underground eignet sich vielleicht noch dazu.
nervig ist die Kombi schnell laufen (extrembedingungen) schnell ziehen, ruhige hand und jetzt kommt der cheat, kein rückstoß schnell laden dann brauchste nichtmal nen wallhack
Und zuletzt nervt noch das unsägliche quickscope, leider im Spiel intregiert und viel zu einfach eingestellt. In MW2 musste schon in die richtige richtung sehen. Das ist in MW3 wesendlich einfacher.
Mir wäre es lieber wenn quickscope komplett rausgenommen würde. Das Entfernt nähmlich die sniper schrotflinte. Das nervt am meisten.
dazu sollten für sniper klassen größere maps geben.türme wo Sniper ihre plätze hätten straßen mit häusern so dass man als sniper zwar übersicht hatt aber nicht so schnell das ziel wechseln kann.
Kurz es gibt deckung das vermisste ich in der cod4 sniper traum map crossfire die blödeste map für ffa und tdm, lediglich herschaft konte man damit spieln. ansonsten war man immer sniper camping futter
In MW2 gibt es nur die DLC COD4 map overgrown und wasteland wo die shotgun sniper ihr heim haben.
bei black ops ist das array und grid