[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gibt es dann Waffen, die sich offensichtlich in jeder Hinsicht besser spielen lassen als andere und Deathstreaks, die einen für's sterben belohnen?

Da jeder Spieler diese Waffen nutzen kann, ist das wohl kaum als Argument pro "Spiel für Anfänger" zu sehen.
Ich kann dieses Gejammere von wegen noobwaffe, noobtuber, noobcamper sowieso nicht mehr hören.
Und mal ganz realistisch betrachtet: Ist es nicht ein wenig Banane, eine gute Waffe nicht zu nutzen?:)

Aber Pravasi hat recht was Cheater im HC betrifft, das törnt wirklich ab.
Ich als unterdurchschnittlicher Spieler freu mich jedesmal, wenn ich eine K/D über 1 schaffe und sehe dann während meiner Auszeiten wie die anderen bescheissen.
Das nervt.

Unterschiedliche Waffen haben halt unterschiedliche Eigenschaften. Aber jede Waffe hat Vor- und Nachteile. Ich kann z.B. mit einigen Waffen, mit denen andere gut spielen, nichts anfangen.

@bleedingme

Ist doch nicht nur bei COD so, egal welches Spiel das im MP ist. Da kommen ständig solche dummen Sprüche wie Noobtuber, camper und co. Die wenigsten verstehen halt das man mit dem Tuber auch Sachen freischaltet, bei MW2 brauchte man doch auch 20 Kills mit dem Ding.

Soll einfach jeder mit der Waffe spielen wo er am besten klar kommt, aber auf das was da geschrieben wird leg ich schon lange keinen wert mehr

mfg

@bleedingme

Ist doch nicht nur bei COD so, egal welches Spiel das im MP ist. Da kommen ständig solche dummen Sprüche wie Noobtuber, camper und co. Die wenigsten verstehen halt das man mit dem Tuber auch Sachen freischaltet, bei MW2 brauchte man doch auch 20 Kills mit dem Ding.

Soll einfach jeder mit der Waffe spielen wo er am besten klar kommt, aber auf das was da geschrieben wird leg ich schon lange keinen wert mehr

mfg

Mein Reden.
Der Chat interessiert mich auch nicht.
Aber man muß doch dieses Genörgel nicht auch noch im Forum hier zum besten geben...:)
Das Schöne am HC-Modus ist ja, dass die Stärke der Waffe nicht die Überrolle spielt - da nützt einem die FMG Akimbo auch nix, wenn die ersten beiden Kugeln nicht treffen.

Ich hab ne frage:

Ich hab gelesen das es jetzt Black Ops 2 raus kommen soll stimmt das??!
Das sind ja denn schon 9 CoD Teile

Wer nett auf Antwort :hail:

Wer so groß schreibt kriegt keine Antwort :ugly:

Ich würde mich auf jeden Fall auf BO II freuen !

Find BO wesentlich besser als Vorgänger und Nachfolger !!!

Schon alleine diese besch*ssene Serverzuweisung :daumen2:

Ein Black Ops Nachfolger als nächstes CoD ist höchstwahrscheinlich. Ob es aber Black Ops 2 heißen wird weiß man nicht.

Wer so groß schreibt kriegt keine Antwort :ugly:

Ich würde mich auf jeden Fall auf BO II freuen !

Find BO wesentlich besser als Vorgänger und Nachfolger !!!

Schon alleine diese besch*ssene Serverzuweisung :daumen2:

Nicht nur das sondern bei Black Ops gabs auch nicht das bescheidene QS, passt einfach nicht zum Sniper. Black Ops und MW1 waren noch super und WAW ging so, das wars dann aber auch an guten teilen

Kostenloses Wochenende incoming!
Ab sofort gibt es den Multiplayer Part von MW3 kostenlos bei Steam zum Download. Falls ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr bis Sonntag Abend kostenlos zocken.
Was heißt das für Veteranen? Die Jagd auf Noobs kann losgehen. Allerdings ist erfahrungsgemäß auch davon auszugehen, dass sich verstärkt Cheater finden werden.

Mh, ich hatte in der ganzen Zeit vom Launch bist Heute höchstens 5 Cheater in all meinen Lobbies.
Viel schlimmer finde ich das Spawn-System. :daumen2:

Kostenloses Wochenende incoming!
Ab sofort gibt es den Multiplayer Part von MW3 kostenlos bei Steam zum Download. Falls ihr das Spiel noch nicht habt, könnt ihr bis Sonntag Abend kostenlos zocken.

heisst das ich lade mir die MP Version runter und kann es nur bis sonntag 23h / 24h spielen ?

nun nach insgesammt 3STD test ist eins klar. die maps sind extrem gewöhnungsbedürftig.
Dann es ist langsamer als black ops
Es gibt nun nen Cheat Garantie in fast allen lobbys waren immer Cheater einer der zu offendsichtlich Cheatet hab ich mal gemeldet. Wenn ihr nen profil findet der "REVO" heisst melden.
der ahtt offendsichtzlich wallhack aimbot an.
Dann gibt es einige die haben nur wallhacks an

nun ich vermisse folgende sachen bei MW3
1 wo zum Geier komnumiziert mann chat in der lobby wäre mal was und nee kick funktion wäre nett
2 wieso hatt man die Dedis nicht rank gemacht
3 Warum gibbet keine bots
4 Wieso ist die claymore erst ab den 53 lvl freigeschaltet
5 Weswegen sind die maps so unübersichtlich
6 keine klasischen camping stellen die man ausräuschern oder nutzen kann. reines Run and gun
7 Wieso gibbet keine rückstoß unterschiede
8 Warum Warum warum nur, ist das noob quickscope wieder drin.
9 das sich hinschmeissen aus Black ops ist nicht dabei, wieso nur?
10 Wenn man getroffen wird ist man wiedereinmal fast unfähig zurück zuschiessen, wegen dem gerückel.
11 Wieso muss den immer FOV auf 65 stehn , mich macht es nicht so krank aber es schrängt die sicht doch schon was ein. manch einen wird dadurch übel es ist übrigens schlimmer als bei mw2

Kurz es ist nett aber aufkeinenfall nen neukauf wert. und somit max 20€ wert, aber man merkt schon das eigendlich die konsolen bevorzugt werden.schad drum

So ich hab es jetzt mal 3 Runden angespielt. WTF? :ugly:
Wer kauft sich sowas für 60€?
Gut das die Grafik fürn Popo ist sollte ja klar sein.
Aber der der die Maps entwofen hat gehört verbannt ... kleiner und unübersichtlicher war kaum möglich. Und dazu hatte ich jedesmal einen Cheater dabei. Und trotz Cheater frag ich mich wo der Anspruch hin ist ?!
In der Lobby waren fast nur Level 60 bus Level 70 spieler + 1 Cheater und ich war trotz Level 1 Bester auf der Map xD CoD 1 und CoD 2 hab ich im Multiplayer geliebt ... aber das hier ist mal stink langweilig.
Ich kann nicht verstehen wer daran Spaß haben kann :what:
Und nein Ich liene BF3 nicht über alles und ist für mich auch nicht das beste Spiel ^^

nun nach insgesammt 3STD test ist eins klar. die maps sind extrem gewöhnungsbedürftig.
Dann es ist langsamer als black ops
Es gibt nun nen Cheat Garantie in fast allen lobbys waren immer Cheater einer der zu offendsichtlich Cheatet hab ich mal gemeldet. Wenn ihr nen profil findet der "REVO" heisst melden.
der ahtt offendsichtzlich wallhack aimbot an.
Dann gibt es einige die haben nur wallhacks an

nun ich vermisse folgende sachen bei MW3
1 wo zum Geier komnumiziert mann chat in der lobby wäre mal was und nee kick funktion wäre nett
2 wieso hatt man die Dedis nicht rank gemacht
3 Warum gibbet keine bots
4 Wieso ist die claymore erst ab den 53 lvl freigeschaltet
5 Weswegen sind die maps so unübersichtlich
6 keine klasischen camping stellen die man ausräuschern oder nutzen kann. reines Run and gun
7 Wieso gibbet keine rückstoß unterschiede
8 Warum Warum warum nur, ist das noob quickscope wieder drin.
9 das sich hinschmeissen aus Black ops ist nicht dabei, wieso nur?
10 Wenn man getroffen wird ist man wiedereinmal fast unfähig zurück zuschiessen, wegen dem gerückel.
11 Wieso muss den immer FOV auf 65 stehn , mich macht es nicht so krank aber es schrängt die sicht doch schon was ein. manch einen wird dadurch übel es ist übrigens schlimmer als bei mw2

Kurz es ist nett aber aufkeinenfall nen neukauf wert. und somit max 20€ wert, aber man merkt schon das eigendlich die konsolen bevorzugt werden.schad drum

1. Im Spiel hast du die Wahl zwischen Sprachchat und Textchat, in der Lobby hast du den Sprachchat.
2. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
3. Kann ich ebenfalls nicht verstehen, wo es sie bei Black Ops noch gab. Zuviel Programmieraufwand?
4. Wieso nicht?
5. Damit, wozu das Spawn System auch beträgt, neue und schlechte Spieler ebenfalls mal jemanden von hinten erwischen ohne das man totale Kontrolle ausüben kann.
6. Reines Run&Gun? Wohl kaum. Jedenfalls verstehe ich es nicht unter Run&Gun minutenlang in irgendeinem Heli zu sitzen und die Gegner am Spawn wegzurotzen.
7. Die gibt's, sind aber nur marginal.
8. Damit die ganzen 12 Jährigen Konsoleros was zum schreien haben wenn sie wieder einen 720 Quickscope mit Aim Assist treffen? Außerdem wären Scharfschützengewehre sonst unnötig, weil es keine Long Range auf den Maps gibt. Ich hasse Quickscoping übrigens auch wie die Pest.
9. Hatte man bei MW2 noch nicht, und in das Spiel jetzt noch Black Ops Zeugs zu kopieren wäre wohl zuviel Aufwand für solche faulen Säcke.
10. Stimmt.
11. Damit sich Konsoleros nicht benachteiligt fühlen.

Mal ne Frage an die ganzen MW3 zocker hier -> Zocke immoment das Free Weekend.
Besteht MW3 eigentlich nur aus Nichtskönnern? Ich bin fast jede Runde immer erster oder zweiter und ich bin nun wirklich nicht der beste Spieler :O
Irgendwie begegne ich nur selten mal Leuten die wirklich was draufhaben... Das nervt!

Hauptsächlich 12-17 Jährige Kinder die keine Shootererfahrung haben.
Du bist xCal wohl noch nicht begegnet. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ICi-t5s3VvE&feature=channel_video_title

Hauptsächlich 12-17 Jährige Kinder die keine Shootererfahrung haben.
Du bist xCal wohl noch nicht begegnet. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ICi-t5s3VvE&feature=channel_video_title

Bin selbst erst 17 :P
Klar gibt es einige wenige Ausnahmen wie z.B. Sprattyyy oder ONLYUSEmeBLADE etc etc. Aber ich meine ja die "normalen" Zocker. Hab das Gefühl das es bei BF3 deutlich mehr Leute mit Skill gibt.

Zurück