[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Mw3hat dedizierter Server ;) Ranked und Unranked ;)
Nein das ist ja grade der Punkt, dedizierte nur Unranked, wer Ranked spielen will muss P2P nehmen.

Does Modern Warfare 3 on PC support an in-game Server Browser? Can you also use matchmaking?

Yes! In addition to thepublic matchmaking system for finding Ranked public games, you can use the in-game server browser to find and favorite unranked Dedicated Servers to join
Call of Duty Community: Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC...

Kommt halt drauf an.
Vielleicht haut dich das Lobbysystem ja in einen dedicated Server.
Steht das irgendwo, dass im Lobbysystem ein Spieler der Host ist :huh:
Will nur wissen wo ich letztendlich spiele. Auf nem Dedi Server oder bei einem Spielerhost

wenn das so ist dann scheiss auf mw3, bald kommt eh das neue cs und dann gehts wieder los. bin ja von css auf black ops umgestiegen

Tolle Nachricht, war zu erwarten!

Es wird keine Ranked Dedicated Server geben.... nur unranked also wo man nicht leveln kann.
Dafür soll man genau wie in MW2 mit einen P2P Matchmaking System a la IWNet2.0 leveln können (man wird nicht in Dedicated Server geschmissen, die laufen seperat).

Und das schlimmste....die PC Version ist unfertig und der Releae verschiebt sich! :klatsch:

naja, abwarten ^^ Ganz fix ist da eh noch nichts, aber ich freu mich schon wie Sau, in 3 Wochen ist es soweit :love:
Uiii ich auch, besonders auf den SP :hail:

EDIT:

Dedicated Servers (Join your favorite or set up your own,without any 3rd party hosting requirements)

Hm na dann ist es auch so, naja bisschen leveln und dann auf den Dedis spielen, es sei denn, das System funktioniert diesmal richtig (glaub ich eher weniger).
Vllt ändern sie es ja auch noch im nachhinein.

Ist Elite Pflicht für MW3 ?
We’re working our butts off to make it happen, but we won’t release it until we know that PC gamers can enjoy Elite as it’s meant to be.

Er sagt doch nur, dass Elite sich verschieben kann. Und dass sie es (Elite) erst rausbringen, wenn die PC gamer Spaß daran haben können.

Komisch das es keine News dazu gibt..... sowas könnten die PC´ler doch sehr interessieren.
Aber anscheinend gibts hier nur BF3 news.. naja egal. :schief:

oder ich/alle anderen sind blöd und haben das ganze missverstanden :D wie es aussieht wird wohl nur Elite verzögert auf dem PC erscheinen ^^

Die änderungen sind auch wieder dreist.
alles wird wieder wie bei MW2 und Ohne Bots.Klasse, wieder Stats cheats (alles freischalten) und wieder wird Fleissig Vac verwendet.na Doll.Wieder hack lobbys und cheater ohne ende.

ich sag euch das Spiel wird wieder zensiert und bekommt eine regionsperre.allein die letzte meldung Bomben über paris. ac130 beschuss auf die Stadt auf Zivilisten.

Zurück