kyyo
PC-Selbstbauer(in)
Cod hat einfach das gewisse etwas was andere shooter einfach nicht haben
Hatte, mittlerweile nicht mehr. Dennoch freue ich mich drauf
.Cod hat einfach das gewisse etwas was andere shooter einfach nicht haben
.

. Normal.
BTT:
Klar motiviert das Level-System allerdings entseht dadurch schon direkt eine BalanceLücke die man nicht beheben kann und sich nur durch Spielzeit ausgleichen lässt - stört mich jetzt weniger allerdings nervts halt das es so viel ist. CoD2 hatte man 6 Waffen pro Seite (Wenn ich mich net irre) keine Perks und das wars, keiner hat gejammer das irgendwas noobig war und jeder hatte seinen Spaß.
UMP45 und Intervention ftw! 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC FAQ: Matchmaking, nur unranked Dedis und die minimalen Systemanforderungen - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare CommunityHier für Euch eine Übersicht der wichtigsten Fakten zur PC-Version von Modern Warfare 3:
- Dedizierte Server (inkl. RCON-Tool) zum selber Erstellen sind dabei - aber nur unranked!
- Ranked ist nur wieder das P2P-Lobby-System mit Matchmaking (auch für Partys) enthalten.
- Matchmaking für Public Games.
- Steam Integration (Friends List, Server Browser, Achievements, Join on Friends).
- Ingame Server Browser mit folgenden Filtern: Ping, Map, Gametype, Hardcore, Voice, Password und mehr.
- CON, Custom Game Saving, NoGFX/ Audio Card Requirement on DS.exe, Voice Chat, and SSAO.
- Steam’s VAC als Anticheat.
- maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden.
- Es wird kein Lehnen im Spiel geben.
- Modtools sind nicht ausgeschlossen. (Die Vergangenheit lehrt uns aber, dass die Chancen extrem schlecht stehen.)
- Maximal 18 Spieler (Ground War)
- Auch die PC-Version bekommt LAN-Support.