[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ein tag vor release gekauft (gabs bei saturn für 44 € schon ein tag davor) Und dann am nächsten tag aktiviert und los gespielt und hab halt täglich 2 stunden gespielt und war damit relativ schnell durch, obwohl ich zwischen drin noch den SP part durchgespielt habe.

Ich bin das 3. mal auf 40 ;) hab aber auch nicht alle Laptops :D

Einfach MP spielen, irgendwann wirds schon mit 70 :D

Edit: ist das Profilbild gemalt? Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.

mal ne andere Frage. CoD 6 ist bestellt und kommt am Montag an. Ich will es auf meinen Steam Account registrieren.

Wenn ich die Account Daten meinen Bruder gebe, damit er auch spielen kann, kann ich dann zur gleichen Zeit noch L4D 2 über diesen Account spielen? Können sich also zwei Leute (mit gleicher IP) gleichzeitig in den Account einloggen?

Ja aber trozdem ist das nervig wenn man links hochkommt und mit der shotgun die treppe runtergeknallt wird, dann rechts hochläuft und mit ner shotgun wieder die treppe runtergefetzt wird.
ist einfach nervig ;)

Das mag ja durchaus sein, aber dagegen gibts auch Mittel - und zwar genug.

Von daher kann es ja nicht meine Schuld sein, dass man mich aus dem Gebäude nicht raus bekommt und dann anfängt rumzuheulen :devil:

^^ ich rede ja nicht von mir :D einfach ne flashbang hoch granate hinterher Akimbo 1887 rausziehen und das stockwerk ist sauber.

:P Fange gerade meinen Prestige-Mode an :daumen:

alles auf Null ^^ :love: :fresse: :-X
Bild-Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Prestige_Mode
attachment.php

infos zum Prestige-Mode:
Prestige Mode - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty 4, Call of Duty 2, characters, and more

Grüße, ElfenLied77 =)

Bei CoD 5 war ich mit allen prestige leveln durch ^^ Aber auch nur weil ich mit nem freund auf server gegangen sind wo man pro kill 5000 punkte bekommt. Aber das haben wir erst ab dem 2. Prestige level gemacht.

Die Seite finde ich gut. Mal wühlen was ich mir freischalten will.

Edit: Juhu, Bombe hab ich freigeschaltet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück