[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ach was... manchmal wird man mit schweren Gegnern zammgeworfen, manchmal mit einfachen und manchmal mit Noobs =). Levels haben eh nich soviel auszusagen. Selbst der schlechteste kommt irgendwann mal bei Lvl 70 an =).

Noch eine Frage zu den Grafikeinstellungen:
Ingame habe ich alles auf max. gestellt. Kann ich über die NVIDIA-Treiber-Einstellungen noch mehr erzwingen, also z.B. über die Einstellung AF 16x.
Oder blockiert das Spiel diese Einstellungen?
btw: Weshalb gibt es eigentlich bei den aktuellen Treibern (NVIDIA) bei der globalen Einstellung (Schieberegler) keinen "hohe Qualität"-Bereich mehr, sondern nur noch "Qualität"?

Hat schon jemand in den Treibereinstellungen herumgespielt?

... und noch eine aktuelle News von PCGames.de:
"
30.11.2009 19:39 Uhr
Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Robert Bowling von Infinity Ward gibt bekannt, dass Infinity Ward in Bälde ein großes Update für Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Download anbieten wird.
Im Online-Modus von Modern Warfare 2 kommt es häufig zu Problemen beim Matchmaking. Spieler, die in einer Modern Warfare 2-Party zusammen in einem Team ein Spiel starten möchten, werden oft getrennt oder fliegen ganz aus dem Spiel. Außerdem nutzen einige Spieler die Glitches (fehlende Texturen) aus den Mehrspieler-Maps von Modern Warfare 2 zu ihrem Vorteil. Inifinity Wards Robert Bowling gab jetzt via Twitter bekannt, dass Inifinity Ward bereits an einem größeren Patch arbeitet, der all diese Probleme beheben soll. Sobald der Patch veröffentlicht wird, lassen wir es Sie wissen.
"

Wenigstens halbwegs gute Neuigkeiten. Ich hatte ja jetzt nich soviele Probleme mit dem Matchmaking, aber vor allem wenn man in Gruppen versucht zu joinen solls ja ganz schön Probleme gegeben haben.

...

30.11.2009 19:39 Uhr
Modern Warfare 2-Patch: Großes Update für besseres Matchmaking in Arbeit

Robert Bowling von Infinity Ward gibt bekannt, dass Infinity Ward in Bälde ein großes Update für Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Download anbieten wird.
Im Online-Modus von Modern Warfare 2 kommt es häufig zu Problemen beim Matchmaking. Spieler, die in einer Modern Warfare 2-Party zusammen in einem Team ein Spiel starten möchten, werden oft getrennt oder fliegen ganz aus dem Spiel. Außerdem nutzen einige Spieler die Glitches (fehlende Texturen) aus den Mehrspieler-Maps von Modern Warfare 2 zu ihrem Vorteil. Inifinity Wards Robert Bowling gab jetzt via Twitter bekannt, dass Inifinity Ward bereits an einem größeren Patch arbeitet, der all diese Probleme beheben soll. Sobald der Patch veröffentlicht wird, lassen wir es Sie wissen.
"

Alles schön und gut - Ändert aber nichts an der Tatsache ,dass das Spiel massive Cheater Probleme hat. Heut auch schon wieder 5 gesehn in wenigen Matches
Und zwei von Ihnen sind nicht mal bei Steam.
Daraus Schließe ich das es immernoch möglich ist mit illegalen versionen zu spielen und den Cheatern alle Türen offen stehen:daumen2:.

Und per Treiber Menü ist AF +AA möglich in hohen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
hat eh keiner Lust gegen ne 5-Mann eingespielte Clannor-Truppe zu spielen...
die sollten mal lieber diese "Lobby geschlossen"-******* verhindern, ebenso wie "Hostmigration nicht möglich"

Hauptsache bei der Flughafenmission baller ich die ersten 10 mal drauf los, und muss die Mission wiederholen xD

Krass :hail:... Will auch :banane:

Ganz einfach, du legst dich völlig unbeiteiligt am jeweiligen Spielmodi irgendwo auf die Map und campst rum bis du die Kills zusammen hast. Flaggen die 10 Meter von dir entfernt eingenommen werden sollten dir dabei vollkommen hupe sein :)

Um mal die Bombe zusammen zukriegen ganz witzig aber wenn man dann daraus nen Volkssport macht wirds irgendwann irgendwie doof für die Mitspieler ;) zumal die Runden auch irgendwie unschön beendet werden...

Ne ne, sowas gewöhne ich mir bestimmt nicht an. Ich hab leider nedumme eigenschaft immer wie verrückter rumzurennen, womit campen bei mir nie vorkommt. Deswegen sterbe ich (meistens sofort als erster :ugly:) ziemlich oft. Ichw eiß ich muss meine Spieleweise etwas bearbeiten :D.
Aber trotzdem danke für die tipps :daumen:

Wie überprüft du, ob jemand bei Steam ist oder nicht?

Siehe Anhang

Wenn 12 Spieler von Anfang an bei Herrschaft im Spiel waren.Und in der Liste für das Spiel nur 10 auftauchen, aber alle bis zum schluss gespielt haben ....

das sagt mir einer spielt irgendwie aber nicht mit Steam - Und da es sich um cheater gehandelt hat - Ist für mich alles klar

Ausser jemand weiss eine andere Lösung die mir erklärt warum genau diese Spieler nicht angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ausser jemand weiss eine andere Lösung die mir erklärt warum genau diese Spieler nicht angezeigt werden.
Achso, ich hab die In-Game-Steam-Communtiy schon ewig ausgeschaltet (ein paar Spiele vertragen sich damit nicht).
Wird man dann auch bei den anderen Spielern angezeigt? Wäre dann eine Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zwei Fragen.
Ersten warum schmeißt mich mein Virenschutz aus dem Spiel, war jetzt schon das 2. mal ( Avira)
mit einer Virenwahrnung.
2. was sind das für Spieler die mit 2 alten schrotflinten unterwegs sind, ich bekomme die ja kaum mit der P90 weg

Hab mal zwei Fragen.
Ersten warum schmeißt mich mein Virenschutz aus dem Spiel, war jetzt schon das 2. mal ( Avira)
mit einer Virenwahrnung.
2. was sind das für Spieler die mit 2 alten schrotflinten unterwegs sind, ich bekomme die ja kaum mit der P90 weg

Zu 2,
das nennt sich akimbo :D
Das kann man für manche Waffen frei spielen und hat dann eben 2 davon :devil:

Zurück