[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wieviel % haste? Ich hab mein Rechner neu gestartet un bin jetz bei sagenhaften 0% :-)

Find das komisch den manche haben hier mit 750kbits runter geladen... d.h. ich müsste "NUR" 7 mal langsamer sein. von der Zeit jetz müsste ich schon lange spielen.

Ich hab keine Ahnung ob ich warten oder schlafen soll....

So 1% dauert ca. 7-10 Minuten. oder länger. Bin nämlich jetz bei 1%^^

Boa is das ätzend. Scheiß t-mobile ... ich muss umziehen ich hasse meine Internet leitung.

lol..wollte ich sagen. Ich gehe jetzt pennen, lasse den dl laufen. Dauert mir zu lange. :)
Ist total bizarr. Na da werden sich morgen die Käufer aber freuen, wenn sie alle 8 Gig downloaden müssen. LOL. da hätte man auf die DVD verzichten können...

Bin jetz bei 2%.... wo sieht man wieviel man runtergeladen hat? lad mir aber grad erst den SP runter. will das SP spielen und während dem spielen MP runterladen^^.

boa das dauert ja dann bis morgen mittag oder so^^ oder.... 2%= ca. 15mins.

das entspricht 750 Minuten / 60 sind das...12,5Std. bei einer 1000er leitung. denke aber nicht das das so lange dauert...oh man ich dreh hier durch...

Aber wenn man die Posts hier durchließt und die Uhrzeiten vergleicht ... haben die leuts des ja zwischen 15-30mins runtergeladen... und zwar BEIDE SP und MP... also was habt ihr für leitungen... des kanns ja echt net sein...

Habs gefunden. 260mb runtergeladen und erst bei 3%. also hat der SP auch 8GB. oder beides ist gleich SP und MP. man weiß es nicht.
naja schade hab mich so gefreut. werde dann auch schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt "No Russian" hinter mir. Krasse Mission. Mach mal ne kurze Pause dann zieh ich mir den Multiplayer kurz rein. Danach mach ich weiter. Noch über 8h Zeit :0)

Ich hab ne 6000 Leitung. Hab aber nur ein paar MB gezogen. Rest ging von den DVDs. Englishe Version, englisches Steam. Install in ca. 15 min komplett fertig.

MfG

Edit: Boah 1h Später und die 3 Missionen waren wie ein geiler Kinofilm. Also SP ist echt das Geld wert. (bis jetzt)

he? was mach ich da falsch? Hätt ich mir des Lieber woanders holen sollen oder wie? des gibts net. da hatt wohl Media markt zu früh bestellt oder wie? ich bin da echt überfragt.

OMG ich glaub da stimmt was net... ich glaub der lädt das komplette spiel runter... muss mal schauen...kann ja nicht sein.

Unter Software:
SP 10gb
MP 10gb

wie groß ist das bei dir? ich glaub da stimmt was net

Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile ist es klarer. Die deutsche DVD installiert - naturgemäß - den deutschen Client.

DENNOCH lädt aber Steam den englischen hinterher. Dagegen kann man nix machen :Freak:

Ne oder? des kanns ja wirklich net sein... (hab grad steam beendet fängt von vorne an... Sau laden)

Na toll! dann geh ich ma pennen... Hab schon keine lust mehr ey...

Warte doch einfach die Zeit ab... Meine Herren, dat is nur ein Spiel und man solls nicht glauben aber Morgen und Übermorgen und die nächsten 10 Jahre danach kannste auch noch spielen.
Ne 1000er Leitung gibt nun mal leider nicht so viel her.

Was Steam einmal geladen hat hat es geladen und fängt nicht von Vorne an.

So der Multiplayer ist auch nicht von soooo schlechten Eltern. Die paar Runden "public" haben schon sehr viel Spaß gemacht. Liegt aber vorallem an den neuen Waffen, Perks und Maps.
:0) Jetzt gehts weiter im Singleplayer

:0)
Happy Zocking!

Hat schon jemand die Credits laufen lassen? Geht das bei euch? Nun, schlimm wäre es ja nicht, wenn es nicht geht, da das normale Spiel bei mir richtig lädt. Nur die "Credits" wollen sich einfach nicht richtig starten lassen. Es lädt und lädt, und lädt, und lässt sich nur mit dem Taskmanager wieder schließen. Ja, ist ja eigentlich egal, aber irgendwie komisch.

Bin erst in Rio, aber jetzt nach meinem Credits-Debakel habe ich keinen Bock mehr. Gute Nacht.

Zurück