[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

genau, über 1 Jahr CoD 4 gezockt hat auch nen Riesenspaß gemacht, habe CoD4 vor ein paar Wochen verkauft und mir MW2 bei der WoV Aktion bestellt,

jetzt habe ich das Game hier und muss noch ca. 5 Stunden warten, bis ich fraggen kann, werde die ganze Nacht durchzocken um in den höchsten rang zu kommen,

aber vor allem in den Stats in den TOP10 zu landen

mfg

Wer sonst nix zu tun hat... und was haste dann davon? Wächst irgendwas? ;)

Geh auf Steam --> Store such da nach cod6. Da ist ein ein Zähler der auf 0 läuft.
Also wieviel Tage.Stunden.Minuten noch..,

Geh auf Steam --> Store such da nach cod6. Da ist ein ein Zähler der auf 0 läuft.
,

Die Uhr ist aber nur für Leute die das über Steam Vorbestellt haben
da das Spiel dort 2 Tage später kommt.

Da man das Spiel in Australien und Neuseeland schon aktivieren kann, gehe ich davon aus das es bei und auch so gegen 0 Uhr freigeschaltet wird

man das datum ist in deutschland und amerika (und überall anderst vll. auch ) der 10.11.09 wieso sollte es dann blos weil es über steam kommt am 12. rauskommen ?? es kommt am 10.11.09 raus also noch 2 stunden und 30 minuten ! hoffentlich stürzen die steam server nicht ab :D

ey jungs.... ALLE Leute die ne englische Version haben werden NIE Modern Warfare 2 in Deutschland spielen können!!!!!!!!
Alles wegen diesem VERFICKTEM Steam!

War genauso entsetzt wie du hab MW2 schon seit letzter Woche hab dann den Support von Gamesonly.at angesch***** hier die Antwort

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Activision hatte vorab bestätigt, dass es bei der Installation/Registrierung keinerlei "länderspezifische" Einschränkungen geben wird.
Das aktuelle Problem wird seitens Activision sicherlich in Kürze behoben werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für all dies KEINERLEI Verantwortung haben - dies ist einzig und allein auf Activision zurückzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

Nachdem ich mir vorher noch wohl umsonst einen Account fürn VPN-Server zugelegt hab können wir doch noch hoffen dass die US-Version spielbar sein wird und ich denke auch komplett uncut mit Zivilisten töten in dem Level das in der Deutschen leicht abgeändert ist was auch lachhaft ist da wahrscheinlich nur das Missionsziel anders lautet und man nicht auf Zivilisten schießen kann soviel Hype schon fast mehr Terror als es in MW2 zu bekämpfen gibt. Na ja morgen wissen wir alle mehr.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
@hempsmoker, ich war lange die NR.1 in den Crystats (nein ich bin nicht arbeitslos, auch kein Schüler und auch kein Cheater),

hätte ich Farcry und BF2 auch seit Release gespielt wäre ich da auch unter die Top10 gekommen, bei CoD4 gab es ja leider kein Ranking, habe es aber trotzdem gespielt,

wenn man in einem Spiel (speziell Ego-Shooter) gut ist, dann sollte sich das, sofern vorhanden auch in den Global-Rankings wiederspiegeln

NOCH 80 MINUTEN, DANN GEHT ES AUF PUNKTEJAGD

mfg

Habe HL² UK import, L4D US import und Borderlands UK und alle sind gecutted, trotz des UK bzw US Keys.

Also bei mir ist das alles uncut? Ich habs importiert und übern Key aktiviert. Borderlands besitze ich allerdings nicht!

Und ich hab nochmal angefragt, hier meine Antwort:

-------------------------- Anfrage -------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

"Call of Duty - Modern Warfare 2" wurde ja hinsichtlich einer Szene für den deutschen Markt angepasst.
Ich würde gerne wissen, wenn ich auf einem dt. Steamclient einen UK-Version des Spiels "Call of Duty - Modern Warfare 2" installiere und aktiviere, wird diese dann nachträglich von Steam geschnitten oder verändert? Kann ich auf einem deutschen Steamclient in Deutschland (IP-Adresse) eine ungeschnittene UK-Version von CoD-MW2 installieren und spielen?

Mit freundlichen Grüßen

*

--------------------------- Antwort --------------------------------

Hallo Herr *,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Wenn Sie die internationale Version des Spiels gekauft haben, können Sie diese auch so spielen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

-----------------------------------------------------------

Ich habs mir für die PS3 gekauft (engl version)
auch wenn der SP sehr kurz sein soll (erst 2std. gespielt) so ist die inszenierung und die atmo affen geil , bei MP findet man irgendwie noch keine mitspieler , naja ,morgen bin ich garantiert mit dem sp durch und dann wird der MP extremst ausgibieg getestet :devil:

lol es geht...
Aber irgendwie auch nicht...

"Sorry, but the following items are not available for the purchase in this country. Your purchase has been canceled."

So viel zur UK Version von World of Video...

:0(
MfG

Das ist ja wie Silvester :D

Zählen wir nachher von 10 abwärts? :ugly:

*schwitz* wie jetzt UK geht oder nicht ?

is scho zwölfe? :kaffee:

Grüße, ElfenLied77

Ja is schon hart wie der PC-User da verarscht wird darf das Spiel viel später zocken ein italienischer Kollege in meiner PS 3 Liste zockt das Game schon seit 4 Tagen.

Countdown, sehr gerne :devil:

Ich sehs kommen, jeder wartet bis 0 Uhr um bald zu zocken, und letztendlich wird es iiiiiirgendwann in der Nacht um 4 oder 5 freigeschalten :ugly:

damn :crazy: hab dann nur 2h Schlaf :ugly: ist ja wie in alten CoD4 Zeiten man, man, .....

Server is too busy :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Aufjedenfall wie Silvester. Nur dass ich morgen Uni hab. Aber bis 12 Uhr kann ich alles ausfallen lassen. Da hab ich ja nur WK. Bis dahin muss es durch sein ;0)MfG

@der_george :lol: Goil ^^

30 Minuten !

Grüße ElfenLied77 =)

Zurück