[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Werden sie kaum merken, aber ich respektiere natürlich einen Kaufboykott als symbolischen Akt!

Ich freue mich mittlerweile wieder ziemlich auf MW2, bin aber schon gespannt, wie der Multi ohne Dedis werden wird...

Ist sehr geil. Ich finde es auch lustig. Allerdings hat IW das Video wohl wieder down genommen von der HP, weil Fight Against grenade Spamming abgekürzt FAGS heißt. und das..nunja...hat zu Kritik geführt, weil es politisch nicht korrekt sein soll. Soll jeder für sich entscheiden. Ich finde das video lustig.

Ist sehr geil. Ich finde es auch lustig. Allerdings hat IW das Video wohl wieder down genommen von der HP, weil Fight Against grenade Spamming abgekürzt FAGS heißt. und das..nunja...hat zu Kritik geführt, weil es politisch nicht korrekt sein soll. Soll jeder für sich entscheiden. Ich finde das video lustig.

Was heißt den FAGS ???

Was soll das sein ?

Es gibt nen interessanten Chat mit den Entwicklern:

Paste2: Next Generation Pastebin - New Paste

Ich picke mal ein paar "Highlights" raus:

• Max. Multiplayer im IW-Net 9 vs. 9
  • Rang und Klassen werden online gespeichert
  • Spec Ops kann mit einem ausgewählten Kumpel gespielt werden.
  • Wohl keine Konsole mehr, FoV über Konsole kann daher nicht eingestellt werden
  • Wer im IW-Net hostet kann nicht gewählt werden: IW Net kalkuliert, wer die beste Conn hat.
  • Remake der "Brecourt" Map iaus CoD2: in MW2 heißt sie "Wasteland".
  • Fragen zu Dedicated server wurden konsequent damit beantwortet, dass man sagte, man halte sich alles offen und wolle zunächst das Spiel fertig bekommen
  • "Lehnen" gibts nicht mehr.
  • Die Infos zum Lan waren unklar. Auf die Frage, ob man im Lan ohne Inet Zugang spielen kann ohne Lag wurde geantwortet, man könne im Lan bei IW ohne Lag in privaten Matches spielen. Später wurde dann auf eine Frage nach dem Lanspiel u.a. eine Antwort gegeben, dass "Solange man zu Steam konnekten kann, das Spiel gut läuft. Unklar, ob diese Antwort das Lanspiel betraf und das Lanspiel ohne Steam Con ausschließt.
  • Release PC Version am 10.11.09, PC Version ist aber noch nicht fertig. Man arbeitet noch dran.

Naja max 18 Leute auf men Server ist ja nicht so doll, der Server ist ja so gut wie leer
ich spiele meistens auf 36 oder 40 Slot Server weils da immer schön abgeht.

Aber 18 Leute, das ist ja so als wenn man Nachts in den Wald geht um Leute kennen zu lernen :ugly:

Und das die das zur Seite Lehnen rausgenommen haben ist auch nicht gerade toll das war ein Bestantteil von CoD.

Q: can u get support powers after 25 killstreak?
A: After you use the 25 kill streak, the game ends. :ugly:

-Es gibt jetzt 70 Ränge mit mehr Prestige Sachen.

-Es wird keine /record Funktion geben (omg)

Coolste Frage fand ich :
pclov3r: Will there be a mp beta :lol: 6 Tage bevor er rauskommt kommt noch schnell ne MP Beta , ja ne is kla :schief:

Naja max 18 Leute auf men Server ist ja nicht so doll, der Server ist ja so gut wie leer
ich spiele meistens auf 36 oder 40 Slot Server weils da immer schön abgeht.

ich glaube Du solltest eher Quake oder UT spielen ;)

Aber 18 Leute, das ist ja so als wenn man Nachts in den Wald geht um Leute kennen zu lernen :ugly:

Fast...
Ich persönlich finde es besser mit weniger Leuten zu spielen. So kommt dann wenigstens ansatzweise mal sowas wie Taktik ins Spiel.
Bei so vielen Spielern isses nur noch hektisch und das macht mir bei CoD nicht viel Spaß um ehrlich zu sein...

Und das die das zur Seite Lehnen rausgenommen haben ist auch nicht gerade toll das war ein Bestantteil von CoD.

Kann man so oder so sehen.
Gut isses, weil es Camper nun schwerer haben werden sich hinter einem Vorsprung zu postieren.

UT und Quake finde ich persönlich aber doof :D
Ich hätte noch erwähnen sollen das ich nur HC S&D spiele.
Und wenn mehr Leute auf men Server Spielen dauert die Runde halt was länger.

Wenn MW2 taktischer werden sollte, hätte ich nichst dagegen das man nur 9 vs 9 Spielen kann.

Da mir in CoD 4 die Clanwars mit z.B. 5 vs 5 auch viel spaß machen.

Aber am 10.11 werden wirs erfahren :)

ich freu mich so... nur hab ich auch schon etliche illegale downloadlinks im i net gefunden... tja... kann man nix machen

Zurück