[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Dazu kommt noch Vac und in meinen Augen die übertriebenen Killstreaks. Ich weiß ja nicht ob es ähnlich wie bei 4 und 5 ist, das alles zusammen gestartet werden kann, aber im schlimmsten fall kommt gerade Ari geflogen, oben fliegt der normale Heli, damit der sich nicht allein fühlt gesellt sich der 2. mit MG und Raketen dazu und weil das noch nicht reicht hämmert die AC 130 von ganz oben drauf!!! Fehlen eigentlich nur noch die Kötter!!!

Wann soll man den da seine Waffe abfeuern, wenn du dich nur irgenwo in Deckung befindest, weils von oben Metall hagelt? Das geht mir jetzt schon extrem auf den Sack das alle 10 Sek was neues kommt und nun kann man das nicht mal auf Mod Servern ausschalten.

Moin...

Was für Mod Server # ?.......
Man kann dafür aber die Luftangriffe auf seinen eigenen Server ausschalten.

Die (Minimalen) Systemvoraussetzungen sind bekannt!

• Prozessor: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium® 4 3.0GHz oder besser
  • RAM: 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (VISTA)
  • Freier Festplattenspeicher: 12 GB
  • Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
  • Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser 256 MB nVidia® GeForce™ 6600GT / ATI® Radeon™ 1600XT oder besser
  • MS DirectX 9.0c
  • 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • Internet benötigt zur Aktivierung

Gruß

Nun die Sys.anforderungen sind wie gewohnt niedrig, was zu erwarten war. Jedoch ein bischen höher hätte ich sie mir schon vorgestellt.

Die meisten Leute hier im Forum wirds ja eh nicht mehr interessieren. Sind ja schon alle festgefahren mit ihrer Meinung.

Das mit den Streaks hat mich in Teil 4 schon genervt.
Ständig Luftschläge aufm Spawn, fliegender Aimbot, etc.

Die Sentry Gun und weiteren Aimbotsim nächsten Teil dürften ein Balancing-Problem darstellen, schätze ich.

Am liebsten wäre mir CoD ohne diese Sachen.

Bin auch mal gespannt wie das wird. Wenns da am laufenden Band irgend was vom Himmel regnet und man fast keinen Fuss vor den anderen mehr setzen kann.
Wie sich das auf das Balancing auswirkt wird sich zeigen.

(...)
jetzt noch die große bombe in form der steam pflicht und des wegfallens von dedicated servern.

was kommt als nächstes?

Wahrscheinlich, dass es doch keinen LAN-Modus gibt. Das würde mich dann richtig nerven...
Angeblich soll es ja keinen Serverbrowser mer geben, weil alles im Inet über IW Net gehen soll. Habe da so ne Vermutung, dass es dann auch kein Lan geben wird.

OS: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.0 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 512MB RAM (1GB for Windows Vista)
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX®: Microsoft DirectX (R) 9.0c
Hard Drive: 16GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity
Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.

OMG ich sehe Pings von 100 und mehr im Multiplayer.
Das wird eine ******** wie bei Operation Flashpoint DR.
Jeder der einen Serverstarten will wird den wohl auf seinem Computer hosten.:daumen2:

Jo ist doch schon längst raus das es keine dedicatet Server mehr gibt also immer die Ersteller der Server sind darum regen sich auch soviele auf.

Es reicht aber nicht sich aufzuregen.
Fackeln wir Activision Blizzard ab:devil:

Man gut das ich es nicht gekauft habe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier schaut euch mal an was die in den USA mit CoD 5 verdienen, die Amis sind so bescheuert und zahlen Geld für Map packs, angeblich wichtigste Einnahmequelle, da wißt ihr wo der Hase lang läuft!

Mappacks als wichtige Einnahmequelle
COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks
Activision hatte mit den Mappacks zu Call of Duty 5 - World at War offensichtlich großen Erfolg. Jüngst veröffentlichte Zahlen besagen, dass der Publisher 45 Millionen US-Dollar alleine mit dem DLC generiert hat. Insgesamt spielte COD5 70 Millionen US-Dollar in die Kassen. (Andreas Link, 23.10.2009)

Activision soll mit dem Mappacks zu Call of Duty 5 - World at War satte 45 Millionen US-Dollar generiert haben. Bisher erschienen drei Mappacks zu je 10 US-Dollar. Insgesamt sollen bis Mitte August 6,5 Millionen Kopien der Mappacks an den Mann und die Frau gebracht worden sein.

Insgesamt konnte Activision 11 Millionen Hauptspiele verkaufen, 59 Prozent davon alleine in den USA. 65 Prozent der Mappacks wurden in den USA verkauft. In der Summe kommt man so auf rund 70 Millionen US-Dollar Umsatz insgesamt. Für PC-Spieler wurden die Mappacks mit Updates gebündelt und kostenlos angeboten. Die Zahlen stammen von der NPD Group und wurden auf Gamasutra veröffentlicht.

Böse Zungen sagen nun, dass Activision nun bei Modern Warfare 2 ähnliche wege gehen möchte und aus diesem Grund die dedizierten Server gestrichen hat.

Quelle:
COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks - COD5, World at War, Call of Duty, Activision, Mappacks

Jaaa, jetzt weiß man wo der hase lang läuft !
Aber ich versteh nicht wieso die so kurz vor dem Release zu Steam gehen, wo jeder Idiot weiß das es bei CSS soviele Cheats, Bots etc. gibt. Das nur mal am Rande zur Sicherheit von VAC ;)

Wieso machen sie es nicht so wie bei CoD 4 ?
Da hätten die Riesenerfolg mit gehabt !
Bestimmt hat Steam denen richtig viel Geld gegeben, damit sie MW 2 Steampflichtig rausgeben und mit VAC :daumen2:

Hier schaut euch mal an was die in den USA mit CoD 5 verdienen, die Amis sind so bescheuert und zahlen Geld für Map packs, angeblich wichtigste Einnahmequelle, da wißt ihr wo der Hase lang läuft!

Quelle:
COD5 - World at War: Activision verdient 45 Mio. US-Dollar mit Mappacks - COD5, World at War, Call of Duty, Activision, Mappacks

genau das ist der grund warum es keine mods & maps von der community geben soll. erinnert sich noch jemand das vor längerer zeit IW drüber nachgedacht hat für zusatz content für modern warfare 2 geld zu verlangen?

das ganze wird so passieren. alle paar monate ein mappack und 10-15€ werden fällig

Jep, die haben gesehen was Treyarch damit verdient hat und jetzt werden die auch so tun, bei CoD 4 war es nur ein Mappack, diesmal werden es mindesten 2.

hab mir grade die ev für 39€ bei okaysoft vorbestellt.

die steampflicht find ich ok. gfwl wäre tausendmal schlimmer gewesen^^
und der multiplayer interessiert mich (momentan) eh noch nicht. also mal abwarten, wie es wird :)

Achso, ja das ist echt der größte scheiß überhaupt, aber Steam ist nicht weit weg sondern für mich auf dem selben Level ;)

Zurück