[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

stimmt, das hab ich schonmal in der pc games gelesen... coole sache...

passt mein system für das spiel?

4gb ddr 800
2x 3,2 ghz cpu
Ati 4850 512mb

????

Lief CoD MW bei Dir gut?

Wenn ja, wird es wohl auch bei MW2 so sein, schätze ich - mit vielleicht geringfügig schlechterer Performance.

Schade, leider offline :(
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.

Ich würd mal sagen die Leute die zugeschaut haben. Müssen wohl bei der Präsentation ein Video gemacht haben und es ohne Berechtigung eingestellt haben. Da ärgern sich bestimmt jetzt einige leute.^^^

Hier ist es noch mal:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSSgabnqucQ&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Danke eVoX.
Video ist cool. Die Levels scheinen jetzt mehr Farbe in MW2 zu haben. Ein richtiges Ragdoll hat`s aber nicht. Dafür die COD typische Action.

Np;)
Was meinst mit nicht richtiges Ragdoll?

Ob man es auch so in der DE Version sehen wird.:schief:

Das will ich auch hoffen. Die solln am besten garnix schneiden. Von mir aus in der Kampagne etwas, aber vom Spiel wegschneiden ist einfach ne Frechheit.
Machen das Blut weg, und dann auch noch 60€ verlangen. :schief: Wahrscheinlich wird der Koop-Modus in DE Version geschnitten. Oder komplett rauß gemacht. Genau wie bei Cod4 der Arcade-Modus.........ich vermute es zumindest.

@mr_sleeve
Uncut is doch aber auf Englisch?????
Ich mein ich kann Englsich, aber das hört sich irgendwie doof an. Will auch ein Spiel in meiner Sprache haben...

Und ich denk mit Ragdol meint er dass wenn die Leiche auf dem Boden liegt und man draufschießt, das es dort so ist, als ob da garkeine Leiche wäre. Bei FarCry2 z.b wenn man auf die Leiche schießt spritzt noch Blut und Die Leiche bewegt sich.......

Das will ich auch hoffen. Die solln am besten garnix schneiden. Von mir aus in der Kampagne etwas, aber vom Spiel wegschneiden ist einfach ne Frechheit.
Machen das Blut weg, und dann auch noch 60€ verlangen. :schief: Wahrscheinlich wird der Koop-Modus in DE Version geschnitten. Oder komplett rauß gemacht. Genau wie bei Cod4 der Arcade-Modus.........ich vermute es zumindest.

@mr_sleeve
Uncut is doch aber auf Englisch?????
Ich mein ich kann Englsich, aber das hört sich irgendwie doof an. Will auch ein Spiel in meiner Sprache haben...

Und ich denk mit Ragdol meint er dass wenn die Leiche auf dem Boden liegt und man draufschießt, das es dort so ist, als ob da garkeine Leiche wäre. Bei FarCry2 z.b wenn man auf die Leiche schießt spritzt noch Blut und Die Leiche bewegt sich.......

Also bei solchen Shootern ist es doch eigentlich egal in welcher Sprache sie laufen. Mir zumindest.

Np;)
Was meinst mit nicht richtiges Ragdoll?

Das Ableben der Gegner wirkt wie eine Scriptanimation und nicht wie eine Physiksimulation (wie z.B. in HL2, Crysis usw.).
Ich weiß COD4 hat sogar in den Optionen einen Ragdoll "Schalter". Ich hab da aber keinen Unterschied gemerkt.

Also bei solchen Shootern ist es doch eigentlich egal in welcher Sprache sie laufen. Mir zumindest.

COD4 in Englisch oder Deutsch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. In Englisch war es viel authentischer für mich.

ich find englische original syncro auch viel geiler... atmo pur... und wenigstens wie gesagt glaubwürdig und authentiscdh

Man kann natürlich Synchronisationen grundsätzlich ablehnen, keine Frage.

Aber die Quali der Synchro von CoD4 an sich war ziemlich gut. Ich hab die deutsche Version und habs nie bereut. Die Ingame Stimmen sind ziemlich passend und kommen echt gut.

Ich hab CoD4 damals deshalb genommen, weil es kaum Cuts gab. Ich habe, wenn ich die aktuellen Videos sehe, die Befürchtung, dass MW2 stärker geschnitten sein wird.

In dem fall werde ich wohl die US/GB Fassung kaufen.

Was ich aber nicht so toll an das Spiel finde ist...das sie jetzt einen Matchranking-System für die Pc-Version machen wollen.

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich ein Matchmaking-System verwenden.
Dies bestätigte Game Director Jason West in dieser Woche im Gespräch mit Eurogamer.de.
Anstatt selbst einen Ranked-Server auszuwählen, wird euch das Spiel demnach eurem Rang entsprechend einem geeigneten Server zuteilen.
Davon abgesehen sind aber auch private Server möglich, mit denen man eine direkte Verbindung aufbauen kann.
Letztendlich betonte West noch, dass man in dem Punkt auf die Community hören und im Zweifelsfall noch Änderungen am System vornehmen wird.

Was ist denn dann z.b wenn ich Rank 10 bin und ein Kolege Rank 5 ?

Das heißt man kann nicht zusammen spielen....außer auf dem eigenen Sever.....:what:

Naja wenigstens hat Modern Warfare 2 über 70 Ranks.....mal schauen wie lange es dauern wird..^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück