[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wieso Fremdsprachen ?

Ahso, ja.......bin Kroatischer Herkunft..........:D Sowas kann mal passieren..
ah...ja egal tut nicht zur sache ne....

..@

Was aber zur Sache tut ist,das MW2 auch hoffentlich sein Geld wert ist.
____Lang dauerts nimmer^^

Ich bin Schlafen....

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ;)

Ich denk scho dass es sein Geld wert sein wird. Also was man bis jetzt so gesehn hat war für mich scho sehr überzeugend.

Hallo habe mal eine Frage an die Experten von CoD
Wenn man die Englische Uncut version sich besorgt hat man dann die möglichkeit, vielleicht durch kopieren einer Datei, die Deutsche Sprachausgabe herzustellen?

Es gibt immer irgendwie ne Möglichkeit an deutsche Uncuts zu kommen. Als ich mir F.E.A.R. 2 geholt hab, bin ich sonen kleinen Laden rein und hab gefragt ob die die Englische Uncut haben. Der meinte zu mir "Jo haben wir, aber wir hätten das Spiel auch Komplett in Deutsch uncut" und dann hat der auch schon unter die Ladentheke gelangt und es mir in die Hand gedrückt =).

Er hat nicht zuviel versprochen. Denke ich werd das mit COD4MF2 genauso machen =)

Bei Fear2 gabs ja auch eine offizielle de Uncut. Bei CoD sieht das anders aus, selbst CoD4 war ja geschnitten (arcademodus), von CoD5 mal ganz zu schweigen.

Was ich damit sagen will, ist dass es vom Hersteller schon keine de Uncut gibt, da muss man sich selbst was zusammen basteln.

Haha wenn das Spiel in Deutschland Cut ist, dann können sie es nicht Original in Uncut haben !
Du kannst höchstens Uncut Patches laden !

Ist eigentlich schon bekannt ob Treyar(s)ch den nächsten COD Teil bringt?
Hab da mal was gehört das die das pro Jahr im Wechsel raus bringen wollen.

Zum Glück war mim fünften Teil endlich der WW2 beendet.

Zurück