[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Gibt es hier welche die CoD 4 auf der Xbox oder PS3 zocken, weil ich will wissen, ob man mit einen Pad wirklich so genau und schnell zielen kann, wie der im letzten Video.

Gibt es hier welche die CoD 4 auf der Xbox oder PS3 zocken, weil ich will wissen, ob man mit einen Pad wirklich so genau und schnell zielen kann, wie der im letzten Video.

Ja man kann und sogar noch viel schneller.
Es kommt drauf an, wie stark die Zielhilfe eingreift. Ich ziehe bspw. mit einer Maschinenpistole mit hoher Kadenz einfach einmal über den Gegner drüber, dazu noch ein Perk wie Spezialfeuerkraft oder Doppelschuss und der Gegner liegt.

Edit: Man beachte aber, dass sich in dem Video die Waffe fast überhaupt nicht verzieht und er dadurch im Stand mit einem LMG sehr genau trifft. Ich denke, dass die Zielhilfe da eingreift.

Wieso wie stark, ist das Eingreifen immer unterschiedlich?

Das ist eine Vorschau Version, du glaubst doch nicht wirklich, dass es Zufall war, dass die Rakete genau zwischen den beiden auf der Treppe einschlägt? Um die Action zu steigern, ist es möglich, dass der Spieler die Personen der anderen kennt und dann "ungefähr" in die Richtung zielt und AutoAim macht den Rest.
Es kann natürlich auch sein, dass alles ohne AutoAim gemacht wurde. Der Multiplayer wird ja über alles getestet.

sagt mal ist das schon sicher das die deutsche version geschnitten ist
weil selbst wenn ich in österreichischen shops schaue gibt da nur die deutsche version und die englische "uncut" version
normalerweiße sind ja dann noch uncut edition aus österreich in deutsch dabei aber die gibt es nicht

Ich hab da überhaupt keine Ahnung, hab keine Konsole und was ich seh, glaub ich auch in den Fall.;)
Wollte mich nur informieren.:)

sagt mal ist das schon sicher das die deutsche version geschnitten ist
weil selbst wenn ich in österreichischen shops schaue gibt da nur die deutsche version und die englische "uncut" version
normalerweiße sind ja dann noch uncut edition aus österreich in deutsch dabei aber die gibt es nicht

Ich denke sobald bekannt wird, dass DE Version geschnitten wird, werden die aus dem Sortiment genommen, blöd ist nur, was mit den wird, die die DE Version schon dort vorbestellt haben.:ugly:

Edit:Seh grad, es gibt auch Österreiche Shops, die auch cut Versionen verkaufen, weil es gibt auch Shops, die Cut Versionen gar nicht erst anbieten und von den hab ich gesprochen.

CoD 4 bekommt man auch nicht auf deutsch unzensiert mit Arcade Modus aus Österreich, nur auf der Eglischen ist alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Cut oder Uncut, ist für mich relativ egal.
Ich muss nicht unbedingt, Gliedmaßen durch die Gegend fetzen sehen !
Naja, Ansichtssache :D

Cut oder Uncut, ist für mich relativ egal.
Ich muss nicht unbedingt, Gliedmaßen durch die Gegend fetzen sehen !
Naja, Ansichtssache :D

Warum redest du immer von irgendwelchen fliegenden Gliegmaßen?:huh:

Schon mal gedacht, dass durch die englische Sprachausgabe, die viel besser ist, die Atmosphäre dadurch viel besser rüberkommt?;)

Wen es ihm so geht wie mir und das Englisch nicht versteht dan ist die englische version schlecht! Möchte ja wissen was der in spiel zu mir sagt!

Ihr seid auch solche nuddels.....auf englisch lol........auf englsich hört sich der kack noch schlechter an...wenn ich ein spiel für 60 euro kaufe, dann will ich auch das es in meiner Sprache spiele............:daumen2:

Zurück