[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

AW: New Modern Warfare 2 Multiplayer AC130

lol 1800 Bewertungen bei 300 Aufrufen :D
Ist aber auch geil das Spiel, wird auf jeden Fall nen richtiger Kracher ;)

Gruß

AW: New Modern Warfare 2 Multiplayer AC130

Als erstes schonmal vorweg, dieses Video hätte besser in den Modern Warfare 2 Sammelthread gepasst.

Ansonsten macht das Video einfach unheimlich bock auf das Spiel. Da juckt es einem ja regelrecht im Finger.
Die Punkte pro Kill wurden auch ganz schön hoch geschraubt. Hoffentlich steigt man somit nicht noch schneller auf als bei MW1:devil:

Was ein scheiß:daumen2:

Die Steelbook hätte ich mir gern gegönnt, wenn der Preis nicht zu hoch wäre, aber warum kommt vieles für Konsolen only raus.:wall::nene::motz:

Hab mir da ganz ehrlich mehr erwartet :/.

Sieht irgendwie komplett identisch wie der 4te Teil aus ...

Was ist los mit den Spielefortsetzungen heutzutage?
Sowas nannte man früher noch "Addon", jetzt wird es einfach komplett neues Spiel genannt.

Naja kaufen werd ichs mir ja trotzdem :D

ich könnt mir sogar vorstellen, pc spieler wären eher dazu geneigt mehr für sowas zu zahlen und btw glaub ich auch dass die pc-community bei cod größer ist als für konsolen

Hatte mir eigentlich vorgenommen die Steelbook edition für PC zu kaufen, aber wenn es die für PC nicht gibt werde ich mir dieses Gottverdammte Spiel erst kaufen wenn es irgendwo in der Pyramide steht, auch wenn ich 2 Jahre warten muss....

Hatte mir eigentlich vorgenommen die Steelbook edition für PC zu kaufen, aber wenn es die für PC nicht gibt werde ich mir dieses Gottverdammte Spiel erst kaufen wenn es irgendwo in der Pyramide steht, auch wenn ich 2 Jahre warten muss....

Kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Klar wollte ich auch gern die Steelbox haben, bin eingeflischter Fan, aber eigentlich gehts ja nur darum was drin ist, ich will das Game spielen, klar hätt ich mich gefreut wenn ich eine weitere Steelbox neben Bioshock & Co stellen könnte aber ist ja leider nicht drin, da Shooter für die Konsole wohl anscheinend doch schmakhafter gemacht werden muss, muss an der super Konsolensteuerung liegen:ugly:.
Egal, ich nehm es auch ohne Steelbox, mir kommts auf den Inhalt an.

Game is vorbestellt. Steelbox hin oder her. Was bringt mir ne Steelbox wenn des game nix taugt?
DrSin hat recht. Es geht darum was drin is ;)

Hat jemand einen Tipp wo man die Englische Version von Modern Warfare 2 zu einem ähnlichen Preis wie bei Amazon (mit Versand und allem rund 45€) bekommen kann?? Das einzige Problem ist, dass ich dort nur per Kreditkarte zahlen kann und als Student habe ich nun mal leider keine Kreditkarte ;)
und komme nur sehr schlecht an eine ran:(
Soll auf jedenfall die englische Version (bzw eine Version wo zumindest die Englische Sprachausgabe dabei ist) sein, da ich die Deutsche Sprachausgabe Atmosphärenzerstörend finde:schief: und der Arcarde Modus einfach zu viel Laune macht:-D

Der Preis wurde letzte Woche angepasst, auch auf amazon uk (£34.99 - 38,65€)
jetzt bekommste es gar nicht mehr billig.

Zurück