[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Richtige Server gabs bisher bei jeden CoD ausser bei MW2.
Tatsächlich? hmm dachte das wären alle Matchmaking wie auf den Konsolen :/
Jedenfalls mochte ich ja immer COD , nur hatten mich einige sachen immer davon abgehalten nen neues COD zu kaufen.
Aber ich denke Ghosts werde ich mir holen :D

Naja, wer Shooter auf Konsole spielt.. Bei dem muss im Leben einiges schief gelaufen sein. Bei BO 1+2 gibt es soweit ich weiß nur feste Server. Bei MW2 Matchmaking, und bei MW3 Matchmaking, sowie richtige Server. Den Serverbrowser muss man aber erst in den Optionen aktivieren.

Auf Konsole Fängt man an als Spieler, dann wird man erwachsen und nutzt die wesentliche bessere Steuerung am PC. Shooter bezogen.

Es ist wohl sehr gewagt soetwas direkt zu pauschalisieren. Ich zocke da wos mir spaß macht. Sowohl Shooter auf Konsole als auch auf dem PC.

Und von erwachsen zu reden und immer noch dieses lächerliche geflame gegen Konsolenspieler zu betreiben, ist auch sehr komisch.

Der empfohlene Arbeitsspeicher liegt bei 6 GB, leider ist es mir zurzeit nicht möglich meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten (hab nur 4 GB).
Wird das Spiel auch mit 4 Gig laufen? Welche Probleme können dabei auftreten?

Der empfohlene Arbeitsspeicher liegt bei 6 GB, leider ist es mir zurzeit nicht möglich meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten (hab nur 4 GB).
Wird das Spiel auch mit 4 Gig laufen? Welche Probleme können dabei auftreten?

Laufen wird es mit Sicherheit, die Frage ist natürlich nur wie? Ich persönlich gehe von keinen signifikanten Nachteilen aus, da die Engine zwar weiterentwickelt wurde, aber immer noch recht ressourcenschonend sein sollte, wobei es natürlich finale Benchmarks abzuwarten gilt. Im schlimmsten Fall hättest du mit längeren Ladezeiten und Nachladerucklern zu kämpfen, aber wie gesagt, erst mal abwarten ;)

hab eben fiverse videos gesehen - die gegner sterben endlich mal, die pp90m1 heisst jetzt bizon aber es sollte eher mw3 v2.0 heissen

Zurück