[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mit Headset hat das Spiel eine völlig andere Qualität!
Man kann sich schnell Tips geben,Kritik geben,voneinander lernen,seine Beobachtung zwecks Feindpositionierung teilen und auch noch mehr Spass machen.
Das sind alles Sachen die COD einfach nicht hat und die für mich ein richtig gutes Spiel ausmachen.

Was willst du denn da für Tipps geben? Jeder versucht so vile Kills wie möglich zu machen. Es gibt ja nicht mal squads. Bis ich meine Kritik im Spiel abgebe bin ich schon Tod, da die Spawn Punkte so schlecht gesetzt sind -.-
Im Zombiemodus Ja aber MP neee.

Viele (mir inkl.) beschweren sich ja über die Abstürze und serverlags.
Viel Frust richtet sich dabei auf die Server , für ein Spieler ist es echt nervig ab und zu nichtmal ein Spiel durchspielen zu können, mich aber als Mieter eines Servers noch mehr.
Man will ja das die Spieler wiederkommen und nicht denken " ne da stürzt der Server immer ab"

Daher hab ich mich mit GS in Verbindung gesetzt und mal genauer nachgefragt da es so nicht ok ist für mich

Nun muss ich sagen, man schimpft echt über die falschen.

Die server sind nicht das Problem sonder wohl eher die Serversoftware von Treyarch

Gegen den Serverabsturz spricht folgendes, wenn der Server abstürzt würde man nicht gleich wieder drauf kommen da er neu startet und es würde immer bei Map 1 angefangen
Da ich aber sofort wieder drauf kann und das bei gleicher Map und Restspielzeit ist das sehr unwahrscheinlich das es an dem Server liegt

Und das es in DE häufiger vor kommt wie an anderen Standorten denke ich liegt wohl auch eher an der Software als am Standort bzw der HW der Server
Wenn ich mein Server Standort nach USA verschiebe habe ich die gleichen Abstürze

Hoffe es tut sich da was damit wir alle wieder ungestört zocken können
MfG Marvin

Jetzt haben alle schon ihre Dedicated Server und meckern noch viel mehr als damals in MW2 :lol:

Vielleicht wäre es doch besser gewesen ein verbessertes P2P zu nehmen;)

Was willst du denn da für Tipps geben? Jeder versucht so vile Kills wie möglich zu machen. Es gibt ja nicht mal squads. Bis ich meine Kritik im Spiel abgebe bin ich schon Tod, da die Spawn Punkte so schlecht gesetzt sind -.-
Im Zombiemodus Ja aber MP neee.
Also ich hörer mir schon gerne an,was ich denn genau für Mist gemacht habe,ob man da mal zur zweit oder dritt langläuft,wer wem mal ebend wie Deckung gibt,...
In anderen Games konnte man dabei immer viel lernen und lehren...
Gibt da ne Menge.
Ich habe auch öfters mal ne Frage weil ich was nicht checke und hätte dan gerne mal ne Antwort. Da bleibt aber keine Zeit im Spiel für.
Der Spassfaktor mit netten Leuten steigt sowieso dabei ganz erheblich

Hallo alle zs ^^

ich hab leider ein ziemlich großes problem mit Black ops und steam -.-
Ich kann mich normal bei steam einloggen und alles scheint zu funktionieren aber da hab ich mich stark getäuscht, wenn ich Black Ops multiplayer starte und max. 5min (meistens nichtmal ein ganzes spiel) spiele kommen unterschiedliche fehler auf .

Zum einen "Steam internetverbindung gescheitert bzw. unterbrochen" was eig. nicht angehen kann da ich die ganze zeit internet zur verfügung hab und "Google Chrome" bei mir die ganze zeit läuft -.- .
Zum anderen taucht der Fehler "blackopsmp.exe funktioniert nicht mehr" auf

Ich hab mehrer möglichkeiten ausprobiert um diese fehler zu beheben wie:
"config_mp" verschieben, "seta r_multiGpu" , sowie "seta r_multithreaded_device"
umstellen leider halfen die 2 methoden auch nicht
Dann hab ich die CoD mp config gelöscht brachte jedoch auch nichts
Den spiele-cache hab ich auch überprüft
zudem hab ich das spiel schon mindestens 3x neu installiert
Das selbe problem wie bei Black Ops hab ich auch bei MW2 mit steam
und da taucht noch ein anderer fehler dessen name ich jetzt nicht weiss :ka:

An meinem system dürfte dies eigendlich nicht liegen da dies vorher ja ohne diese fehler funkioniert hat ^^
Mein System: Prozessor: Amd Athlon 2 x4 630; Grafikkarte: Ati Radeon HD 4650; Ram: 4Gb Corsair DDR2 800Mhz; Mainboard MA785GM-US2H ; Netzteil: Ocz Fatal1ty 750 Watt und Gehäuse Aerocool Aerocool Vx-e Pro LE

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten und hilfe :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand ATI crossfire in bo? Ich hab 2 6950 und das totale ruckeln im cf, trotz festgepinnter fps von 125. Benutze den benq 120 Hz Monitor und frag mich schon ob ATI damit Probleme macht im cf.

Wenn ich vsync an mache isses super, aber ich will kein vsync wegen Input lags...
Neueste 11.1 Treiber und 10.12 cf Profiles installiert,
Multi gpu aktiviert, k.a. was da los is...jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
copi schrieb:
Benutzt jemand ATI crossfire in bo? Ich hab 2 6950 und das totale ruckeln im cf, trotz festgepinnter fps von 125. Benutze den benq 120 Hz Monitor und frag mich schon ob ATI damit Probleme macht im cf.

Wenn ich vsync an mache isses super, aber ich will kein vsync wegen Input lags...
Neueste 11.1 Treiber und 10.12 cf Profiles installiert,
Multi gpu aktiviert, k.a. was da los is...jemand ne idee?

Ich hatte ein cf System mit 2 hd5770 und ich hatte ( und habe immer noch ) massive Probleme... 800x600er Auflösung und unter 50 fps... Mit ner gtx 570..

anderes Fragos...

ich hab die AT uncut version nur ohne die hacken kreuze....
ICh hab ma hier gelesen das man da iwo duach das änderen von "german" in "austria" die österreichische version bekommt, die hab ich aber eh schon. Jetzt will ich ne US/UK version wo man auch die kreuze hat und vl sogar english is, was am geilstn wär...

ist mir persönlich lein weg bekannt das zu realisieren, das einzige was geht (soweit ich weiß), ist einen englischen sprachpatch zu installieren, was immerhin die atmosphäre vertieft :D

Man kann sich kein Sprachpaket über Steam ziehen. Man kann die DE/AT- Version nur in Deutsch spielen. Willst du in Englisch spielen, musst du dir die englischen Sprachdateien besorgen, welche es zu genüge im Internet zu finden gibt!

uuups, dachte die gäbs bei steam :klatsch:

Zurück