[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Bin mal gespannt wann die versprochenen Mod-Tools kommen, wahrscheinlich zu Modern Warfare 5000, weil sie sonst ja nicht durch absolut lächerliche DLCs noch mehr Geld machen könnten!

Wo haben die das denn versprochen?

Ich denke mal die werden das Heft nicht so leicht aus der hand geben.

Klar haben die es versprochen, schon Monate vor Release, ebenso heißt es über Twitter dass bereits daran gearbeitet wird, viel Hoffnung hab ich aber nicht. Besonders da sowieso bald schon wieder ein neuer Call of Duty Teil rauskommt. :schief:

Nach den Umsatzzahlen wird das noch dauern, bis was neues kommt. Jedoch muss darauf geachtet werden, dass Battlefield nicht vorbeizieht. Denn Battlefield 3 soll ja wohl Sommer diesen Jahres rauskommen oder?

Daher muss Activision sich schon sputen. Es wäre aber sinnlos jetzt ein Spiel auf den Markt zu bringen, wenn Black Ops noch massenhaft verkauft wird.

Ich kann das momentan nich genau einschätzen aber ich würde sagen, dass da nix mehr kommt.

Ich miente das mit dem nix bezogen auf das Mod Tool. Das mit MW 3 hätte ja gut sein können, da Battlefield ja bald nachlegt. Nur find ich es fast schon nen bisl idiotisch von Activision schon wieder nen Spiel rauszubringen, wo das aktuelle noch gut läuft.

Shooter hat recht.

Ich hab l4d2, und habs ned lang gespiel. L4d2 hab ich um 50 gekauft, aber das wär vl 20 höchstens wert.

Bei cod is ja n multi auch dabei etc...und der is wesentlich besser. Bei l4d spielst vl 7 min wenn du gut bist. Bei cod brauchst schon ma n paar stunden biste auf nem hohen lv bist...cod is einfach besser im zombiemod.

Treyarch sollte eigentlich n eigenes Zombie game machen. Denn ich bin mit sichernet ned der einzige der sich Cod nur wegen dem zombie kauft (und wegen story)

Ja so ... ich ging jetzt rein vom Single Player und dem Kooperationsmodus aus. Im Koop war Left 4 Dead schon ein Wahnsinns Spaß. Irgendwie gibt es VIEL ZU WENIGE Koop Modus Spiele. In Modern Warfare 2 gab es ja diese kurzatmigen Spezial Forces Missionen.

was kann man dagegen tun,mir wird keine serverliste mehr angezeigt bzw es werden fas t gar keine gefunden.

gibt es eine lösung dafür?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das auch das wenn shader warming an ist seit dem letzten patch ihr zu 90% auf keinen server mehr kommt weil verbindung verloren oder steam gescheitert oder sowas kommt?

Koopmässig WAR L4D wohl kaum zu schlagen!
Auch Versus,d.h. 4 gegen 4 war ein Teamplay notwendig, von denen die Cod-reihe noch weit entfernt ist.
Seit die Games aber so billig sind und jeder Vollhonk sie sich kauft...
Komminikation war das A und O. Jeder hatte ein Headset. Und man hat dieses auch zum REDEN benutzt und nicht um nur mal zwischendurch ein paar Beleidigungen loszuwerden wie in CoD.
Vom reinen "Miteinander spielen"-Aspekt gemessen ist CoD dagegen eine Riesenentäuschung.

Wenn man den richtigen Server gefunden hat, alle schön die Regeln befolgen und sich keine gegenseitig Beleidigt macht das Spiel sehr Spaß.
Headset braucht man für CoD eh nicht, wenn dann für BC2

Zurück