[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

andere frage. Ich hab mir das normale Black ops für pc gakauft...

wie bekomm ich da jetzt Der Riese, Shi no numa, u Verrückt?

Habs am 5er gespielt, und die maps sind besser als die vom 7er.

kann man da auch son map pack kaufen?

Aber der Patch gibt mir echt zu denken, erst seit dem ich den drauf hab hängt sich das bei mir ständig auf. Davor ging alles ohne grösser Probleme

Ich hab jetzt eine eine HD 6950 und es ruckelt immernoch an den meisten Stellen, und der "Patch" hat gar nix gebracht, also ich glaub nicht mal das dass ein Patch war.

naja es läuft, aber wenn die FPS andauernd von 40 auf 100 springen, ist ziemlich nervig. Hatte bei einer HD 6950 naja 6970 (flash) mehr erwartet.

Es gibt dazu nen Thread mein ich, wo ihr die Meinung sagen könnt.

Fakt ist. Die Spiele werden nur noch für die Konsolen programmiert. Bescheuert, weiß jeder. Aber Ego Shooter mit Controller spielen nur Spinner die keine Ahnung haben und nich mit Tastatur und Maus umgehen können.

Es gibt dazu nen Thread mein ich, wo ihr die Meinung sagen könnt.

Fakt ist. Die Spiele werden nur noch für die Konsolen programmiert. Bescheuert, weiß jeder. Aber Ego Shooter mit Controller spielen nur Spinner die keine Ahnung haben und nich mit Tastatur und Maus umgehen können.

Das sagst du!

Spätestens wenn die neue Konsolengeneration rauß ist werden alle Shooter´s nur noch für Konsole entwickelt.

Die PC Community ist in den Jahren so klein geworden, das es sich bald für die Entwickler nicht mehr lohnt PC Games zu programmieren zumal die PC´ler am besten noch alles umsonst haben wollen ;)
Deswegen lohnt es nicht sich zu beschweren, da ab jetzt sowiso nur noch Konsolenports kommen. Irgend wann kommt nichts mehr *

Deswegen lohnt es nicht sich zu beschweren, da ab jetzt sowiso nur noch Konsolenports kommen. Irgend wann kommt nichts mehr *

Ich glaube das wäre sehr schlecht für die Grafikkartenhersteller.
I'wie stelle ich mir grade die PC-Leutz mit Tasta + Maus an den Konsolen sitzend :D

Warum die Konsolen brauchen auch einen Grafikchip, CPU und RAM.
Aber die Entwickler entickeln die games doch selber mit dem PC oder net?

Zurück