[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja Timed nutze ich, wie das dann aussieht kannst du auf
"AHV Alt Herren Verein" anschauen
Abstürze ... kann mich eigentlich nicht drüber beschweren.
Was ich aber bemerkt habe ist, das wenn ich ihn nicht min einmal in der Woche neu starte sehen ihn nicht alle in der Suche
Ich habe ein automatischen restart morgens um 6.00Uhr eingestellt, da stört es keinen

Ich begreife einfach nicht woran es liegt, aber unser Server stürzt so oft ab, manchmal hält er nichtmal eine map durch.
Wir sind die Tage mal mit dem Server nach Holland umgezogen, abstürze blieben aber gleich. Jetzt haben wir den Server wieder in Deutschland, neue ip, d.h. auch ein neues Server rig, aber keine Änderung.

Habe den watchdog an, aber kein Auto restart, werds mal checken.
Auf ahv zocke ich öfter, wurde auch schon gekickt für ownage :)

Unser Server heißt (Arc) Koks & N*tten, Nuke, firing range und launch. Kannst ja mal schauen ob dir was auffällt...

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Du wurdest bei uns gekickt? Wie ist dein Nick beim zocken?
Für was? Ownage ? Was ist das ?
Eigentlich bin ich mit kicken sehr sehr zurückhaltend, hab zwei Kollegen den ich gesagt habe sie sollen bissl aufpassen , evtl muss ich denen mal auf die Finger klopfen....

Marvin82 schrieb:
Du wurdest bei uns gekickt? Wie ist dein Nick beim zocken?
Für was? Ownage ? Was ist das ?
Eigentlich bin ich mit kicken sehr sehr zurückhaltend, hab zwei Kollegen den ich gesagt habe sie sollen bissl aufpassen , evtl muss ich denen mal auf die Finger klopfen....

Lol was heißt ownage :) ich hatte nen zu guten score da gabs plötzlich nen kick, kein ban.

Name ist (ARC)COPi. Mach deinen Jungs da keinen Stress;)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

"COPI".... ja das sagt mir was :D
Aber gekickt hab ich dich nicht.
Wie in den Timed schon geschrieben.- " bei Kick ohne Vorwarnung nicht persönlich nehmen, wir haben reservierte Plätze "
Wenn jemand gut ist dann freuen wir uns über Gegner, die werden nur gekickt wenn mir was nicht korrekt vor kommt. Aber auch nur mit Vorwarnung und oder Aufforderung es zu unterlassen.
Gruß Marvin82 alias Maibauer ;)

Naja so ganz haut das mit dem Server momentan nicht hin.
Nach dem neuen Serverupdate bzw Patch Haut es mein auch immer raus, er war heute morgen sogar offline und ich musste 2 restarts machen bis er wieder online war.
Hab keine Zeit zu Teste da mein Sohn sehr krank ist, aber so wie es im Gametracker aussieht ist er auch paar mal down gewesen seit dem
Irgendwie schaffen die es das es nach jedem Patch beschissener läuft.

hab ne HD4670 1 gb

Wollt fragen was ich da für einstellungen nehmen sollte damits nicht lagt wenn ich mit fraps videos aufnehmen will.
Hab alles auf hoch (auflösung HD, AA 2x, sonst alles hoch, vsync aus)
Spiel da mit 4o fps, aber bei videos lagts. was soll ich da umstellen? danke.

Dss Video auf ner externen festplatte speichern und nicht da wo steam :c// installiert ist... hilft Wunder

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

kurze frage, ist auch nur minimal OT :D

wo wir grad bei fraps sind: will manchmal auch videos machen (zb bei mw2 oder nfs most wanted),
aber sobald ich das video aufnehme sinken die fraps von 90 ins unspielbare...weiß jemand rat?

kurze frage, ist auch nur minimal OT :D

wo wir grad bei fraps sind: will manchmal auch videos machen (zb bei mw2 oder nfs most wanted),
aber sobald ich das video aufnehme sinken die fraps von 90 ins unspielbare...weiß jemand rat?

Die Fraps Videos sind ja sehr groß. Bei mir ist das dann manchmal so, dass ich nur noch ca. 50 GB auf meiner Festplatte frei habe, und wenn Fraps dann alle 3 Minuten so ein 3 GB großes Video da rein schreibt, dann laggt das.

Anderer möglicher Grund: Nebenbei im Steam Browser (falls du Steam nutzt) oder im normalen Browser ein Youtube Video offen habe -> laggt manchmal.

Oder anderer möglicher Grund: einfach mal Fraps bzw. das Game neustarten. Hilft oft bei mir.

Hoffe ich konnt dir helfen ^^

Das spiel nimmt doch eh jedes gespielte Match auf !!!!????
Geht doch mal auf Kino im Spiel
Da braucht man doch garkeine extra Tools , also warum macht ihr auch so ein Stress?

Das spiel nimmt doch eh jedes gespielte Match auf !!!!????
Geht doch mal auf Kino im Spiel
Da braucht man doch garkeine extra Tools , also warum macht ihr auch so ein Stress?

Ich kann Leute gut verstehen, die nicht so mit dem Kino Modus das Gameplay aufnehmen wollen. Meiner Meinung nach sieht das immer komisch aus, denn im Kino Modus sieht es so aus, als wär man gar nicht auf dem Gegner drauf, und trotzdem stirbt er. Außerdem gibt es manche Gameplays, die du machst, nicht im Kino Modus. So habe ich mich einmal auf den Kino Modus verlassen, nicht mit Fraps aufgenommen. Hatte in dem Game dann ein Tomahawk über die ganze Map Kill - und ich habe das Game nicht mehr im Kino Modus gesehen.

habt ihr auch das Problem dass eure Fortschritte und Änderungen an einer Klasse nicht erkannt bzw. Gespeichert werden?? Wenn ich während eines Matches ein Level aufsteige und dann nach dem Match auf Klasseneditor gehe bin ich wieder ein Level zurück gestuft. Desweiteren wollte ich eben eine neue Waffe im Klasseneditor auswählen doch er speichert es nicht, das Spiel geht immer wieder zurück zu der alten Waffe oO. Hat einer ne ahnung was da los ist?

habt ihr auch das Problem dass eure Fortschritte und Änderungen an einer Klasse nicht erkannt bzw. Gespeichert werden?? Wenn ich während eines Matches ein Level aufsteige und dann nach dem Match auf Klasseneditor gehe bin ich wieder ein Level zurück gestuft. Desweiteren wollte ich eben eine neue Waffe im Klasseneditor auswählen doch er speichert es nicht, das Spiel geht immer wieder zurück zu der alten Waffe oO. Hat einer ne ahnung was da los ist?

Wahrscheinlich Serverprobleme, Daten werden nicht richtig übertragen bzw. verarbeitet, wüsste nicht was es sonst sein soll. Später nochmal probieren ob es besser wird bzw. ist!

hey leute
ich hab ein problem im klasseeditor!
ich hatte schonmal soeein proble das ich ne waffe gekauft hab und ann war sie wieder weg und ich hatte meine cod points wieder. aber das war dann halt so das ich zuerst die waffe gakauf hab und dann wieder aus dem editor raus unsoweiter halt mit jedem aufsatz.
Nur jetzt ist es so bei jeder waffe klappt alle einwandfei nur bei der commando nicht ich kann sie zwar kaufen aber dann ist sie wieder weg.
wiegesagt mir jeder anderen waffe ist alle ok nur bei der commando nicht
(Prestige 2 LvL.45)

Ich umgehe das Problem einfach, indem ich noch 1,2 Runden spiele, dann geht es meistens doch.

Zurück