[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Lol lv 50 bin ich 15 mal hingekommen... jetz werd ich ständig als Level Hacker bezeichnet:)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

So ich hab den neuen Patch heute mal getestet.

Alles ist nur noch schlimmer geworden :daumen2:

Man wird noch immer vom Napalm gekillt wenn man in Gebäuden bzw. sehr weit davon entfernt ist. Und diese Minifreezes die ich im Vanilla Black Ops hatte sind wieder da :klatsch:

So eine Bugorgie habe ich das letzte Mal in Gothic 3 erlebt und ihr wisst was das heisst :ugly:

Jap mit dem Napalangriff war aber schon im Patch davor. Oder auch das man von einer kleinen Flamme direkt stirb. Bei mir kacken die Server nur ab :D Aber naja es geht imoment .

es ist doch so sie denken wiso um die.pc Bug kümmern wenn die Konsoleros unsere hauptverdienstquelle sind sind die zu Frieden sind wir es auch bitte Leute den an die pc gamer wer außer ea Tut das noch :-(

es ist doch so sie denken wiso um die.pc Bug kümmern wenn die Konsoleros unsere hauptverdienstquelle sind sind die zu Frieden sind wir es auch bitte Leute den an die pc gamer wer außer ea Tut das noch :-(

Du willst mich jetzt ver"arschen" oder?

EA ist ein Sauhaufen in der Beziehung. Bei Ego Shootern vielleicht wie Battlefield. Aber bei Fifa zum Beispiel versagen se voll und ganz. Allgemein Sportspiele sind bei Pc Gamern total vernachlässigt. EA ist auch nich besser als Activision oder Treyarch.

Jetzt regt euch nicht auf.
Die Jungs haben einfach nicht wirklich die Zeit um astreine Patches rauszubringen.
Oder wer soll denn eurer Meinung nach sich um den nächsten DLC kümmern, den wir kaufen sollen?

Du willst mich jetzt ver"arschen" oder?

EA ist ein Sauhaufen in der Beziehung. Bei Ego Shootern vielleicht wie Battlefield. Aber bei Fifa zum Beispiel versagen se voll und ganz. Allgemein Sportspiele sind bei Pc Gamern total vernachlässigt. EA ist auch nich besser als Activision oder Treyarch.
Ich beziehe das auch auf BF. Sport bzw. Rennspiele finde ich jedendalls sind eher Konsolenspiele die zockt man halt lieber mit einem Pad dazu kann man aber auch sagen man kann sich eins Pad für denn PC kaufen.

PS:Immer schön locker bleiben.:D

Marvin82 schrieb:
Kann man da echt den Kisten Inhalt ändern?
Wenn zbs muni drin ist nen Heli draus machen?

Jop. Und nich nur aus muni, sondern aus allen killstreak rewards die in Kisten kommen.

Nach dem letzten Patch endlich mal gespielt wie ein junger Gott.
Heute ist es wieder nahezu unmöglich irgendetwas zu treffen was sich bewegt.
Kann ein halbes Magazin reinballern und nix passiert. Dann macht der gegner ein Schuss und ich bin weg.
Die Killcam zeigt dann,dass ich evtl.einen Schuss gemacht habe und der Gegner gemütlich sein Magazin in mich verschiesst...
Geht schon wieder den ganzen Tag so.
Hab das Spiel mir zumindest schlauerweise für umsonst besorgt und werde das bei Activision auch weiterhin so halten. Keinen Cent von mir für diese Säcke.

Marvin82 schrieb:
Sehr interessant :D
Und ich hab letztens einen gekickt weil ich dachte das wäre ein Hack :slap:

Wo ich grad mal nen anderen admin hier hab, wie oft stürzt euer Server ab? Und benutzt ihr timed messages?

Zurück