[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Wie wäre es denn mit einem gebrauchten und als Azubi kannst ja wohl ein bissl zur seite legen ich gehe immernoch zur schule und arbeite nur samstags ich brauche nicht viel Geld (zurzeit) es reicht mir noch

sparen ist so ne sache :D aber das passt schon, noch hab ich ja die ausrede das ich auf bulldozer warte :lol:

ups..wir sind ja im black ops thread :D die sollten mal die waffen anpassen, kann doch nicht sein das jeder "pro" mit der (ausgesprochen hässlichen!) ak-74u rumläuft und egal auf welche entfernung maximalen schaden macht :ugly:

ups..wir sind ja im black ops thread :D die sollten mal die waffen anpassen, kann doch nicht sein das jeder "pro" mit der (ausgesprochen hässlichen!) ak-74u rumläuft und egal auf welche entfernung maximalen schaden macht :ugly:
Ist das nicht so das sie ab 20m 10 weniger damage macht oder so? Ich weis es auch nicht mehr so genau habe das jedenfalls mal in einem Video gesehen.:huh:

Ist das nicht so das sie ab 20m 10 weniger damage macht oder so? Ich weis es auch nicht mehr so genau habe das jedenfalls mal in einem Video gesehen.

ja die macht schon weniger schaden, aber ne noob waffe ist es trotzdem, hohe feuerrate und großer schaden, kaum verzug beim feuern...ziemlich unfair :D

Um mal wieder zum Thema zu kommen Leute, war heute bei CoD BO nicht Patch day? Als ich heute Vormittag Steam angeschmissen habe find CoD BO an zu Downloaden. SP ca. 52MB und MP >60MB

Keine Ahnung was mit dem SP war. Vielleicht NOCH MEHR Eastereggs oder Zombiemodus. Das der MP Patch fast 10MB größer war kann ich sehr gut Nachvollziehen *fg*

ich hoffe das nächste cod wird mw3, finde black ops unterirdisch, 3arc sei dank -.-

mal sehen ob soap, price und nikolai noch einmal auftauchen, ich hoffe es :hail:
Du scheinst echt ein schlechtes Karma auf die Entwickler ausgeübt zu haben. Du hast heute Modern Warfare 3 erwähnt und hier ist was passendes dazu:

Modern Warfare 3

Wenn du dich nun anstrengst und dir einen neuen Stalker Teil wünschst wäre ich nicht so ganz beleidigt das es kein CoD - Pripyat gibt. Scheinbar hast du Kräfte von denen weißt du noch gar nichts. "Ich wünsche mir Modern Warfare 3" PING schon steht eine News darüber auf PCGHX :D

Und hier gibt es News zu den neuen Patchs:

Call of Duty: Black Ops Patch auf Version 1.05 nun online

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Black Ops gelungen.
Zumal es bei mir tadellos läuft. Und seit dem patch heute dauert bei mir das Laden einer Map ca 5-6 sek :daumen:

Was mich auch überrascht ist, das es sogut wie gar keine Cheater gibt.
Bis jetzt 3 Stück seit November gesehen die 3 Tage nach dem reporten gebannt wurden :lol:

Zurück