[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also kann ich mir das Spiel ohne bedenken holen?
Denn sonst würde ich das Geld erstmal für einen Phenom ausgeben(aber wenn Ihr sagt das geht).Ja dann werde ich es mir jetzt die Tage holen!
Danke für die Hilfe.
Achja bekomme die Tage die GF 9800 GTX+ also noch mehr GPU Power.
Weiß jetzt zufällig jemand (auch wenn es hier nicht rein gehört)ob man die 9600 GT und 9800 GTX+ über SLI laufen lassen kann??

Weiß jetzt zufällig jemand (auch wenn es hier nicht rein gehört)ob man die 9600 GT und 9800 GTX+ über SLI laufen lassen kann??
:daumen2:

Und wenn es doch funktionieren sollte (kenne mich nur mit CrossFireX aus) hast du 2x eine 9600GT :ugly: Wäre doch echt super Schade um die Leistung der 9800 GTX+

WENN dann bräuchtest du noch eine zweite 9800GTX+. Am besten sogar vom gleichen ... ich komme jetzt nicht auf dem Namen ... aber wen man Glub3D hat sollte die zweite bestenfalls auf von Glub3D sein.

WENN dann bräuchtest du noch eine zweite 9800GTX+. Am besten sogar vom gleichen ... ich komme jetzt nicht auf dem Namen ... aber wen man Glub3D hat sollte die zweite bestenfalls auf von Glub3D sein.

fast richtig. bei SLI/CF kommt es darauf an, das der grafikchip (bei der 9600 glaub ich der g92 und bei der 9800 der g96) idenisch sind UND das die taktraten einigermaßen gleich sind.

dementsprechend wird sli mit deinen beiden karten nicht laufen ;)

Bohr wie ultimativ geil welche Idee ich gerade hatte, worauf mich der PCGHX Artikel "Spieleserien, die (so) nicht ..."

Wenn die Publisher von CoD als nächsten Teil als Schauplatz Tschernobyl/ Pripyat (Wie in Modern Warfare) nehmen würden, würde ich das Spiel sofort vor Bestellen. Auch wenn es wieder 50€ oder mehr kosten würde. In Modern Warfare haben Sie ja gezeigt was Sie zum Thema Tschernobyl drauf haben. Die Stimmung war selbst ohne Monster, Mutanten, Anomalien, (STALKER) bedrückend und zugleich so unglaublich fesselnd. CoD - Pripyat ... bohr das wäre echt so der Oberhammer.

Die Grafik und die perfekte Story von CoD in einer Welt die ich nur von Stalker kenne. Man das wäre so spitze. Kennt den keiner die Storyschreiber von CoD?

Ja, super .......
Das sagen dann auch 50% der Leute welche am Anfang gesagt haben :

Ich bestelle mir kein einziges Cod mehr und cis ist jetzt total ******* und und und .....

Activision zieht sein Ding so durch. Brauchste keine Vorschläge machen. Die bringen schon coole Maps raus. Nur halt leider nen bisl unpassende Regionsabschnitte. In Summit zum Beispiel hätte man mehr rausholen können. Das man den Berg bisl runtergehen kann zum Beispiel. Die große Halle bisl entzerren. Oder die Map : Nuketown. Einfach auf nen Straßenzug erweitern. Schon hat man perfekte Maps.

Aber das juckt Activision nicht. Die machen was ihnen gefällt.

Ich könnte jetzt auch nen paar Vorschläge machen, die da wären:

• Staudamm Map
  • New York City Map ( Havanna Like nur das man bis oben in die Wolkenkratzer kommt)
  • Sumpfmap
  • Wüste
  • London Map ( Tower Bridge)
Sowas sind finde ich Ideen. Aber wie gesagt. Die Programmierer juckt es nen scheiß. Ich würd auch mein eigenes Dingen durchziehen wollen. Am Ende verkauft es sich ja zur genüge.

Ich habe seit tagen auch einen hohen Ping, 120-130 ich weiss net obs an mir liegt da ich alles was mit I-Net läuft, während des Spiels ausschalte. Nur Avira ist an.

Ich will ja keine Neuen Maps, ich will eine ganze Story im Single Player rund um Pripyat. Quasie so was wie STALKER nur ohne Mutanten, Monster, Anomalien aber mit der tiefe und Storyline von CoD.

ich hoffe das nächste cod wird mw3, finde black ops unterirdisch, 3arc sei dank -.-

mal sehen ob soap, price und nikolai noch einmal auftauchen, ich hoffe es :hail:

Das wird ja dann das selbe wie bei den ganzen Weltkrieg Storys. In Modern Warefare geht es doch mittlerweile nur um Terroristen mit Atombomben die die USA vernichten wollen. Wie bei den ganzen 2. Weltkrieg Storys brauche ich nun keine 4 Serien (CoD 1/ 2/ 3 und World at Ware) von Modern Warfare (1/ 2 und ein Stück weit BO).

Also wäre eine Fortsetzung keine schlechte Idee nur wenn die Grafik nicht stimmt ist aber auch ende! Habe keine Lust auf einer alten grafikengine zu zocken. Die alte crysis engine wäre doch was aber die würden Die sowieso nicht nehmen da man auch auf alten pcs zocken können soll.

na gut... man kann den entwicklern eigentlich keinen vorwurf machen, hab gehört der anteil an den verkaufszahlen von black ops für den pc liegt im einstelligen prozentbereich...

also wird die konsole wohl weiter leitplattform bleiben :/

Zurück