[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich hätte auch gern einen tips bezüglich dieser mission :)

bisher alles auf veteran gezockt, aber an genau der beschriebenen stelle hakts ^^

kann man die fässer die ganz oben stehen einfach aufstechen? möchte nämlich echt mal weiter kommen in der story

danke.

Man kann weder Fässer durch Nades zur Explosion bringen noch funktioniert kriechen. Hab ich aber schon in der Introductory meines Probs geschrieben.
Wenn man kriecht ist man nur extrem langsam, der KI is das egal, die haben ihre Targets mit Aimbots und sobald man aus der Deckung geht, is man geliefert.

@Docy
Die stelle war in der tat nicht gerade einfach. Ich hab das so gehandhabt, das ich von oben erst mal einge weg geknipst hab, das man überhaupt ne chance hat weiter zu kommen.
Erste Station von mir war die Deckung eine ebene tiefer, da sofort hingeschmissen und nach rechts schauen, da hängen immer 2 in ner Deckung. Erst die 2 aus knipsen, dann nach ganz rechts hechten und die aus der Deckung vor dir beseitigen.

Dann kommst du schon relativ konfortabel an das erste Fass. Am besten schon während des drauf zu laufens "F" drücken, damit schnell die Scriptsequenz anfängt.
Für das 2te Fass, erst mal die Seiten wechseln und Regenerieren und dann erst drauf zu laufen.

Das musst du sicher auch ein paar mal probieren um heraus zu bekommen wo die neuen Gegner immer angekommen und von wo du beschossen wirst.

Naja auf Standard schwierigkeit ist das ja schon schwer weil einfach alle auf dich schießen (ca. 20) und ich bin da auch ein paar mal gestorben.

achja ,die Stupide KI alles auf mich bitte,gut zu wissen,bleibt nur der gedanke wo wie deckung.typischer konsolenport.Bei konsolen bin ich es gewohnt ständig die Zielscheibe zu sein.aber da hatt mann AUTOAIM beweise gibt es dafür.wird wieder ein kurz auf kimme und korn und shot =headshot.so war es bei COD 3.Und wie ich teyerch kenne ist das da auch so.
Diese funktion ist auch im PC spiel dabei,gewiss,wo zu finden ????????????????????????
wie gesagt nen konsolen port,aber dafür sehr gut inszeniert und nicht künstlich in die länge gezogen,.Ich kenne aber nur die ersten beiden levels.Und beide sind kurz und gut übersehbar.Leider störrt da etwas das alle gegner geskriptet sind,quasi Keine KI

Ja mei, das alles gescrpited ist, gehört zu CoD wie die Maus zur Tastatur. Und worauf bezieht man sich jetzt? Die KI in BC2 war auch nix. Und Taktik-Shooter wie Dragon Rising? Die KI is u.U. zu bescheurt, einen Jeep von A nach B zu fahren ohne am Baum hängen zu bleiben. Also dann lieber schön gescripted als schlechte KI.

Was halt extrem ist: Auf Veteran trägt man eine elektromagentische Weste, die sämtliche Geschosse anzieht, egal von wo sie kommen. Die Verbündeten, wie gesagt, stehen dran, als ob sie grad Kaffeekränzchen machn und werdn natürlich nie getroffen, is aber auch logisch, weil meine Magnetweste zieht ja alles an, sodass sie keine Angst haben brauchen, getroffen zu werdn. :ugly:

Ich werds mal nach Distroyer's Taktik versuchen (die sich im Prinzip nicht von meiner unterscheidet, nur dass er anscheinend mehr Geduld hatte, jede Endlos-Welle 10 mal auszuschalten, ehe sich einmal die Chance ergibt, einen Stellungswechsel zu vollziehen).

Zuletzt bearbeitet:
achja kenn ich,nur wer ist so masoschistich und nimmt ohne cheats nach dem ersten durchlauf veteran.
ich kenne auch shooter die keine elektromagnetisch weste haben,wie UT3 ist zwar ohne story,aber egal,farcry1, fear leider nix neues.Tja der preis der Konsole
Gegen Skripts habe ich nichts,nur etwas gegen magnetwesten.Geiler vergleich

Es ist gleich wieder so weit. Ich hab mich jetzt wieder dumm und deppert versucht... aber jetzt :wall::wall::wall::wall:. Es will einfach nicht klappn... hab jetz auch kein Nerv es weiter zu versuchen, morgn vlt. wieder.

Man kann Black Ops wenigstens Folgendes zu Gute halten: Ich muss mir nicht abertausendmal irgendwelche martialisch-patriotische Idiotenzitate über Rache anschauenen, wenn ich gekillt wird.

Und @ alle, die so tun, als wäre besagte Stelle so mit links und nebenbei Kaffee schlürfen zu schaffen: B.U.L.L.S.H.I.T. Entweder ihr wollt euch nur als skilled verkaufen und habt es gar nicht gezockt oder aber ihr findet es ebenso sackschwer und gebt es nicht zu, um skilled zu wirken. Aber es ist ums Verrecken einfach mal schwer. Ich mein, ich bin ja Hardcore-Fan. Ich hab mir das staubtrockene Dragon Rising mindestens zwei mal auf Hardcore, die ganze Kampagne ohne Speicherpunkte im Level, angetan. Aber Black Ops treibt mich an der Stelle wieder mal zur Aufgabe für den heutigen Abend. Werd jetzt erst mal wieder MP leveln und vlt. noch mal Heavy Metal in BC2, is zum Ausgleich aufs hektische Black Ops ne schöne Sniper-Vehicle-Map.

Du willst dich aufregen nimm Conflict Denied Ops und du wirst fast deinen Monitor ausn fenster schmeissen.
So dilentantisch haben die gearbeitet bei Pivotal games.das spiel hatt alles,was an einen guten PC shooter haben könnte.aber widereinmal technich saumäßig

hallo ...
Ich hätte da mal eine Frage ...
Ich möchte mir Black Ops und Far Cry 2 kaufen :)
ich habe ein Notebook bekommen, eigenschaften wie folgt :
-ATI Mobility Radeon HD 4650 512 mb
-Intel Core 2 Duo P7450 2 x 2,13 Ghz
-8 GB Ram
-Modellreihe Acer Aspire
Nun zu meiner Frage : Kann ich auf diesem PC Black Ops spielen ... und kann ich Far Cry 2 auf höchster Stufe spielen?
danke im vorraus ^^

hey,
kennt jemand diese fehlermeldung ich bekomme nur noch leere server angezeigt und wenn ich dann joinen will kommt diese meldung siehe anhang.

mfg

ich wurde grad vom server geschmissen, da ich mit diesem Donnergrollen heisst doch so^^ auf Nuketown das ganze gegnerische Team umgelegt habe. DIe Admins gehn mir richtig aufm Sack, als ob kleine Kinder adims spielen.
Danach stürzte das SPiel mit Black ops funktioniert nicht mher ab xD
oh man ey

Zurück