[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ICh komme net in die Bestenliste, da ich anscheinend keine 5 Ranglisten SPiele gezockt habe.
Wo man leveln kann sind doch Ranglisten Server oder net?
Wie finde ich mich überhaut in der Liste? Kannst ja dort ewig suchen

ja ranked sind die wo man exp sammeln kann

die besteliste kannst du dir unter

Hauptmenu---> Operationen ---> COD-Karte--> Bestenliste ansehen

im oberen Teil wechselt man zwischen den Spielmodis

ja das komische ist ich habe keine genügent Ranglisten Spiele gezoockt, bin ja schon Prestige 2 muss also dabei sein.
Wie man sich selber findet weiss keiner oder?

Mal ne saublöde Frage: Gibts hier einen, der die Kampagne auf Veteran DURCH die Viatnam-Mission geschafft hat? Also ich mein die Mission, wo am Anfang Jason Hudson verwundet wird und der Angriff der Viatnemesen auf den US-Stützpunkt erfolgt. Eine Mission ziemlich am Anfang. Dann kommt man irgendwann aus einem Tunnel, der eine zum andren: "Ist Napalm in den Fässern? (...)". Man blickt von einem Hügelkamm auf eine Milliarde anstürmende Viatnemesen. Sobald man auch nur den Hauch eines Schrittes aus der Deckung macht, is man schneller tot, als man wieder c drücken kann. Das Ganze ist eine Endloswelle. Ich hab schon versucht alle zu killen, aber die Welle hört nicht nach Zeit und auch nicht nach Kills auf. Einfach unmöglich. Die killn mich ehe ich aimen kann. Und ich rush ja auch nicht stupide blind drauf los. Ich geb gezielt einen Schuss aus der Deckung und dann zurück in die Deckung. Das hab ich ne Zeit lang so gemacht, bis ich nach zig Minuten dachte: Jetzt zur nächsten Deckung rushen. Und genau beim Rushen von der ersten zur zweiten Sandsackdeckung überleb ichs nie... Ich hab versucht liegend zur nächsten Deckung zu kriechen, Flug-Sprung in die nächste Deckung, geduckt und/oder alles kombiniert => immer wieder tot. Es wär ja nur halb so frustrierend, wenn die Verbündete AI auch so schnell tot wäre. Aber die stehen da munter ohne jegliche Deckung als unkaputtbare Steh-auf-Männchen und spazieren einfach so rum.

Es geht einfach nicht. Ich habs jetzt mehrere dutzende Male mit verschiedensten Taktiken probiert. Veteran scheint hier schlichtweg ein Synonym für "Impossible" zu sein.

Falls es einer auf irgend eine Weise geschafft hat, lasst es mich wissen. Ich bin am Verzweifeln. Also ich mein, ich weiß wies geht. Ich hab die Kampa schon auf Soldat durch. Aber um die Achievments zu bekommen, level ich mich noch mal auf Veteran durch. ABER ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne saublöde Frage: Gibts hier einen, der die Kampagne auf Veteran DURCH die Viatnam-Mission geschafft hat? Also ich mein die Mission, wo am Anfang Jason Hudson verwundet wird und der Angriff der Viatnemesen auf den US-Stützpunkt erfolt. Eine Mission ziemlich am Anfang.

Es geht einfach nicht. Ich habs jetzt dutzende Male mit verschiedensten Taktiken probiert. Veteran scheint hier schlichtweg ein Synonym für "Impossible" zu sein.

Falls es einer auf irgend eine Weise geschafft hat, lasst es mich wissen. Ich bin am Verzweifeln. Also ich mein, ich weiß wies geht. Ich hab die Kampa schon auf Soldat durch. Aber um die Achievments zu bekommen, level ich mich noch mal auf Veteran durch. ABER ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall:

Bin auf Veteran durch, wo hacks den genau?

Noch mehr Cheater....
Ich könnt echt loskotzen.
Bevor es bei mir lagfrei laufen wird und nicht mehr ständig freezen tut,
werden wohl die Cheater auf den meisten Servern dominieren.
Und am meisten ärgere ich mich nicht über diese Vollhonks,sonder über Valve,denen das anscheinend genauso scheissegal ist wie schon in MW2.
DAS sind solche Sachen,wo ich mir denke,dass jeder der sein Spiel bezahlt,was falsch macht...
Gibt irgendwie immer weniger Hersteller,die ich bereit bin zu bezahlen.

ich habe bei der einen Mission nicht mal die Napalm Fässer runter geschmissen^^
Einfach runter gerannt und paar abgeschossen, da unten wird dann gespeichert^^

Die Mission heißt zu Deutsch "Sog".

Hier ein paar Screens, die meine Lage verdeutlichen:

Mit dem Acog hab ich euch die Deckungen gezeigt.

Rechts is ein Ammo-Bunker, da kann man Campen, aber bringt ja nix. Frontal in ca.

10 Metern Entfernung is die nächste Deckung, die zwar nach langem Sperrfeuer zu erreichen ist, aber einfach ist das nicht.

Das Bild, wo ich mit dem ACOG auf den durch das gelbe Pop-Up markierten Punkt aime, ist auf Veteran nahezu unmöglich zu erreichen.

Ach ja, die Fässer zündet man letztendlich - glaub ich - gar nicht, aber die NPCs reden darüber. (Bilder mit Digi-Cam, weil Fraps unregistriert nur BMP-Screens macht und dieses Format wiederum nicht von PCGH unterstützt wird.)

ich habe bei der einen Mission nicht mal die Napalm Fässer runter geschmissen^^
Einfach runter gerannt und paar abgeschossen, da unten wird dann gespeichert^^

Das geht aber auch nur bei Schwierigkeitsgraden, die nicht VETERAN heißen.
*Doppelpost.

Wie gesagt, ich bin kein Noob. Ich kenn Veteran, hab in MW2 auch alle bis auf 2 Achievements geholt... aber die Mission hier in Black Ops, übertrifft sogar Dragon Rising auf Hardcore. Es ist ja nicht so, dass die KI unglaublich schlau is in Black Ops. Deswegen frustriert es einfach so, dass man bereits während dem aus der Deckung aufstehen halb tot ist...

ich habs auf Veteran gezockt sogar mehrmals, ich muss es doch besser wissen mit was für einer Stufe ich gezockt habe. Also man kann auf Veteran ohne die Fässer runter zu schmeissen die Mission schaffen.

Zurück