[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hi kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen kann das ich keinen Freunden nachjoinen kann? Ich klicke auf Mitspielen und fliege dann einfach zurück zum Startbildschirm auch wenn ich den Freund anklicke und auf Sitzung beitreten gehe tut sich nichts?

Danke

@GaAm3r
nunja wenn man so gelenkisch ist ,ich will aber meine finger nicht von wasd weg gehen,bzw nicht weit davon.1-4 gehen ja noch aber 5 und 7 bzw 6 sind blöd zu ereichen.ich muss mal die standard belegung in MW1 ändern

@GaAm3r
nunja wenn man so gelenkisch ist ,ich will aber meine finger nicht von wasd weg gehen,bzw nicht weit davon.1-4 gehen ja noch aber 5 und 7 bzw 6 sind blöd zu ereichen.ich muss mal die standard belegung in MW1 ändern
Ja,die Standardbewegung sollte man wohl besser ändern!
Ich hab auch nicht den Superfastfingerskill und muss da sehr drauf achten.
Leg die Tasten unbedingt so,das du nicht gucken musst,-das geht gar nicht...Und übe dann gezielt ein bischen mit deiner persönlichen Konfiguration. eventuell schmeiss sie wieder runter und probier was neues. Lohnt sich
Der Eine kann sich blind halt besser zurechtfinden als der Andere,was solls.
Mit der Maus hätte ich aber auch Probleme.
Als Nicht-Tastaturartist bin ich für jedes zusätzliche,gut erreichbares Mausknöpchen unbedingt dankbar.Habe mir jetzt sogar noch eine Fusstastatur mit 3 Tasten bestellt,speziell für Shooter(was jetzt wohl die Leute von mir denken müssen...).

:motz::-_-: Ich bin grad a weng aggressiv drauf, weil ich es schier net schaff auf Veteran die Napalm-Fässer zu zünden...schon über 30 Versuche...

... und in meiner etwas gereizten Stimmung muss ich mich schon mal fragen: Sind ein paar von euch einfach neu im Genre oder schlichtweg doof? Ich mein, die Tastenbelegung von Black Ops is wirklich nicht mehr weit von Tetrisniveau entfernt, und wofür die Schächte in den MP-Maps sind, kann sich wohl auch jedes Kleinkind selber erschließen... und dass das Joinen nicht geht, steht auch in jedem zweiten Thread, und in jedem dritten Thread kann man lesen, dass das im nächsten Patch behoben werden soll und nein, ich werd den Tisch-Glitch nicht erklären, weil ich ihn total nooby finde und das Glitch-Boosting könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Mit einem Hauch von Taktik schafft man es locker bis Runde 30, man muss nur wissen wie... und bei allen Entwicklern der Welt: hört auf über Bunnies oder Last-Stand-User zu whinen, Black Ops is so gut balanciert, da gibts echt nix mehr zu meckern, und wenn mich nochmal einer Cheater nennt, nur weil ich zur Abwechslung 8:0 in One In The Chamber hab, dann komm ich persönlich bei dem jenigen vorbei und deinstallier ihr/ihm Black Ops. Ich mein, was sind das für Leute, die Cheater weinen, wenn man positive Stats hat???? Es is manchaml echt nur noch zum Ausrasten, ohne Scheiss. Und die absoluten Highlights sind ja die Leute, mit denen man Online Zombie-Mode spielt, zig Stunden Taktik erklärt, bis in den Zwanzigerbereich levelt und dann einfach leaven. Da kommt mir das kalte Kotzen. Deswegen nur noch mit Freunden Zombie-Mode...hätt ich ja von Anfang an wissn müssn. Wie dem auch sei. Genug der ehlichen Worte. Ach ja, bevor ichs vergess: Bitte added mich nicht einfach so in Steam, nur weil ich ein paar Minuten mit euch in der selben Lobby war. Das nervt mittlerweile nur noch, annehmen tu ich die Anfragn eh net, also lasst es lieber gleich. So, jetzt gehts mir wieder besser.

Wie gesagt, sry, bin gereizt, nehmt es nicht persönlich @ alle die sich angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
mmmh bin seit 2006 beim PC ,konsole schon was länger seit 1999.Also kann ich mich ruhig Gamer nennen.
wenn man so begabt ist und genau weiss wo die tasten sind,die hand in ms von taste 5 auf w zurück beherscht,na dann glück gehabt.
ich bekomme es nicht hin.
wie gesagt tasta 1 bis 4 gehen noch für alles andere mus ich die hand von der grundposition bewegen.Ich sprech von ms und nicht von sekunden
im singelplayer ist das egal,beim multi entscheident.ich bin froh das ich nee gut maus habe.
ohne maus tasta 4 hätt ich probleme.Selbst auf g drücken dauert zu lange oder was ich meist in not brauche knife auf v echt blöd die position.Seit ich diese auf middle habe bzw maus 4 klapt es auch.
weil ich BO nicht habe kann ich zu BO maps nichts sagen,seie es drum.Solange BO den multi nicht flüsseg läuft.Und das aktivieren problem nicht zur epidemie wird (account sperren)
Bleibt das Spiel im Handel,wenn der preis in normale regionen ist wird nochmal überlegt.

Mensch byaliar,
les dir noch doch mal durch was du schreibst!
Satzstellung und Grammatik und so...
Ist wirklich nicht einfach und schon gar nicht schön so etwas zu lesen.
Fast so,als ob jemand mit vollem Mund versucht einem was zu erzählen.
Sry.:)

hey jungs habe ein problem undzwar wenn ich online zocke habe ich immer nur so 30-60 fps egal ob ich die details runter oder hoch stelle mein pc
q6600
gtx260
4gb ram

wodran könnte es liegen habe mein rechner gerade erst neu gemacht win 7 64 bit

hast du die Synchronisation in den Grafikeinstellungen auf ja oder nein?
Bei ja begrenzt das Spiel auf 60FPS(bei 60Hz Monitor)
Ansonsten kannst du noch in der Konsole eingeben:
/com_maxfps 0
das entfernt die standardmäßige Sperre von 90FPS

Ja,die Standardbewegung sollte man wohl besser ändern!
Ich hab auch nicht den Superfastfingerskill und muss da sehr drauf achten.
Leg die Tasten unbedingt so,das du nicht gucken musst,-das geht gar nicht...Und übe dann gezielt ein bischen mit deiner persönlichen Konfiguration. eventuell schmeiss sie wieder runter und probier was neues. Lohnt sich
Der Eine kann sich blind halt besser zurechtfinden als der Andere,was solls.
Mit der Maus hätte ich aber auch Probleme.
Als Nicht-Tastaturartist bin ich für jedes zusätzliche,gut erreichbares Mausknöpchen unbedingt dankbar.Habe mir jetzt sogar noch eine Fusstastatur mit 3 Tasten bestellt,speziell für Shooter(was jetzt wohl die Leute von mir denken müssen...).
Naja ich habe da keine Probleme mit.
Und das mit den Löchern wusste ich selber , wollte nur wissen wie viele andere Public User das noch wissen.
Ist aber noch ein Geheimnis , zumindest auf den Server ..... :D

Hat noch einer das Problem, dass die Klassenmodifikationen nicht gespeichert werden und immer zu den Standardklassen zurückspringen? Also ich hab das erst seit grad eben, nachdem ich zum zweiten mal prestiged habe. Davor hatte ich keine Probs.

Werd ich nochmal die Zeiten erleben, wo ein Game zum Releasetag läuft und nicht die User die Beta-Tester sind? Wohl eher nicht... das war einmal.

Hat noch einer das Problem, dass die Klassenmodifikationen nicht gespeichert werden und immer zu den Standardklassen zurückspringen? Also ich hab das erst seit grad eben, nachdem ich zum zweiten mal prestiged habe. Davor hatte ich keine Probs.

Werd ich nochmal die Zeiten erleben, wo ein Game zum Releasetag läuft und nicht die User die Beta-Tester sind? Wohl eher nicht... das war einmal.

wenn du klassen einstellt und speichert kommt manchmal "Spieleinstellungsdownload" bei mir ist es so wenn ich das mit ESC weg mache speichert er es nicht, allso warte bis es weg ist ^^

ich hatte nur einmal den fehler das ich vom server geflogen bin und wieder LV1 ohne presi... war :what: und das bei presi4 ist dann schon ärgerlich, aber spiel neustarten und ging wieder :daumen:

Zurück