[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hab doch gewusst dass ich es mir später kaufen sollte aber ich konnte nicht wiederstehen... jetzt plag ich mich seit 2 stunden in der config rum.

Wer weis, vieleicht ist es ja ein Plan von Activision um mehr Leute zum kauf einer Konsole zu bewegen?
 
Ich habe hier nicht mitgelesen, aber wo ist bitte der Gungame Modus?
Da ich in CSS auch sehr gerne Gungame spiele hab ich mich besonders in BO auf diesen Spielmodus gefreut... -.-
Sollte dieser per kostenpflichtigem DLC nachgeliefert werden, dann war das der letzte COD für mich...
 
Ich habe hier nicht mitgelesen, aber wo ist bitte der Gungame Modus?
Da ich in CSS auch sehr gerne Gungame spiele hab ich mich besonders in BO auf diesen Spielmodus gefreut... -.-
Sollte dieser per kostenpflichtigem DLC nachgeliefert werden, dann war das der letzte COD für mich...
DER GUNGAMEMODUS IST NUR IN DEN WETTSPIELEN ENTHALTEN.

Das heißt , ihr müsst eine bestimmte Summe an CoD Points einsetzen und dann ein Wettspiel suchen / joinen. Die ersten 4 Spieler erhalten einen gewissen Prozentsatz des Pots.
 
Gungame ist Wager Match und das gibt's nur bei dem 3. Reiter wenn du auf mp-spielen drückst . Wenn es so laggt würde ich aber keine wetten machen . Approps ich habe 4000000 geld, nur aus testzwecken . Activision lernt auch nicht dazu !!
 
Ich finde das Gameplay in Ordnung, wie bei den letzten COD-Titeln ist viel Action bei. Wenn man natürlich "entspannen" will und wie in BF o.ä. irgendwo unentdeckt im Gebüsch sitzten, ist man in COD fehl am Platz. Das ist mehr wie Quake, ..rumrennen, ballern, Killserien zünden, ..einfach ein "schöner" Zeitvertreib.

Nun zum Spiel selber: Ich bin gerade LVL50 und sehe mitlerweile schon einige Leute die Prestige zocken, bin ich eigentlich mit der einzige der absolut garnichts von diesem Modus hält? Man bekommt doch nur mehr Profilslots und gegen Ende irgendwelche Aufkleber im Gesicht, dafür 15mal auf LVL50 leveln ist doch irgendwie unsinnig, oder?

Ach ja, welche Waffe benutzt ihr denn für welchen Spielmodi? Ich spiele grundsätzlich immer noch mit der AK74u, sei es im nHC/HC-Modus. Also Killserien hab ich den Bomber, HSSchütze und die Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Story Modus von der US-Version bald durch und ich muss sagen das Black Ops von der Story her der beste CoD Teil ist. Aber auch der blutigste und auch der aller krankeste :ugly:
Das Gameplay ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen aber ich würde es dennoch nicht mit Quake vergleichen.
Weil ob ich nun gezielt vorgehe oder mir einfach nen fetten Raketenwerfer schnappe und Kamikaze spiele, ist doch nen kleiner unterschied :D

mfG Predi
 
Morgen,
bei mir funkt alles 1A nur hin und wieder hab ich ein paar lags aber das wurde eh schon hundert mal gesagt.

Grafik finde ich super aber nicht überragend. Gamplay ist halt typisch cod muss mich von BFBC2 ein wenig umstellen.

Meine Frage ist aber trotzdem wo finde ich meine K/D oder gibts da auch ne eigene Seite wie bei BFBC2?!

Würde mich halt interressieren....

mfg
 
habs bisher noch nicht geschafft in ein wagermatch zu kommen.. verstehe auch mal grad nit, wieso das nur fuer 6 spieler ist -.-
 
Morgen,
bei mir funkt alles 1A nur hin und wieder hab ich ein paar lags aber das wurde eh schon hundert mal gesagt.

Grafik finde ich super aber nicht überragend. Gamplay ist halt typisch cod muss mich von BFBC2 ein wenig umstellen.

Meine Frage ist aber trotzdem wo finde ich meine K/D oder gibts da auch ne eigene Seite wie bei BFBC2?!

Würde mich halt interressieren....

mfg

Wenn du in einem Server bist, kannst du in der Spielerliste gucken.
Heißt glaube ich Quote oder so ähnlich......
 
Hmm ich meine aber nicht die aktuelle K/D im Spiel sondern eine K/D aus allen bisher gespielten Spielen.

Nicht das ich mich daran aufgeile aber die Statistik in BFBC2 ist schon cool.

mfg
 
Natürlich kann man zusammen zocken.
Ich zock es schon die ganze Zeit mit 4 Leuten....

Es funktioniert halt aber nur mit den jeweiligen Versionen.
USK + USK geht.

Aber USK + AT Pegi funktioniert nicht aufgrund die AT Version Gore Effekte hat.

Die USK ist doch die Deutsche Version , hätte gemeint in der Deutschen gäbe es keinen Zombie Modus. :huh:

AT Pegi ist ja die Österreichische Version, was ist heißt
denn Gore Effekte ?.



Wie kann man eigentlich die Sprache bei der AT Pegi umändern ?.

Habe nämlich gelesen, das man die Sprache umändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USK ist doch die Deutsche Version , hätte gemeint in der Deutschen gäbe es keinen Zombie Modus. :huh:

AT Pegi ist ja die Österreichische Version, was ist heißt
denn Gore Effekte ?.



Wie kann man eigentlich die Sprache bei der AT Pegi umändern ?.

Habe nämlich gelesen, das man die Sprache umändern kann.

Das was du gelesen hast (muss) nicht immer stimmen ;)
Die Sprache kannst glaube ich nicht umändern....

Im Deutschen Spiel gibt es auch den Zombie Modus!
Nur ohne Hakenkreuze und ohne wirkliche Gore-Effekte.
Gore Effekte ist das die Zombies die Köpfe verlieren, Arme und Beine etc.
Das hast du in der Deutschen Version nicht, da sieht man zwar Blut aber keine abgetrennten Körper Teile.

Deswegen kann man nur mit den gleichen Versionen zocken :daumen:
 
Das was du gelesen hast (muss) nicht immer stimmen ;)
Die Sprache kannst glaube ich nicht umändern....

Im Deutschen Spiel gibt es auch den Zombie Modus!
Nur ohne Hakenkreuze und ohne wirkliche Gore-Effekte.
Gore Effekte ist das die Zombies die Köpfe verlieren, Arme und Beine etc.
Das hast du in der Deutschen Version nicht, da sieht man zwar Blut aber keine abgetrennten Körper Teile.

Deswegen kann man nur mit den gleichen Versionen zocken :daumen:

ah ok , danke dir für den ausführlichen Bericht. ;)
 
Hab den Story Modus von der US-Version bald durch und ich muss sagen das Black Ops von der Story her der beste CoD Teil ist. Aber auch der blutigste und auch der aller krankeste
Krankeste ja. Beste ist meiner Meinung nach der aus CoD 2. Obwohl der hier nah rankommt. Ist auch ähnlich. Aber irgendwie sind die Gegner ja nicht so gut, oder? Sonst hat man es wenigstens gemerkt, wenn man auf Veteran gespielt hat, aber jetzt?....naja :D
 
So hab gestern auch meine ersten beiden Stunden hinter mich gebracht (oder waren´s 4?:ugly:).
Ich muss sagen, es gefällt mir rund um.
Wegen der Grafik spiel ich ja kein CoD, da gehtz um´s schnetzeln im MP, und das macht sehr viel Spaß.
Dass das Spiel teils saumäßig laggt, ist ja nur ne Kinderkrankheit und wird bald gepatcht werden.
SP hab ich noch nicht angetestet, aber als ich schon in den Menüs war, kam schon echt geile Stimmung auf, die haben sich damit viel Mühe gegeben.
Der MP-Teil macht auch einen gut ausbalancierten Eindruck.
Besser als MW2 zu Anfang.
Spawnpunkte ist noch so n Ding, aber das hatte Treayarch auch bei WaW nach relativ kurzer Zeit im Griff.
Ich muss sagen ich bin zufrieden.:)

kann mir einer sagen wieso man so schnell levelt ? Bei teil 4,5 und 6 hat das deutlich länger gebraucht ?!

Ich bin jetzt nach 2 tagen LVL 34 :what:

Das Spiel zielt damit wohl mal wieder auf Casual-Gamer ab:ugly:
Aber dafür gibtz ja mächtig viel Prestige-Level.
Deswegen find ich das ganz gut.
Prestige mach ich nur wegen der Klassenslots, und so komm ich schneller dran:D

Gibt es keine "Einladen"-Funktion wie bei MW2?

Doch gibt es und annehmen musst du mit F10.
 
Könnt ihr mir sagen :

Wenn ein Spiel Indiziert wird, und man dann aber die AT Version kauft, kann man das dann noch spielen/ funktioniert das dann noch ?.
 
Zurück