[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Release ist der 09.11.2010 01:00Uhr in Deutschland
noch 15h :) hoffentlich steht dann nicht da noch 0h dann wäre es doch 2uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir noch mehr Sorgen darum , ob es überhaupt genug Server am ReleaseDate gibt , nicht das es heißt: "Mit solch einem Ansturm , hätten wir nie gerechnet!".

Das am Release "noch" nicht alles Rund läuft ist bei vielen Games leider so , aber wenn schon Millionenbeträge in die Werbung fließen , sollte eine ausreichende Anzahl an Server verfügbar sein.

(BEZIEHT SICH AUF DIE PC-VERSION!!!)

Wie schautn das aus auf:
Pre-purchase Call of Duty: Black Ops on Steam
steht es ist erst in 19stunden aktivierbar.. heute morgen um 10 warens noch 15 stunden das wäre ja nahezu passend gewesen..... aber nun ? heisst das für uns wohl warten bis die amis aufstehen oder ?

e: oder gilt das nur für die downloadversion von steam ? weil ich hab hier ne DVD version ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Letztes mal bei MW2 war es so, dass die DVD Version um 0 Uhr freigeschaltet wurde, die reinen Steamversionen (Kauf über steam) aber erst später. Vielleicht meint der Countdown das...

Da bist du nicht der Einzige aber ich denke da kann man entwarnung geben!

Anhang anzeigen 284371

Wie geil sich das anfühlt, mal wieder so nen schönen Serverbrowser zu sehen.:D

Meine Version von Amazon wurde heute nicht geliefert, und ich hab auch noch keine Versandbestätigung für morgen:daumen2:

Edit:
Solche W....
Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich11. November 2010 - 12. November 2010

Wozu bestell ich mir das denn vor :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ja morgen habe ich es gespielt :D Wird erst am Dienstag über Steam freigeschaltet.
Zu den dicated servern, sind es eignetlich keine richtigen da man Server mieten muss. Dedicated Server heisst für mich CoD 4^^

Zu den dicated servern, sind es eignetlich keine richtigen da man Server mieten muss. Dedicated Server heisst für mich CoD 4^^

Was sind es dann wenn es keine Dedicated Servers sind? Nur weil man nicht mehr öffentlich an die Server-Dateien kommt? Und was hat es damit zu tun das die Server gemietet werden müssen?

Finde ich nichts verkehrt daran. GameServers gibt es schon verdammt lange und bietet immer vernünftige Server an.

Was sind es dann wenn es keine Dedicated Servers sind? Nur weil man nicht mehr öffentlich an die Server-Dateien kommt? Und was hat es damit zu tun das die Server gemietet werden müssen?

Finde ich nichts verkehrt daran. GameServers gibt es schon verdammt lange und bietet immer vernünftige Server an.
Mein 16 Slots server ist jetzt schon online:banane:

Das sind natürlich schon echte Dedicated Server! Früher gabs halt meist Dedicateds zum runterladen, an die Files kommt man heute nicht mehr ran.

Zurück