Z
Zeus18
Guest
Ja klar da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Bf4 und Advanced Warefare. Aber ich finde ab und an kann man es schon zocken.

Bei Ghosts und BF4 ist die GPU voll ausgelastet.
Mehr muss man auch nicht sagen. BF4 läuft grottenschlecht und Ghosts ist auch sehr unoptimiert.
Moin Moin.
Frage: Ich spiel das Game auf dem PC mit Maus&Tasta > In der letzten Mission, wo man dem Kerl hinterherlaufen muss soll man unter der sich schließenden Tür durchrutschen. Nur funktioniert das rutschen bei mir nicht.
Könnt mal jemand für doofe erklären wie das gehen soll?`
EDIT: Taste die man eingestellt hat, und was einem angezeigt wird während des Sprintens zu "halten" um zu rutschen - funktioniert einfach nicht.
EDIT2: Gefunden. Die Taste die einem angezeigt wird ist es nicht. War ne andere. Toller Port -.-
Ja nun und was hat das Update jetzt gebracht?

. Habe nun dem RAM fest 1600MHz vorgegeben, dann taktet der Uncore mit 3500 MHz und AW läuft auch super mit aktiviertem Hyperthreading. 
Also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist, seltsam ist nur wenn ich Steam auf Kompalibität ausführen lasse auf Windows 7 und als bei Administrator ausführen ein hacken machen klappt das verbinden ohne Probleme ???
Wenn ich das gleiche aber beim Game einstelle kommt die Fehlermeldung beim Starten, bitte starte vorher Steam... obwohl das eigentlich läuft ... weiß jemand ne Antwort drauf ?