[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

danke fürs willkommen

das weiß ich (nur EIN ^), kann bitte mal jemand antworten der es selber ausprobiert hat

dennoch danke killer89

Hmm... jetzt wo du es sagst... bei mir gehts auch nich... dann sind wir schon zwei XD im Spiel gehts, aber man kann ja den Namen nirgendwo ändern... :(

MfG

COD 5 World At War SCHWERWIEGENDER DIRECTX FEHLER

hallo!

habe das selbe problem mit directx . also bei mir kommt es auf verschiedene probleme raus..entweder: ich gehe ganz normal in den multiplayer od. sp, gehe in ein spiel und beim laden von der karte taucht auf einmal die windows taskleiste auf mit neuer rubrik directx fehler..oder ich klicke auf das mp oder sp icon und gleich beim starten steht schwerwiegender directx fehler..oder ich bin direkt im spiel, dann gehe ich umher, auf einmal steht das bild, taskleiste kommt, dann kurzer pixeliger windows hintergrund (wie bei abgesicherter modus) und dann sieht man ganz kurz einen blauen bildschirm mit weißer schrift (wie beim bios) und dann startet er den pc automatisch neu und dann beim hochfahren steht windows wurde durch einen schwerwiegenden fehler beendet.

habe neueste grafikarten treiber 180.48 nvidea und directx 9.25c (november 2008) habs auch schon mit ner älteren version probiert 9.0c nichts funktionert. biso und sound update auch gemacht.

und dass alles macht er seitdem bei mir ein ddr2-ram riegel kaputt ist.
ich habe noch vor kurzem problemlos gespielt..jedoch hatte sich das spiel schon vorher xmal aufgehängt oder bin in keinen server gekommen, (kennen sicher die meisten, kein online dienst oder authentic failured oder es lädt und hängt sich auf; aber ohne directxfehler). nur vor ein paar tagen hat mein computer nicht mehr gebootet, alles läuft, nur bootet er nicht, schwarzer bildschirm und komme auch nicht ins bios. also fehlerquelle gesucht; entweder prozessor, grafikk., ram oder motherboard. als erster gleich ram probiert fehler gefunden mit einen riegel hat er wieder funktionert jedoch jetzt mit diesem directx problem.
bei "world at war" ist dieser direct x fehler. ich dachte, ich probier jack keane (jedoch hat dieses spiel keine hohen anforderungen) aber es läuft. zumindest kein directx fehler nach sicher 2-3 stunden. hatte vorher genau das gleiche also directx 9.25 und selbe grafiktreiber auf meine pc installiert nur eben stattt 2 gb ram nur mehr 1 gb und jetzt dieser directx fehler..und ich hoffe auch dass es jetzt nicht mit der grafikkarte zu tun hat.das jetzt die grafikkarte was abbekommen hat wegen dem kaputten ram riegel?!

weiß einer woran das liegen kann??

mein pc
dual E8400
ocz vorher 2 gb jetz 1gb ram (einer ist hinüber)
xfx 9800 gtx+
msi neo 43 F
ocz 600 watt netzteil
betriebssystem xp

Ich habe auch ein kleines Problem:
Erzeigt bei mir in den Soundoptionen "Stereo Lautsprecher" an. Dies kann ich nicht ändern, es steht da ich solle es in Windows ändern. Allerdings steht es dort überall auf 5.1. Deshalb verstehe ich nicht wieso es ingame nur Stereo ist.

Meine Soundkarte ist eine Creative X-Fi Extreme Audio.

Hoffe mir kann einer helfen.

mfg, Shibi

@ seba8383: sorry, kann dir da leider net weiterhelfen, aber herzlich willkommen im Forum, BTW: etwas mehr Absätze und Groß-/Kleinschreibung schadet nicht...
@ Shibi: einfach mal umstellen auf Stereo und dann übernehmen und dann wieder zurückstellen, hilft bei mir auch ;)

MfG

Und wo ändere ich jetzt meinen Namen??? Ich bin kläglich gescheitert... bei CoD2 und 4 gings noch ohne Probs aber nu???...

MfG

Du kannst deine Namen nicht ändern :(

Dein Profil (inkl. Nickname) was du erstellt hast, ist an den Key gebunden.
Einizste Möglichkeit ist ein neues Profil, dann währst du allerdings wieder auf lvl.1 :daumen2:

Also kann ich auch nur dann einen farbigen Namen erstellen??? Man, warum haben die das geändert, bei CoD 4 gings doch auch wunderbar...
Ich kann nichtmal ins Clan-Logo Farben einbauen... dabei hab ich doch ein "exklusives Logo" für die CE oder was ist das?

MfG

Also kann ich auch nur dann einen farbigen Namen erstellen??? Man, warum haben die das geändert, bei CoD 4 gings doch auch wunderbar...
Ich kann nichtmal ins Clan-Logo Farben einbauen... dabei hab ich doch ein "exklusives Logo" für die CE oder was ist das?

MfG

KP was an dem CE Clan Logo so besonders sein soll. Hab auch die CE Version.

Hmm... du hast doch den Code bekommen, kannst du nichmal schauen auf der Seite, die in der Packung steht? Vllt stehts da ja drin... wer weiß? ^^

MfG

Weiß einer was man da machen muß oder ob das ein Bug ist?:

Hänge in der Berlinmission bei den Russen wo ich dem Panzer hinterher soll,dann explodiert dieser und der Chef da brüllt ich solle alle überlebenden erschiessen. Dann habe ich unter Ziele "Schalten sie die restlichen Feinde aus" nur leider sind da keine mehr.. Meine Leute stehen alle um den U-Bahneingang rum und ich guck dämlich.

Du mußt die dt. Soldaten am U-Bahneingang erschießen oder ein bißchen warten. Dann werden die getötet und das Spiel geht weiter

Komisch, wenn alle tot sind, geht das Spiel eigentlich automatisch weiter...da wird dann das Tor zum Tunnel aufgemacht.

Ich glaube, ich habe die Typen gar nicht alleine gekillt, trotzdem ging es weiter.

Also ich habe in letzter Zeit öfters das Problem mit CoD:WaW das wenn ich ich das Spiel beenden will ich einen Bluesreen bekomme und der Rechner neustartet. Wenn ich mich dann wieder bei CoD einloggen möchte steht da immer (sofern ich die mpdata nicht bevor ich das Spiel erneut starte archiviere), dass ein Problem mit dem Lesen der Datei aufgetreten sei. Danach bin ich wieder Rang eins. :daumen2:
Hatte jemand von euch schoneinmal das selbe Problem gehabt und weiß vielleicht eine Lösung?

MFG hallihalli

jap, genau das gleiche problem^^
stats hab ich nich zurückbekommen, aber bluescreens, indem ich neuen grakatreiber installiert habe

Zurück